• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spore: Der Gewinner des Spore-Gewinnspiels

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649038
 
Da gibt es weitaus Hässlichere Kreaturen und ich meine nicht diese Viecher die einfach zusammengeschustert sind^^
 
am besten finde ich die 7 und die 10 aber wirklich hässlich ist keines von den biestern ^^
 
Ich wollte ja auch mitmachen, aber die Mail kam leider immer wieder mit ne Failture-Meldung zurück.
Fand ich ziemlich Panne. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht mit dem Editor.
Wenn ich mir die Kreaturen so ansehe, finde ich, dass ich gute Chancen gehabt hätte.
 
AW: nr 12

Find das jetzt auch alles noch nicht so super kreativ^^... und hässlich ist das vieh da nun wirklich noch nicht^^
 
AW: nr 12

Jo, ich konnte auch keine Mail an die Adresse schicken.

Sind ein paar nette "Mobs" dabei, aber wirklich hässlich (ohne jetzt flamen zu wollen) sind die echt nicht. Aber ich denke die Leute werden auch zum Großteil mit dem kostenlosen Basiseditor gearbeitet haben und dementsprechend weniger Teile zur Verfügung gehabt haben.

Ich wollte ja so dreist sein und ein Viech einschicken, welches mit der Vollversion entstanden ist (die bekam ich direkt vom Publisher am 19. und das Gewinnspiel ging bis zum 23.). Es stand nämlich nirgendwo, dass das nicht erlaubt sei.^^
Aber das hatte sich ja erübrigt, da die Mail abgekackt hat. Da will man einmal fies sein und dann lassen sie mich nicht. :B :pissed:
 
AW: nr 12

Für mich ist es Nummer 8 und 9, da braucht man ja nen navi um zu wissen wo vorn und hinten ist^^
 
AW: nr 12

die hässlichsten figuren sind wahscinlich die "stärksten" im spiel weil die soviel unterschiedlichen mist haben das sie allrounder sind und sich überall anpassen können

definitiv nummer 8

@redaktion: findet ihr pferde etwa hässlich??? (ich schon) Weil das gewinnerbild ist auf den ersten blick nichts anderes als ein pferd
 
Zurück