• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Frontlines: Demo für Frontlines kommt im Juli

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Frontlines: Demo für Frontlines kommt im Juli

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649148
 
Gute Idee. War bei der Beta dabei und finde es interessant zu sehen, was aus dem Spiel geworden ist.
 
Ich war/bin von Frontlines sehr enttäuscht gewesen! ... Und das leider auf fast ganzer Linie.

Das Handling komisch, die Waffen doof (abgesehen von den Drohnen), Sound murks und ansonsten irgendwie öde. Es kommt kein Feeling auf ... als würde man nebenbei die Papp-Verpackung essen ... "Hmm, schmeckt nicht SOO schlecht, aber auch nicht gut".

Kurz ... habe mir mehr erhofft.
 
Es hat Potential... ich werd es mir nochmal anschauen (vllt. funktioniert der Serverbrowser mal^^)
 
AW:

Spielt das noch einer, bzw. ist hier einer, der mit der Vollversion spielt? Hatte das Spiel schon mehrfach in der Hand, habe es aber niemals gekauft, weil ich Angst habe einen ähnlichen Reinfall zu erleben, wie beim inhaltlich genialen Quake Wars (am Anfang nur Idioten auf den Servern, und jetzt immer die 30 gleichen Spieler, die noch immer nicht wissen, wie man faire Teams aufstellt). Die Bewertungen zu Frontlines waren ja auch recht widersprüchlich, bzw. stellten zum Teil markante Defizite (!) beim Spielablauf und der Technik heraus.

Regards, eX!
 
AW:

Das Spiel lag bei der GF9800GTX dabei. Ist ein ganz schönes Schwergewicht(Installation und Patch). Es gibt ca 10 Server die aber nur bedingt genutzt werden.
Am meisten hat mir die Umgebung missfallen. Als wolle man sich mit seiner Figur auf einem Spiegel verstecken. Alles ist glatt wie ein Kinderpopo, ausgenopmmen ein paar Hindernisse. Battlefield 2 hat das um einiges besser umgesetzt.

so long....
 
10 Server

Milchmann30 am 27.06.2008 14:50 schrieb:
Es gibt ca 10 Server die aber nur bedingt genutzt werden.
Also deshalb doch noch eine Demo.
Die hätten sich mit dem Spiel wohl noch etwas Zeit lassen müssen. Soll ja unspielbar laggy sein und hinzu kommen fehlende Teamplay-Features wie gegenseitiges heilen, aufmunitionieren usw.. Ich weiß gar nicht, ob es Reanimation gibt.
Das sich der Spieler wie durch ein Wunder selbst heilt, ist in solchen Spielen völlig unnötig.
Bei BF2 ist die Freude & der Dank groß, wenn man geheilt oder reanimiert wird. Das führt natürlich auch zu einem engeren Zusammenspiel des Teams bzw. Squad.

Selbst der Spielmodus(Conquest) von BF2 gefällt mir viel besser. Durch die großzügige Auswahl an Zielen gibt es fast unendlich viele Vorgehensweisen, die spielerische Freiheit ist größer und somit auch die Abwechslung.

Ich glaube, Kaos-Studio programmierte eine der erfolgreichsten Mods (Desert-Combat für BF1942) und arbeitete an BF2 mit. Habe von Frontlines eigentlich mehr erwartet. Werde trotzdem mal die Demo antesten.
 
AW: 10 Server

N8Mensch am 27.06.2008 15:47 schrieb:
Ich glaube, Kaos-Studio programmierte eine der erfolgreichsten Mods (Desert-Combat für BF1942) und arbeitete an BF2 mit. Habe von Frontlines eigentlich mehr erwartet. Werde trotzdem mal die Demo antesten.

so ähnlich.

trauma studios war verantwortlich für desert combat bis die hälfte des teams abgeworben wurde um an bf2 zu arbeiten. die andere hälfte gründete kaos und begann mit den arbeiten an frontlines.
 
AW: 10 Server

Gasoline am 27.06.2008 16:09 schrieb:
N8Mensch am 27.06.2008 15:47 schrieb:
Ich glaube, Kaos-Studio programmierte eine der erfolgreichsten Mods (Desert-Combat für BF1942) und arbeitete an BF2 mit. Habe von Frontlines eigentlich mehr erwartet. Werde trotzdem mal die Demo antesten.

so ähnlich.

trauma studios war verantwortlich für desert combat bis die hälfte des teams abgeworben wurde um an bf2 zu arbeiten. die andere hälfte gründete kaos und begann mit den arbeiten an frontlines.
Habe die Geschichte des Studios nochmal nachgelesen(bekanntes Spielemagazin) und da steht folgendes:

Kaos(damals Trauma) hat die Mod DesertCombat für BF1942 programmiert.
Als Kaos mit Dice an BF2 arbeitete, wurde das Studio Dice New York genannt.
Als es an die Arbeit von BF2142 ging, sollte Kaos von New York nach Schweden ziehen. Man weigerte sich.
Die Rechte von "Trauma Studios" und "Desert Conflict"
liegen bei Digital Illusions.


Und folgendes steht im Wiki:

Kaos Studios mit Sitz in New York City wurde im Januar 2005 von THQ aufgekauft. Das erste Spiel, Frontlines: Fuel of War, erschien Ende Februar 2008

Ist ja auch eigentlich egal, hat mich jetzt aber doch interessiert =)
 
AW: 10 Server

N8Mensch am 27.06.2008 16:38 schrieb:
Also so wie ich das verstanden habe, arbeitet niemand mehr von Kaos bei Dice.

soweit ich weiß hat auch nie jemand von kaos bei dice gearbeitet, weil die mitarbeiter der ehemaligen trauma studios eben zur hälfte in dice aufgingen. aus den übrig gebliebenen traumas formierte sich dann kaos komplett neu.

außerdem sollte der zu übernehmende teil der trauma studios direkt nach schweden gehen, was noch zusätzlich zur trennung des studios beigetragen hat. daher verwundert mich die darstellung des ersten zitats ein wenig. haste da evtl. mal ne quelle bzw nen link?
 
AW: 10 Server

Gasoline am 27.06.2008 16:46 schrieb:
N8Mensch am 27.06.2008 16:38 schrieb:
Also so wie ich das verstanden habe, arbeitet niemand mehr von Kaos bei Dice.

soweit ich weiß hat auch nie jemand von kaos bei dice gearbeitet, weil die mitarbeiter der ehemaligen trauma studios eben zur hälfte in dice aufgingen. aus den übrig gebliebenen traumas formierte sich dann kaos komplett neu.

außerdem sollte der zu übernehmende teil der trauma studios direkt nach schweden gehen, was noch zusätzlich zur trennung des studios beigetragen hat. daher verwundert mich die darstellung des ersten zitats ein wenig. haste da evtl. mal ne quelle bzw nen link?
Quelle ist das mir vorliegende Spielemagazin. Ist von der Konkurrenz und will ich hier nicht nennen ;) .
Habe den Text fast Orginal abgeschrieben. Aber muss ja trotzdem nicht unbedingt stimmen, was da steht :rolleyes:
 
AW: 10 Server

hm, andere quellen im netz berichten ebenfalls widersprüchliches. wahrscheinlich wissen's die mitarbeiter selbst noch nichtmal :B

kein wunder bei dem durcheinander ^^

naja, bissl verwirrt bin ich mittlerweile schon, da ich das ganze treiben damals eigentlich zeitnah miterleben durfte und seiner zeit bzgl dieser angelegenheit auch noch ziemlich in der materie steckte :confused:

aber naja... demo abwarten, bissl anzocken und schauen, was sich so seit der beta getan hat - mehr bleibt einem da eh net übrig :)
 
AW: 10 Server

Gasoline am 27.06.2008 17:03 schrieb:
aber naja... demo abwarten, bissl anzocken und schauen, was sich so seit der beta getan hat - mehr bleibt einem da eh net übrig :)
Ja genau und anspielen will ich Frontlines auf jeden Fall. Hoffentlich gibt es keine zu starken Einchränkungen wie knappes Timelimit oder geringe Spieleanzahl
 
Zurück