• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Crysis Warhead: Erster Teaser-Trailer zu Crysis Warhead!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649149
 
Irgentwie vermittelt der Teaser keine Spannung. Ist es die Musik oder die lieblos zusammengesnippselten Szenen?
 
Macht mich nicht an! Könnte auch aus Crysis sein! Sehe da nix neues, ist nur Geldmacherei mit anderer Story und Missionen!
 
Irre ich mich oder ist die Performance für diesen Detailgrad ziemlich gut?
 
ist das jetzt ein addon oder wie? hab crysis nie gespielt...
 
geil, echt geil.... vermittlet richtig action..... freu mich schon diesen MOD für 50 € zu kaufen.....

CRYTEK hier hab ja voll ein an der waffel
 
Gebe knutschmen recht!Nix neues.Und das alles auf einem 400euro Rechner?So bestimmt nicht.Naja Crytek´s Wort in Gottes Ohr.Wer´s glaubt wird selig.
Gruß an alle Gamer
 
Wenn "Warhead" ein 10 EUR Addon wäre, würde ich sagen: JOP!
Richtig anständig wäre es auch von Crytek, das Ding einfach kostenlos rauszugeben. So als Entschuldigung für den ganzen Murks der letzten Monate.

Das Ding wird aber für 30 EUR in den Regalen verstauben.
 
AW:

DarkForce11 am 27.06.2008 09:07 schrieb:
Irre ich mich oder ist die Performance für diesen Detailgrad ziemlich gut?
Bitte was? Wie siehst du die Performance? (Sind da irgendwo FPS eingeblendet?) Woher weißt du, mit welchem System das Video gerendert wurde? Woher weißt du, dass es in Echtzeit geschehen ist?

Abgesehen von diesen offenen Fragen, die eine derartige Einschätzung völlig ausschließen, finde ich auch nicht, dass es irgendwie besonders aussieht. Wirkt doch wie die bisherigen Crysis-Videos auch.


wOJ am 27.06.2008 08:35 schrieb:
Irgentwie vermittelt der Teaser keine Spannung. Ist es die Musik oder die lieblos zusammengesnippselten Szenen?
Ja aber der Teaser-Trailer hat doch gezählte 15 Explosionen! Das muss einfach gut sein!
 
AW:

knutschmen am 27.06.2008 08:44 schrieb:
Macht mich nicht an! Könnte auch aus Crysis sein! Sehe da nix neues, ist nur Geldmacherei mit anderer Story und Missionen!

ist das ironisch gemeint? :confused:
seit wann sind neue missionen & story geldmacherei? jedes spiel hat missionen und ne story....und die meisten haben nicht annährend ein so hohes unterhaltungspotential wie die crytec-spiele.
immer nur meckern, meckern, meckern... :schnarch:
 
AW:

Die Spielzeit soll ja auch wieder nicht gerade üppig bemessen sein. Der Trailer ist wirklich nicht so toll, schaut eher nach wildem Geballer aus, als nach einem Spiele ala Far Cry.
 
AW:

HLP-Andy am 27.06.2008 10:39 schrieb:
Wirkt doch wie die bisherigen Crysis-Videos auch.

stimmt, sehe da nicht den geringsten unterschied.
hab ich allerdings auch nicht erwartet.
gleiches szenario, geringfügig modifizierte engine- was soll da schon rauskommen?
 
AW:

ich seh eigebntlich ausser den paar neuen fahrzeugen keinen unterschied....aber ich freu mich trotzdem riesig auf warhead da ich ein großer anhänger von crysis bin..aber ich muss sagen auf far cry 2 freu ich mich 1000 x mehr :B
 
AW:

Für 30€ kann man mit Warhead sicher eine Menge Spaß haben. Aber ich vermute eigentlich, dass es zum Vollpreis über die Ladentheke wandert, also für ca. 45€. Gibt es dazu schon gesicherte Informationen?
 
AW:

Destructor am 27.06.2008 11:30 schrieb:
Für 30€ kann man mit Warhead sicher eine Menge Spaß haben. Aber ich vermute eigentlich, dass es zum Vollpreis über die Ladentheke wandert, also für ca. 45€. Gibt es dazu schon gesicherte Informationen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Warhead zum Vollpreis erscheint.
Es ist ein Addon, zwar Standalone, aber trotzdem ein Addon.

Alle die hier rufe 50€ für ein Mod usw., sollen erstmal abwarten.
Die Spielzeit soll 8-10h betragen, für ein Shooter Addon ganz gut.

Ich freu mich auf den Titel. :)
 
AW:

Also wenn es denn für 30€ kommen sollte, werd ich es mir sicher kaufen. Bei Crytek kann man sich ja mehr oder weniger sicher sein, dass es Popcorn-Unterhaltung vom Feinsten wird.
Bei dem Trailer merkt man aber sehr, dass die Marketing-Abteilung gesagt hat: "Jungs, wir brauchen nen Trailer mit viel Action, also mindestens 15exp/min (Explosionen pro Minute)". Hat der Cevat Yerli ja auch im Interview auf der aktuellen Heft-DVD gesagt, wenn mich nicht alles täuscht.

Aber irgendwie scheint es, als wäre die Grafik im Trailer wie in Crysis, während die Explosionen auf den neuen Screenshots wesentlich besser aussehen. Vgl. hier: http://tinyurl.com/5c4na6
Da stellt sich natürlich die Frage, ob die Screenshots geschönt sind. Oder vielleicht stammen sie auch aus einer neueren Version?
 
AW:

Rudi23 am 27.06.2008 10:31 schrieb:
Wenn "Warhead" ein 10 EUR Addon wäre, würde ich sagen: JOP!
Richtig anständig wäre es auch von Crytek, das Ding einfach kostenlos rauszugeben. So als Entschuldigung für den ganzen Murks der letzten Monate.

Das Ding wird aber für 30 EUR in den Regalen verstauben.

Da stimme ich zu, denn wenn die ihr Image noch retten möchten, müsste CryTek es kostenlos in den Handel bringen, d.h. nur für die Leute, die schon Crysis haben, die können es dann mit ihrem original Crysis-CD-Key installieren und daneben vielleicht noch eine 2. Version mit einem eigenen CD-Key darin, diese aber kostenpflichtig. Denn (der hoffentlich gepatchte - wenn man den Gerüchten glaubt) Multiplayer von Warhead beinhaltet eben - wie in den Klammern davor erwähnt - den MP-Patch, den CryTek seinen Kunden vorenthalten hat.

Ansonsten kann ich mich nur der allgemeinen Meinung hier anschließen und hoffe dass Warhead in den Regalen verstauben wird. Vielleicht merkt Herr Yerli dann endlich, dass unzufriedene Kunden eine steilsinkende Karriere bedeuten.
 
AW:

geiler trailer, werde mir das game auf jeden fall holen, egal ob zum vollpreis denn so viel spass, action und spannung auf so einem hohen nivou an technik wie in crysis hat man nur sehr selten...
 
Zurück