• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Funkelnde Augen? Blizzard veröffentlicht fünftes Startseiten-Bild!

System

System
News - Diablo 3: Funkelnde Augen? Blizzard veröffentlicht fünftes Startseiten-Bild!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649153

Sieht imho doch eher nach Protos als nach el Diablo aus ;) man darf gespannt sein

das ist der lich king, man erkennt zwischen den augen auch leicht die umrisse seines helms.

hm...also demnach nur was neues zu WoW?
Ich kann auch die StarCraft-These nachvollziehen, man wird sehen...

Gunnn

AW: News - Diablo 3: Funkelnde Augen? Blizzard veröffentlicht fünftes Startseiten-Bild!

Dann pack ich hier doch direkt nochmal folgendes rein:
http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/t_080624.png

Die Bildnamen waren:
04
15
23
16
08
42 <- die Antwort auf die allumfassende Frage :D

oder in der Reihenfolge, in der sie im Bild vorkommen:
04
23
42
15
08
16

Laut CSS Datei handelt es sich um "evilpenguin" (Böser Pinguin)

/discuss

AW: News - Diablo 3: Funkelnde Augen? Blizzard veröffentlicht fünftes Startseiten-Bild!

Naja die Augen sehen nun nichmehr wirklich wie die vom D2 Cover aus. Aber immerhin ist nun die fünfte Rune da, mit der sich das Pentagramm bilden lässt.

AW:

genau das hab ich mir auch gedacht. Aber 1 Stacraft und ein aktuelles MMOPG reichen. Bitte Bitte bitte, nicht noch was aus dem Starcraft Univerum.

Zu der Aussage von dem Schlaumeier das Diablo 3 wie Diablo 2 wird: Unheimlich schlau, Diablo 2 war genau so wie Diablo 1, auch mit erneuerter Grafik und verbessertem Gameplay :-P

AW:

Wenn es Diablo ist, dann ist es eher am Cover von Diablo1 angelehnt. Ansonsten sieht es für mich immer mehr nach WoW oder Stacraft aus.

Schauen wir mal.

AW:

Wenn es Diablo 3 ist was hier angekündigt sein soll, müssen die Bilder bzw. der Teaser ja nicht zwingend was mit den Covers der Vorgänger gemein haben.

Es könnte ja die Wiederauferstehung von Diablo symbolisiert werden und das umrahmende Eis zum Schluss im Feuer das Diablo umgibt wegschmelzen.

AW:

Also die rauchenden Augen, der meiner Ansicht erkennbare eindruck einese Seelensteines zwischen den Augen und die schmale Gesichtsform, lässt mich jetzt einmal ganz dezent auf Baal aus der Erweiterung von D2 schließen.

Werd ma schon sehen was is, wäre auch einem neuen Game von Blizz nicht abgeneigt.

AW:

http://www.sparrowhawks-tower.de/Spiele/Diablo1-1.jpg

vielleicht?

AW:

MaxPayne0021 am 27.06.2008 10:04 schrieb:
Quarhodron am 27.06.2008 09:55 schrieb:
das ist der lich king, man erkennt zwischen den augen auch leicht die umrisse seines helms.

Vielleicht hat der Höllenfirst nen Helm auf? :ugly:

Genau. Nachdem er 2mal mächtig verdrescht worden ist hat er sich halt gedacht, ich zieh mir mal en Helm auf...........wieso liegt hier eigentlich Stroh rum? :ugly:

AW:

LightOne am 27.06.2008 10:11 schrieb:

Genau. Nachdem er 2mal mächtig verdrescht worden ist hat er sich halt gedacht, ich zieh mir mal en Helm auf...........wieso liegt hier eigentlich Stroh rum? :ugly:

wieso nicht?!

AW:

ryoku am 27.06.2008 10:10 schrieb:
http://www.sparrowhawks-tower.de/Spiele/Diablo1-1.jpg

vielleicht?

Das ist doch deutlich zu erkennen, dass die Umrisse auf dem fünften Bild dem Diablo vom ersten Teil deutlich ähnelt. Allein schon die Augen.
Und wenn ihr alle fünf Runen miteinander verbindet bekommt ihr ein Pentagramm (typisch für die D-Reihe).

Warum das nun Eis und nicht Feuer ist, kann ich auch leicht erklären: In dem Bild geht es wie oft genannt nicht nur um eine Realese sondern auch um WOTLK und SC2 (und natürlichen D3) . Und da die Entwicklerfirma nunmal Blizzard heißt und sie ihrem Namen treu bleiben ist es halt Eis auf dem Bild. Außerdem ist es doch eine schöne Metapher: Das Eis schmilst und es kommt heraus was das nächste Spiel sein wird^^

Also ich denke das uns dieses Bild sagt, dass auf dem WWI Diablo 3 angekündigt wird, sowie dass die Realesedaten für SC2 und WOTLK rausgegeben werden.

AW:

Leider sind die Runen falsch angeordnet, um das richtige Pentagram zu bilden. Mit der aktuellen Anordnung, hätte man eine Spitze, was eigentlich ein Schutzzeichen ist. Zwei Runen hätten oben sein müssen und eine unten, dann wäre das richtige Pentagramm rausgekommen.

ringlife am 27.06.2008 10:20 schrieb:
Die neue Rune soll wohl nen Wikinger Kompass darstellen, wird in anderen Foren vermutet:
http://brentberryarts.com/bjork_art/4a697960.jpg
würde schon passen finde ich.

Doch ein Lost Vikings 3? :finger:

AW:

GorrestFump am 27.06.2008 10:14 schrieb:
LightOne am 27.06.2008 10:11 schrieb:

wieso nicht?!

Chuck Norris trägt ja auch keinen Helm. :ugly:

AW:

Game-Designer schrieb:
Er behauptet, dass Diablo 3 quasi ein Diablo 2 mit besserer Grafik und überarbeitetem Gameplay wird und 2010 auf den Markt gelangt.

muhahahahahaha :-D :top:
respekt!
darauf wären andere ja niemals gekommen.

achtung ich spekuliere jetzt auch mal:
ich behaupte, dass warcraft 4 so sein wird wie w3 nur mit verbesserter grafik, neuen missionen und verbessertem gameplay!!!!

nennt mich gott!!!!

AW:

Bonkic am 27.06.2008 10:31 schrieb:
Game-Designer schrieb:
Er behauptet, dass Diablo 3 quasi ein Diablo 2 mit besserer Grafik und überarbeitetem Gameplay wird und 2010 auf den Markt gelangt.

muhahahahahaha :-D :top:
respekt!
darauf wären andere ja niemals gekommen.

achtung ich spekuliere jetzt auch mal:
ich behaupte, dass warcraft 4 so sein wird wie w3 nur mit verbesserter grafik, neuen missionen und verbessertem gameplay!!!!

nennt mich gott!!!!

Tut mir leid, für den Gott fehlt noch die vorhergesagte Jahreszahl ;)

Zurück