• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: "Diablo 3 kommt 2010 und wird ein Diablo 2 mit besserer Grafik!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649147
 
loool
also sorry einfach ne jahreszahl sagen und dann nur noch dran hängen das diablo3 ein diablo 2 mit besserer grafik sein wird also bitte!
das hätte ich auch sagen können mein der letzte teil ist ja wohl sowieso klar das D3 ähnlich wie der Vorgänger sein.....

....ganz ehrlich man muss nun nicht jeden kleinsten fizel aufnehmen vor allem nicht so nichtssagende spekulationen!

Lasst euch doch mal zeit und wartet einfach anstatt täglich 5 blizzard news zu posten das ist ja im vorfeld wieder ein gehype der langsam echt lächerlich wird

achja ich sage ich kenne jetzt schon die wertung von Diablo 3 nach dem gehype wird PC-games 93% vergeben :-D
 
irgenwie kann jeder von sich behaupten insider infos zu besitzen und die hier einbringen, hatt der typ beweise das d3 erst 2010 kommen soll? nein.

ich kann auch behaupten das diablo 6 in 2020 kommen wird mit einer 4D graphik?
toll und? schreibt ihr jetz auch ein bericht über mich??
 
AW: News - Diablo 3:

Wenn ich bis morgen ne Webseite zusammanhau und darauf meine Meinung zum Blizzard "Ratebild" schreibe, bekomme ich dann auch ne Newsmeldung ...? :rolleyes:
 
AW: News - Diablo 3:

Also das Releasedatum von WoW:WotL klingt, mit Ende 2008, ziemlich realistisch. Allerdings find ich das Datum von Starcraft 2 mit Ende 2009 doch irgendwie arg weit hergeholt.

Seitwann kündigt Blizzard Spiele an um diese erst zwei Jahre später zu veröffentlichen?

Naja, mich interessiert der ganze Rummel um irgendwelche Teaserbilder nicht wirklich. Morgen wird ( oder auch nicht ) ein neuen(?) Spiel angekündigt. Wenn es Diablo III ist, freu ich mich ... wenn es WoW:WotL oder SC2 ist, lach ich mich schlapp.

So einfach ist das. :B
 
AW: News - Diablo 3:

oh gott ich falle gleich tot um das ist ja die nachricht des jahres
 
AW: News - Diablo 3:

Diablo 2 mit besserer Grafik, etwas mehr an Diablo 1 orientiert vom stilistischen her, VIEL länger und VIEL mehr möglichkeiten seinen Char zu entwickeln - gekauft!
 
AW: News - Diablo 3:

Worrel am 27.06.2008 08:17 schrieb:
Wenn ich bis morgen ne Webseite zusammanhau und darauf meine Meinung zum Blizzard "Ratebild" schreibe, bekomme ich dann auch ne Newsmeldung ...? :rolleyes:
... bestimmt. Immerhin bist du ein angesehenes Mitglieder Computec Community. :B

Wobei man sagen muss, dass dieser "Steve" jetzt kein Hobbyblogger ist, sondern jemand, der schon in dieser Branche tätig war bzw. immer noch ist.
Kann man auf seiner Homepage nachlesen, d.h. ein bissle mehr "Insiderwissen" wird er schon haben.

Die Frage lautet nur: wieviel. ;)
 
AW: News - Diablo 3:

Wenn SC2 wirklich erst ENDE 2009 kommt, bin ich bis dahin gestorben.
Das sieht doch schon so fertig aus ;(
 
AW: News - Diablo 3:

und ich hätte gedacht es wird eher wie far cry 2 mit der grafik von fifa 2005.^^
solche news finde ich recht lächerlich.
aber jede newsseite brauch wohl heutezutag "ihren" brancheninsider ;)
 
AW: News - Diablo 3:

Diablo3 wäre der Nachfolger von Diablo2.

Es ist also vollkommen logisch, dass es ähnlich wäre wie Diablo2 nur mit besserer Grafik und ein bisschen Gameplay-Neuerungen ;)

dafür benötigt man weder ne Glaskugel noch Insider-Wissen %)

und die Datums-Angabe ist auch total unsinnig. 1. Kann man Release-Daten für Software sowieso nur schwerlich exakt voraussagen (vor allem bei Blizzard ;) ) und 2. würde doch 2010 kein Mensch mehr daran denken, ob der Kollege hier jetzt Recht hatte oder nicht.

Er begibt sich also kein bisschen aufs Glatteis. Könnte Horoskop-Schreiberling werden - die wissen auch nix aber haben trotzdem immer Recht :-D
 
AW: News - Diablo 3:

Warcraft 4 kommt Ende 2012 und wird ein Warcraft 3 mit besserer Grafik sein!
:B :B
 
AW: News - Diablo 3:

NEUER Splashscreen.

Das sieht aber EINDEUTIG nach Diablo 3 aus oder? :-D
 
AW: News - Diablo 3:

Jo die Augenpartie passt voll zu D3.. denke aber nicht da wir bis 2010 warten müssen ;)
 
AW: News - Diablo 3:

LightOne am 27.06.2008 09:01 schrieb:
NEUER Splashscreen.

Das sieht aber EINDEUTIG nach Diablo 3 aus oder? :-D


Sieht für mich immernoch nach nichts aus. Von WotL über SC2 bis hin zu D3 kann man alles hineininterpretieren.


Aber Arthas scheint es wohl nicht zu sein ->http://www.worldofwarcraft.com/wrath/
 
AW: News - Diablo 3:

Perpi am 27.06.2008 09:05 schrieb:
Jo die Augenpartie passt voll zu D3.. denke aber nicht da wir bis 2010 warten müssen ;)
Ehrlich gesagt sieht das eher wie ein Protoss aus. :-o :confused:
Okay, wenn beim nächsten Bild die "Augen" rötlich bzw. gelblich eingefärbt werden könnten wir über ein Diablo reden. Aber im Moment siehts aus wie Protoss. %)

Aber Arthas scheint es wohl nicht zu sein ->http://www.worldofwarcraft.com/wrath/
Weil? Schau dir mal die Augen an ... auch das wäre gut möglich. :B
*voll am Hype beteilig & voll hippelig sei!*
 
AW: News - Diablo 3:

Rabowke am 27.06.2008 09:09 schrieb:
Perpi am 27.06.2008 09:05 schrieb:
Jo die Augenpartie passt voll zu D3.. denke aber nicht da wir bis 2010 warten müssen ;)
Ehrlich gesagt sieht das eher wie ein Protoss aus. :-o :confused:
Okay, wenn beim nächsten Bild die "Augen" rötlich bzw. gelblich eingefärbt werden könnten wir über ein Diablo reden. Aber im Moment siehts aus wie Protoss. %)

Schaut euch doch mal die "Verhornung" zwischen bzw. über den Augen an. Reptilienartig und ich finde das passt einfach nur zu D3. Zumal man links und Rechts Hornansätze erkennen kann??

Was soll das überhaupt für ne neue Rune sein? Die Enden der Striche sehen aus wie kleine 3en ;)
 
AW: News - Diablo 3:

Blizzard HP schrieb:
Blizzard Entertainment, the developer of Diablo and Diablo II, is looking for a lead 3D environment artist skilled at creating models and texture maps for both architectural and natural environments.
Möchte mal wissen wie lange das da schon so steht.
 
AW:

senrex am 27.06.2008 08:15 schrieb:
ich kann auch behaupten das diablo 6 in 2020 kommen wird mit einer 4D graphik?
toll und? schreibt ihr jetz auch ein bericht über mich??


Lol, 4D hat nichts mit Grafik in dem Sinne zu tun ;) Oder erkläre doch mal was der Herr mit 4D meint? Hologramme? Die sind 3D. Virtual Reality? Auch 3D.

Und zu dem anderen

Diablo 1 - 1997
Diablo 2 - 2000
Diablo 3 - 2010 (?)
Diablo 4 - 2015 - In fünf Jahresschritten wenn überhaupt...
Diablo 5 - 2020
Diablo 6 - 2025

Und die Chance ist höher das ein "World of Diablo" erscheint anstatt ein 6ter Teil.

Das halt der Unterschied, jeder hat eine Meinung und jeder kann leicht was daher sagen. Aber man sollte es schon ein wenig besser versuchen :rolleyes:
 
AW: News - Diablo 3:

LightOne am 27.06.2008 09:11 schrieb:
Schaut euch doch mal die "Verhornung" zwischen bzw. über den Augen an. Reptilienartig und ich finde das passt einfach nur zu D3. Zumal man links und Rechts Hornansätze erkennen kann??
Hier ist ein großes Bild von einem Protoss. Schau dir mal die Gesichtszüge an, vorallem die Augenpartie. Jetzt stell dir vor, dass die Augen auch "leuchten" würden und schon hättest du dein Gesicht. %)
 
Zurück