• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,649007
 
hm da stimmt was net:/ das sieht gar net nach d3 aus
 
AW:

hTr am 26.06.2008 10:41 schrieb:
hm da stimmt was net:/ das sieht gar net nach d3 aus
ich finde auch, dass es nach protoss augen aussieht.
Ein anderer meinte, es wären die dark knights...

Was aber wieder passen könnte, ist dass die Runen ein Pentagramm am Ende bilden werden, denn von der positionierung fehlt nur noch oben das 5te.

Ich glaube, dass die Buchstaben am ende Powned ergeben :)

Edit: Was ich mal zu beachten geben möchte, vielleicht ist es gar kein Eis. Könntea uch ein kristall sein, ob jetzt ein blauer weltenstein oder eifnacher die StarCraft-Ressource, kann man natürlich nicht entscheiden. Bin immer noch der Meinung, dass sie ankündigen, dass StarCraft2 fertig ist :)
 
AW:

Also ich fühl mich genauso schlau wie vorher... :confused:

Vielleicht was mit Wintersport?



Ach ja, hat jemand mal so ein zusammengesetztes Bild von allen Teilen des lila Ungetüms?
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

morgen kommt das letzte bild oder?

und mittlerweile tippe ich auf lost vikings zumal es ja um eine neuankündigung handeln soll fällt das WoW addon schonmal weg^^
und Wikinger und Eis passt einfach zusammen :-D
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

Ich kann net mehr... Etwas mit Wintersport :-D

hoffen wir auf d3 :) alles wird gut. das wäre für mich fast wie wenn ich dieses jahr ein zweites mal geburtstag hätte hehe
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

Die wissen wie man einen heiß macht...
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

Wir machen uns doch gegenseitig heiß xD

hier noch mal etwas Öl fürs Feuer :P

Ice 4
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

jetzt reicht es mir aber, ich nehm jetzt ein gasbrenner und versuch die restliche eismasse zu schmelzen....

ich hoff mal mein TFT hält das aus :B :B :B
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

...Doch was kommt zum Vorschein? Auf den ersten Blick nichts. ...

wäre irgendwie lustig wenn sie einfach garnichts ankündigen ;)
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

hm die müssen D3 rausbringen, in letzten 3-4 tage redet kaum jemand was anderes ausser D3

wir haben die so unter druck gesetzt das sie sich net trauen was anderes zu machen xD
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

hm die müssen D3 rausbringen, in letzten 3-4 tage redet kaum jemand was anderes ausser D3

wir haben die so unter druck gesetzt das sie sich net trauen was anderes zu machen xD
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

Ey die sollen gleichzeitig mit der Bekanntgabe von D3 sagen, dass man es jetzt schon vorbestellen kann, mal sehn wieviele Leute das machen würden xD (ich auf jeden Fall)
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

senrex am 26.06.2008 11:21 schrieb:
hm die müssen D3 rausbringen, in letzten 3-4 tage redet kaum jemand was anderes ausser D3

wir haben die so unter druck gesetzt das sie sich net trauen was anderes zu machen xD




genau, und das posten wir jetzt einfach so oft bis das internet zusammenbricht. und auch wow nicht mehr laeuft. :B :B



ach und eins noch:
ascaron kann sich warm anziehen.
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

Des is eher was wie starcraft weil des ding öffnet sich ja immer weiter und ich würd sagen auf dem 4ten bild sind eindeutig sterne in der mitte :)
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard heizt die Gerüchteküche weiter an - Viertes Artwork erschienen!

bis zum 3. Bild dachte ich eigentlich das alles nur wegen dem WOW Addon ist und mit Sicherheit
das Erscheinungsdatum bekannt gegeben wird!
ABER ich muss das glaube ich alles überdenken! ;)
für mich sieht das in der mitte aus wie zwei Augen von einem Raubtier!
 
Zurück