• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Mehr als 1 Mio. Spore-Kreaturen erstellt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648985
 
hahaha, die penis-monster kannte ich ja noch garnicht. zum schießen... wer nur immer auf sowas kommt.
auf das spiel bin ich gespannt, scheint potential zu haben.
 
AW:

Spore ist schon klasse. Die größte Innovation seit...hmm...fällt mir kein Beispiel ein.In 2-3 Jahren, entwickeln wir unsere Spiele selber. Endlich Kreativität!
 
AW:

ich fand "portal" war eine große innovation. meine meinung ^^
und was spore anbelangt....das wird sich zeigen, wenn das game endlich draußen ist ^^
 
AW:

trinity_reloaded am 27.06.2008 10:08 schrieb:
ich fand "portal" war eine große innovation. meine meinung ^^
und was spore anbelangt....das wird sich zeigen, wenn das game endlich draußen ist ^^

Naja, dass es innovativ ist lässt sich ja jetzt schon deutlich sehen, ist ja genug bekannt.
Die interessante frage ist: Wird es Spaß machen?
 
AW:

Boesor am 27.06.2008 10:17 schrieb:
Die interessante frage ist: Wird es Spaß machen?
Und wird noch irgendwer auf die Massen von Kreaturen zugreifen, wenn das Hauptspiel rauskommt? Jeder wird sich seine eigenen Viecher vornehmen, aber die Wenigsten werden - so denke ich - sich bei den anderen umschauen.
Die eigenen Kreaturen findet man meistens doch "besser", bzw, interessanter.
Falls das überhaupt so abläuft, dass man mit Kreaturen von anderen spielen kann. Ich hatte das jedenfalls so verstanden.
 
AW:

Mothman am 27.06.2008 10:37 schrieb:
Boesor am 27.06.2008 10:17 schrieb:
Die interessante frage ist: Wird es Spaß machen?
Und wird noch irgendwer auf die Massen von Kreaturen zugreifen, wenn das Hauptspiel rauskommt? Jeder wird sich seine eigenen Viecher vornehmen, aber die Wenigsten werden - so denke ich - sich bei den anderen umschauen.
Die eigenen Kreaturen findet man meistens doch "besser", bzw, interessanter.
Falls das überhaupt so abläuft, dass man mit Kreaturen von anderen spielen kann. Ich hatte das jedenfalls so verstanden.

Soweit ich mich entsinne, kannst du die Kreaturen anderer auf andere Planeten setzen, bzw das programm macht das für dich.
Und dann, in der letzten Phase, der Weltraumphase, stehts du plötzlich vor den übermächtigen BOESORS! :-D
 
AW:

Boesor am 27.06.2008 10:40 schrieb:
Und dann, in der letzten Phase, der Weltraumphase, stehts du plötzlich vor den übermächtigen BOESORS! :-D
Hehe. :-D
Mal abwarten. Ich denke eher dein Planet wird von den Mothmans überlaufen und über nacht erobert. :B
 
Zurück