• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Zehn Gründe, warum wir uns auf ein World of Starcraft freuen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games Exklusiv: Zehn Gründe, warum wir uns auf ein World of Starcraft freuen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649130
 
nix da world of starcraft


WORLD OF DIABLO wenn schon xD
 
AW:

Kontra: Koreaner, die einen binnen 2 Sekunden nach Sichtkontakt "tothotkeyen"
:B
 
AW:

mal wieder eine total sinnbefreite News...Blizzard wird niemals ein WoS oder UoS ankündigen wenn SC2 noch nichtmal in einer Alpha-Phase ist.
 
AW:

"Thelepatie"? Mhmmm...

http://imgs.xkcd.com/comics/duty_calls.png



Aber offenbar hatte der Verfasser der News viel Spaß dabei. :)
 
AW:

Anthile am 26.06.2008 17:37 schrieb:
"Thelepatie"? Mhmmm...

http://imgs.xkcd.com/comics/duty_calls.png



Aber offenbar hatte der Verfasser der News viel Spaß dabei. :)
*rotwerd* Gefixt. Saugeiles Bild übrigens. :)
 
AW:

NiklasHoffmann am 26.06.2008 17:34 schrieb:
mal wieder eine total sinnbefreite News...Blizzard wird niemals ein WoS oder UoS ankündigen wenn SC2 noch nichtmal in einer Alpha-Phase ist.

Das ist keine News... steht aber auch drüber. Und wer hat hier gesagt, dass Blizzard es wird? Das ist ein rein hypothetischer Artikel.
 
AW:

SebTh am 26.06.2008 17:48 schrieb:
NiklasHoffmann am 26.06.2008 17:34 schrieb:
mal wieder eine total sinnbefreite News...Blizzard wird niemals ein WoS oder UoS ankündigen wenn SC2 noch nichtmal in einer Alpha-Phase ist.

Das ist keine News... steht aber auch drüber. Und wer hat hier gesagt, dass Blizzard es wird? Das ist ein rein hypothetischer Artikel.


Den ich zum Beispiel sehr unterhaltsam fand.

In lezter Zeit scheint hier echt der Sport "Artikelbashing" Einzug zu halten.
 
AW:

Ich warte derweil einfach auf das W40k-MMO...
Hat auch ein "lustiges" Universum.

Ranse
 
AW:

oh nein, geht das schon wieder los, jedesmal wenn blizzard ein event veranstaltet glaubt jeder zweite honk dass bald ein ein startcraft mmo von blizz erscheinen könnte, alles nur unbegründete hoffnungen ...

es ist leicht herauszufinden ob blizzard ein starcraft mmo ankündigen wird! wie? na indem man sich informiert! ;)

fast jeden monat gibts nen neues interview mit einem blizz mitarbeiter zu lesen, dort sprechen diese menschen öfters über lizenzen und betonen immer wieder sie würden keine lizenz killen nur weil die spieler da draussen dieses oder jenes wollen, blizzards taktik ist es eine lizenz eben nicht bis zum geht-nicht-mehr auszuschlachten, wies z.b. electronic arts oder lucasarts machen

blizzards meinung ist es dass ein startcraft spiel alle paar jahre genug ist und man nicht jedes jahr ein neues spiel was sich im gleichen universum abspielt zu veröffentlichen, da starcraft 2 das strategiespiel gerade in der produktion ist könnt ihr zu 100% sicher sein dass es in den nächsten jahren kein anderes starcraft spiel geben wird

das blizzard an einem weiteren mmo arbeitet wissen wir, was wir auch wissen ist dass blizzard dieses mmo erst ankündigen wird wenn zwei dinge eingetreten sind: a) wenn wow weniger als 3 millionen kunden hat (wird in den nächsten zwei jahren nicht der fall sein) und wenn b) das spiel soweit fertig ist dass man es auch vorführen kann

also bitte hört auf an den weihnachtsman zu glauben ;)
 
AW:

Also wenns mal eins geben sollte dann bitte nicht so einfallslos wie von euch hier erdacht! Wäre ja nur ein schrecklicher WOW-Klon, als ob es nicht schon genug solcher MMOs geben würde! Wenn dann trau ich da Blizzard aber auch viel mehr zu, etwas innovatives und revolutionäres aber dann (bitte) auch erst in 10 Jahren!
 
AW:

Mensch Leute beschwert euch doch nicht. Der Artikel ist doch unterhaltsam.

Wenn ihr sowieso wisst, dass es in nächster Zeit keine Starcraft MMO geben wird und euch solche Artikel nicht gefallen, dann lest sie doch einfach nicht ;)

Ihr lest ja sicher auch nicht in der Tageszeitung jeden Artikel, sondern nur die die euch interessieren ;)
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Zehn Gründe, warum wir uns auf ein World of Starcraft freuen!

Hmm...eine nette Idee wäre das ja schon - wahrscheinlich ist es aber erstmal nicht ;)

Mich würde etwas im Stil von Borderlands oder den ersten Plänen zu Halo (großer begehbarer "Planet" auf dem man Missionen/Angriffe "frei planen" kann).
Sozusagen ein Spiel in Ego/3rd-Person-Perspektive, in dem man kooperativ eine "bevölkert" und Kriege führt.
Ich weiß...auf so etwas kann man noch lange warten ;) Aber das ist so ein Gamer-Kindheitstraum, den ich einfach gerne verwirklicht sehen würde.

Juli2004 am 26.06.2008 18:32 schrieb:
Mensch Leute beschwert euch doch nicht. Der Artikel ist doch unterhaltsam.

Wenn ihr sowieso wisst, dass es in nächster Zeit keine Starcraft MMO geben wird und euch solche Artikel nicht gefallen, dann lest sie doch einfach nicht ;)

Ihr lest ja sicher auch nicht in der Tageszeitung jeden Artikel, sondern nur die die euch interessieren ;)

Was meinst du denn woher die Lerbriefe mit (un)konstruktiver Kritik herkommen?
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Zehn Gründe, warum wir uns auf ein World of Starcraft freuen!

Wahrscheinlich wird es ein Diablo's warlike World of Starcrafting.^^
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Zehn Gründe, warum wir uns auf ein World of Starcraft freuen!

boah ich kann "wow" langsam echt nicht mehr hören.... ich habe es NIE gespielt und kann mit den vergleichen einfach ma nix anfangen !!!

bin ich der einzige und wird wow mitlerweile vorausgesetzt um artikel lesen zu können?
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Zehn Gründe, warum wir uns auf ein World of Starcraft freuen!

hmm ein "universe of starcraft" hört sich interessant an :)
habe damals tabula rasa ausprobiert und fand das science fiction scenario ganz gut und das spiel an sich war auch nicht schlecht jedoch spielen es leider sehr wenige leute, da es evt zu "unpopulär" ist, da verpricht einem ein blizzard spiel viel mehr :P

und zu WoW kann ich mich meinem vorredner eig anschleißen wobei ich es angespielt habe mit es aber zu langwierig erschien.
man muss auch spielern mit weniger zeit etwas anbieten können ^^
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Zehn Gründe, warum wir uns auf ein World of Starcraft freuen!

Ich warte auf die Zeit in der es nurnoch Monatsgebühren-MMO's gibt, dann packe ich meine alten Games aus die ich nur einmal bezahlen musste und zock die weiter, bevor ich auch nur ein einziges dieser dinger kaufe. Damals war ich schon enttäuscht, als es nach Jahrelanger Entwickelung Von WoW auf einmal hieß achja, das wird ein MMORPG mit monatlichen Kosten ohne Singleplayerfunktion. Und ja jetzt kommen bestimmt wieder welche an und sagen 'hey, wenn die damit Geld machen' oder 'Ist doch erfolgreich oder?' ist mir das auch egal, ich hoffe nachwievor, dass manche Spiele niemals als MMO erscheinen, dazu gehören auch Starcraft und Diablo, allerdings wurde ich ja bei Warcraft schon enttäuscht, also was solls!

Fröhliches zocken weiterhin

Tapo
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Zehn Gründe, warum wir uns auf ein World of Starcraft freuen!

Wenn Diablo 3 einen MP-Modus hat, der monatlich kostet und dazu keinen oder nur einen verkümmerten SP-Modus besitzt, dann wird das Spiel definitiv NICHT gekauft. Ich sehe ebenfalls nicht ein warum ich öfters als ein mal für ein Spiel bezahlen sollte, Zusatzinhalte hin oder her.
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Zehn Gründe, warum wir uns auf ein World of Starcraft freuen!

Ich versteh grad nich wieso es auf Teufel komm raus zwei Fraktionen sein müssen. Lasst doch Terraner vs Zerg vs Protoss und gut is, hat man mehr meine böse Buben zum zerklumpen :-D
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Zehn Gründe, warum wir uns auf ein World of Starcraft freuen!

Ich finde die 10 Punkte sollten noch um einen wesentlichen Teil ergänzt werden:

11. Wirtschaftssimulation und Berufe

Welche ungeahnten Möglichkeiten, sich auf Bereich der Wirtschaft zu konzentrieren, vom einfachen Metallschmied hin zum Raumschiffhändler

Denkt an die Kombination in einem Rollenspiel

- einer stellt die Technik
- der andere ist der Soldat, Söldner

Oder denkt an Fahrzeuge, die praktisch bis hin zum komplexen Raumflotten gehen! Es könnte also ein Online-Spiel geben, in dem man sich in mehrere Richtung spezialisieren könnte:

A. Supersoldat, Superzergkampftruppe, Superprotosstempler
B. Wirtschaftsmogul, der Aurüstungen erstellt und den Kämpfern zur Verfügung stellt
C. Bosse, die eroberte Zonen verwalten und Waren aller Art verkaufen
D. Evt. noch freie Söldner, die sich im Kampf gegen die Truppen ALLEN gegen Kohle zur Verfügung stellen

Also eine Mischung zwischen Freelancer, WoW und Starcraft

WELCH EIN TRAUM + das wäre eine Riesenherausforderung für Blizzard und unendlich erweiterbar (ab in die nächste Galaxie und in das nächste Jahrtausend)

Viele Grüße!
 
Zurück