• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Branchen-Insider behaupten: "Am Wochenende wird Diablo 3 angekündigt!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Branchen-Insider behaupten: "Am Wochenende wird Diablo 3 angekündigt!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648949
 
AW:

Ach, wahrscheinlich habt ihr eh schon einen Haufen Screenshots und den Trailer bei euch rumliegen, müsst aber bis zur offiziellen Ankündigung so tun als wüsstet ihr von nichts...
 
AW:

HLP-Andy am 25.06.2008 16:27 schrieb:
Ach, wahrscheinlich habt ihr eh schon einen Haufen Screenshots und den Trailer bei euch rumliegen, müsst aber bis zur offiziellen Ankündigung so tun als wüsstet ihr von nichts...
Screenshots? Ich bin schon Level 12 mit meinem Necro ...
 
AW:

FelixSchuetz am 25.06.2008 16:29 schrieb:
HLP-Andy am 25.06.2008 16:27 schrieb:
Ach, wahrscheinlich habt ihr eh schon einen Haufen Screenshots und den Trailer bei euch rumliegen, müsst aber bis zur offiziellen Ankündigung so tun als wüsstet ihr von nichts...
Screenshots? Ich bin schon Level 12 mit meinem Necro ...

lol owned :B
 
AW:

lvl 12 erst?

Habs Game schon vor 2 Wochen ausm Netz gezogen *ugly*

Spass beiseite, die Gerüchte spriessen nicht, die werden vorgefertigt und in kleinen Häppchen im internet verteilt^^
 
AW:

Mich hat bis jetzt zwar noch kein Spiel von Blizzard so richtig interessiert... aber diese Marketing Tour find ich doch sehr unterhaltsam. Und mit Diablo 3 würde ich mich sicherlich auch sehr gut anfreunden können :P
 
AW:

Selbst nen Blinder mit nem Krückstock merkt doch das irgendein Diablo Spiel angekündigt wird.....
 
AW:

ich verfolge diese ganzen news jetzt seit tagen... hab mich noch nie dermassen auf ein game gefreut, hoffentlich wird es endlich angekündigt!
 
AW:

hTr am 25.06.2008 17:51 schrieb:
ich verfolge diese ganzen news jetzt seit tagen... hab mich noch nie dermassen auf ein game gefreut, hoffentlich wird es endlich angekündigt!

Geht mir auch so. Wobei es ziemlich paradox ist, sich auf ein Spiel zu freuen, von dem wir absolut nix wissen (außer dem Titel) ^^

Ja vielleicht existiert es zu diesem Zeitpunkt ja nichtmal :-D *schwarzmal*
 
AW:

LoL also nach dem Artwork gibts eingentlich kaum noch Zweifel oder? xD

Über ein Warcraft 4 hätte ich mich persönlich als "Modder" mehr gefreut, ich liebe es Karten zu basteln. Aber Diablo ist auch gut. Ein ganz neues Spiel hätte ich natürlich auch begrüßt.

Naja dann ab in die Hölle.^^

Herzlichen Glückwunsch an die Diablo Fangemeinde (vorträglich). :)


R23
 
AW:

also das feuer soll definitiv keine 3 darstellen, sondern einen feuerball den der teufel da in der hand hält

ich währe mir da mal nicht so sicher das diablo 3 angekündigt wird
 
AW:

Stefan1981 am 25.06.2008 18:55 schrieb:
LOL Es kommt Diablo Online, ich werd net mehr argh^^

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ein reines Online-Spiel kommt. Damit würden sie sich ja Konkurrenz im eigenen Hause schaffen, was ziemlicher Blödsinn wäre.
 
AW:

@Stefan1981: wieso diablo online???kann doch auchn ganz normales singleplayerrpg werden...geh ich ehrlich gesagt auch eher von aus...

aber schön das sich der schleier nach 2 jahren schattiger gewissheit und nebulösen vorahnungen endlich lüftet...

das d3 seit jahren entwickelt wird ist eh klar aber jetzt kommt es endlich ans Licht :-D ein Traum wird wahr!!
 
AW:

@Shadow Man: Ich finde nicht dass das Blödsinn wäre...Im Gegenteil. Wenn Blizz nun ein spaciges Wo Starcraft rausbringen würde hätten sie ein größeres Publikum,da nicht jeder auf Mittelalter RPGs steht...
 
AW:

wir dürfen uns jetzt alle freuen :-D D3 endlich !! geil
ich glaub ich zock gleich ne runde lod xD
 
Zurück