• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever nicht auf der E3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649146
 
LOL. In den letzten Tagen ist wohl die Hype-Fieber ausgebrochen. 90% Hypenews ;)
 
Wie sollten sie denn auch den Duke zeigen, ohne Material :B
Also bleiben sie lieber fern und tun weiterhin so, als ob das Spiel irgendwann nochmal rauskommt. Wahrscheinlich fiebern sie gerade wie die Community hier dem Blizzard-Teaser hinterher ;)
 
AW:

ringlife am 27.06.2008 09:29 schrieb:
Wie sollten sie denn auch den Duke zeigen, ohne Material :B
du hast das kurze gameplay-video nicht gesehen?
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/226355.html
(ab sec. 39)
 
AW:

Also das Problem bei so langen Entwicklungszeiten ist einfach das die Grafik immer wieder angepasst werden muss und andere sachen angepasst... Nach der langen Zeit muss das Spiel einfach nen Hammer werden sonst machen sich die Entwickler lächerlich...
 
AW:

Das Spiel wird auf jeden Fall nicht "DER KRACHER" ... würde mich zumindest wundern.

Wenn man sich das Original heutzutage anschaut, war das auch nicht sooo toll. Klar, damals der absolute Hammer ... heute wird ein "Ballern-und-coole-Sprüche-Shooter" aber kaum noch einen Blumentopf gewinnen. Dafür gab es in den letzten 10 Jahren einfach zu viele gute Spiele und Weiterentwicklungen auf der Gebiet.
Die "veraltete" Grafik wird auch keine 10er Wertung bekommen.
Story ... naja, braucht der Duke eigentlich nicht ... wird aber auch nicht den Innovationspreis abräumen.
Wenn "Coolness" bei pcgames als Bewertungskriterium eingeführt wird, kann es aber trotzdem eine 90er Wertung werden! ;)
 
AW:

kaiser1981 am 27.06.2008 09:58 schrieb:
Also das Problem bei so langen Entwicklungszeiten ist einfach das die Grafik immer wieder angepasst werden muss und andere sachen angepasst... Nach der langen Zeit muss das Spiel einfach nen Hammer werden sonst machen sich die Entwickler lächerlich...

Und genau das werden sie machen bzw. haben sie schon gemacht bei der Entwicklungszeit.

Wenn die 10 Jahre an einem Game arbeiten da erwart ich aber über 100 Stunden Spielspaß ;) ;)

Das Game wird so eine große Ente...
:B

"I got balls of steel!"
 
AW:

ich glaub es gibt mittlerweile kein spiel dass mich weniger interessiert... wahrscheinlich gibts das spiel gar nicht mehr und die entwickler lachen sich eins....
 
AW:

[q=PCG]...
hofften Fans inständig, dass Entwickler 3D Realms zur kommenden Spielemesse E3 mehr über den Titel verraten würde.
[/quote]
Also wer da jetzt ernsthaft noch seine Zeit mit Hoffen verschwendet, dem ist nicht mehr zu helfen. :-D
Vor allem: Was für "Fans"!? Duke-Fans? Gibt es sowas?^^
"Yeah, ich habe wieder ein neues Duke-Poster!", "Welches Duke-Shirt trage ich denn heute?!" :B
Ich habe die alten Duke-Teile auch geliebt, aber würde mich nie als "Fan" bezeichnen. Zum "Fan-Sein" gehört doch schon noch etwas mehr. Aber es gibt ja heutzutage nichts, was es nicht gibt.*


EDIT: *Außer Duke Nukem Forever .... das gibt es wirklich nicht. :-D :B
 
AW:

Mothman am 27.06.2008 11:43 schrieb:
[q=PCG]...
hofften Fans inständig, dass Entwickler 3D Realms zur kommenden Spielemesse E3 mehr über den Titel verraten würde.
Also wer da jetzt ernsthaft noch seine Zeit mit Hoffen verschwendet, dem ist nicht mehr zu helfen. :-D
Vor allem: Was für "Fans"!? Duke-Fans? Gibt es sowas?^^
"Yeah, ich habe wieder ein neues Duke-Poster!", "Welches Duke-Shirt trage ich denn heute?!" :B
Ich habe die alten Duke-Teile auch geliebt, aber würde mich nie als "Fan" bezeichnen. Zum "Fan-Sein" gehört doch schon noch etwas mehr. Aber es gibt ja heutzutage nichts, was es nicht gibt.*


EDIT: *Außer Duke Nukem Forever .... das gibt es wirklich nicht. :-D :B [/quote]

In der "Gamer-Szene" sind Fans doch einfach nur Leute, die ein Spiel gerne spielen. Auch nicht ganz meine Definition von "Fan" (=fanatic), aber du hast ja auch recht ;) "es gibt heute nichts, was es nicht gibt".
 
Das Spiel und seine Geschichte sind doch ein einziger Witz. Das topt mittlerweile selbst lang ersehnte Spiele wie damals OFP, wofür afaik 5 Jahre ins Land gingen und selbst Diablo 3 bzw. Starcraft 2 werden wohl den Status, den der Duke mittlerweile inne hat (als Running Gag) nie erreichen.

Es stellen sich nur 2 Fragen: Entweder das Team ist zu schlecht, um einen verwertbaren Duke-Teil herauszubringen oder man hält das Thema mit Absicht immer gern mal wieder in die Öffentlichkeit. Die Hauptsache man (das Team 3DRealms) wird erwähnt (egal ob negativ oder positiv).

Jedenfalls kanns nicht der Ernst sein, daß sich überhaupt noch jemand Gedanken um das Spiel bzw. die Spielidee macht. Wenn der Wille da wäre, gäbe es das Game schon mindestens 5 Jahre im Handel, wenn ich mal von einer langen Entwicklungszeit (5 Jahre) seit der Veröffentlichung des Planes, das Spiel herauszubringen ausgehe.

Ich denke sie haben nur Angst, das die Thematik Duke ausgereizt ist und das Game floppt. Nur dann würde ich das Thema endgültig auch offiziell zu den Akten legen und mich um neue, andere Projekte kümmern.
 
alles in allem ein genialer Running-Gag der Jungs von 3D-Realms. Ich für meinen Teil hab das Game längst abgeschrieben und überlasse das Hoffen den Tagträumern mit der lila Brille.
 
Ich glaube, es sollte tatsächlich mal erscheinen ;) ... wurde dann wieder umgebastelt ... Grafik der Zeit angepasst ... Story verbessert weil ein tolles Spiel es vorgemacht hat ... Sound auf Stereo umgestellt, weil das gerade neu war ;) ... und so ist nach und nach aus tollen Ideen und riesigen Erwartungen irgendwann dieses Witz geworden!
Echt Schade!

Hätten Sie es damals herausgebracht, würden wir jetzt schon wahrscheinlich "Duke 3D Teil 4" zocken ... und das wäre dann auch toll.

Tja...
 
Zurück