• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Far Cry 2: Neues Video zeigt mehr als 20 Minuten InGame-Szenen aus Far Cry 2!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648990
 
Naja. Eher langweilig. Zuviel freie Fläche wo nichts passiert und dann noch weite Wege. Hoffentlich kommen in der finalen Version mehr Patrouillen und gescriptete Ereignisse vor.
 
AW:

munsterbuster am 26.06.2008 09:57 schrieb:
Naja. Eher langweilig. Zuviel freie Fläche wo nichts passiert und dann noch weite Wege. Hoffentlich kommen in der finalen Version mehr Patrouillen und gescriptete Ereignisse vor.

Ziemlich ödes Rumgeballere in schicker Umgebung :$
 
AW:

gescriptete ereignisse wird es im spiel nicht geben, wurde aba auch schon gesagt, was auch gut so is
 
Was da schon wieder ein Geschiss gemacht wird von Ubisoft. Genau wie bei Assassin's Creed, scheint die neue Marketing Strategie zu sein.
Nur der Typ der da babbelt ist noch ein bißchen peinlicher als die AC Tussie. :rolleyes:
 
Ja, war ein wenig leer, ist mir aber während des Videos nicht wirklich aufgefallen, sah schon klasse aus.

Qualität des Videos ist auch vollkommen in Ordnung, solange man aufs Vollbild verzichten kann.
 
also mir hat das video recht gut gefallen...hoffe nur dass das spiel nicht soviel hardware frisst wie crysis..und hoffentlich gibts bald die demo zum selberspielen !
 
@Saadcore
Ich denke,wenn es genau wie Crysis auf einem 400 € PC laufen würde, wäre das doch vollkommen in Ordnung.
Crysis läuft sogar auf meiner 2 Jahre alten Mühle noch mit 20 Frames/sec alles auf High ( das es keine 25 bilder pro Sekunde sind stört mich nicht ) und die hat MIT Aufrüsten 1000€ gekostet.

Deshalb denke ich ,dass es für jeden möglich sein sollte,dieses vielversprechende Game zu zocken ;)
Mir hat das Video gefallen ^^

HF
 
Aber der Absturz bei 7 Minuten ist klasse!
 
fsm am 26.06.2008 11:27 schrieb:
Aber der Absturz bei 7 Minuten ist klasse!

Das Spiel ist ja noch in Entwicklung.
Mir hat das Video ganz gut gefallen. Erinnert mich stark an das, was STALKER werden sollte. :)
 
Leider ist die Quali zu schlecht, um zu sehen ob AA aktiv ist. Diese netten Unschärfeeffekte dürfen sich möglichst nicht mit AA beißen, sonst kenne ich jede Menge Leute, die sich aufregen werden.

Die Performance des Spiels in der Präsentation ist mäßig, schätze zw. 25 und 30 fps meistens. Wundert man sich, da sie sicher keinen Mittelklasserechner für die Präsentation benutzen. Wenn jetzt nichtmal AA aktiv ist, dann hat das Spiel den Hardwarehunger, den es verdient (Vegetation).
 
Das sieht ja schon sehr gut aus, nur ist mir aufgefallen das die Umgebung nur zu einem kleinen Teil zerstörbar ist, und die KI nicht wirklich daran denkt sich Deckung zu suchen.
 
Mich würde ja mal interessieren was die für ein System haben! Also Hardware! Denn das Spiel läuft bestimmt nich bei so einer Auflösung mit einem Duo Prozessor! Die haben bestimmt ein Intel Core 2 Quad Extrem Prozessor QX9770 und 2 von den Geforce 9800GX2 anders könnte ich mir das nicht vorstellen! Ich kann mich natürlich auch irren!
 
Ghengs am 26.06.2008 13:19 schrieb:
und die KI nicht wirklich daran denkt sich Deckung zu suchen.

Das liegt aber vermutlich auch daran, dass die KI noch nicht fertig ist. Laut Aussage der Entwickler steht die gerade auf der Agenda, sodass sich da vermutlich noch einiges tun wird.

Und wer die aktuelle Ausgabe schon gelesen hat: Es spielt sich wirklich gut...
 
Was mich bei der Optik etwas stört sind die Effekte.

Bestimmte Gebäude haben überhaupt keinen Physikeinfluss (z.B. als er mit dem Raketenwerfer auf den Aussichtsturm schießt) und das Feuer des Flammenwerfers sieht doch sehr bescheiden aus.

Die Animationen (z.B. am Anfang bei den Budds) sind doch recht holprig. Sie Wacheln mit dem Kopf und heben die Arme.

Aber nagut - ist ja eine frühe Beta, hoffen wir das beste, ich freue mich schon auf Afrika.
 
WeberSebastian am 26.06.2008 16:22 schrieb:
Ghengs am 26.06.2008 13:19 schrieb:
und die KI nicht wirklich daran denkt sich Deckung zu suchen.

Das liegt aber vermutlich auch daran, dass die KI noch nicht fertig ist. Laut Aussage der Entwickler steht die gerade auf der Agenda, sodass sich da vermutlich noch einiges tun wird.

Und wer die aktuelle Ausgabe schon gelesen hat: Es spielt sich wirklich gut...

Ja, ich bin aber noch bei der PoP Vorschau... :)
 
LA-UNITED am 26.06.2008 14:51 schrieb:
Mich würde ja mal interessieren was die für ein System haben! Also Hardware! Denn das Spiel läuft bestimmt nich bei so einer Auflösung mit einem Duo Prozessor! Die haben bestimmt ein Intel Core 2 Quad Extrem Prozessor QX9770 und 2 von den Geforce 9800GX2 anders könnte ich mir das nicht vorstellen! Ich kann mich natürlich auch irren!


Ja mich auch, ich hoffe ich kann es auf meinem PC noch in voller Pracht genießen - auch wenn ich den 22" wieder dranschließen muss :(

Irgendwie scheine ich immer anderer Meinung sein zu müssen als die anderen Leute hier :finger: ich fand das Video vom Inhalt her sehr überzeugend (gibt es irgendwo eine HD Version davon?)

Gab zwar einige Kritikpunkte, aber alles in einem freue ich mich bereits auf Far Cry 2 =)

p.s. wieso haben diese UbiSoft Schnösel überhaupt den namen Far Cry für viel Knete erworben, wenn weder das Szenario, noch der Protagonist, noch sonst irgendetwas übereinstimmt mit dem Ursprünglichen Spiel? Nichtmal die Ladezeiten aus dem 1. Teil hat man hier (wie der Sprecher im Video nochmals betonte), also was bitte haben die sich dabei gedacht soviel Kohle in den Wind zu pusten?
 
wirklich überzeugt hats mich ehrlich gesagt nicht, sieht doch eher wieder nach stumpen rumgeballer aus. ich kann mich damit nicht mehr anfreunden, vor allem warum immer soviele gegner gleichzeitig auftauchen müssen. ich für mein teil hab lieber ein paar gegner weniger die etwas schlauer und etwas mehr einstecken können. solche kämpfe sind viel spannender als in moorhuhn manier die leute wegzuputzen. das ist eintönig und zudem auch noch übertrieben unrealistisch, ich mein mit 2-3 gegner gleichzeitig könnte ein uberheld schon fertig werden aber 10 und mehr, das nervt immo einfach nur noch, dabei geht komplett die taktik flöten weil man von allen seiten beschossen wird...
 
Zurück