• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard: "Jeder hier wird sich über unsere Ankündigung freuen!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Diablo 3: Blizzard: "Jeder hier wird sich über unsere Ankündigung freuen!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648887
 
Lieber nicht zu früh freuen, auf einmal isses doch Warcraft 4
 
AW:

Da ich seit 5 Jahren nix Gutes mehr von Blizzard spielen konnte (bin zu 80% SP-Gamer und Konzepte wie WoW fasse ich nicht einmal mit der Kneifzange an), hoffe ich doch stark, dass man nun endlich mal wieder die Einzelspieler bedienen will. StarCraft 2 ist ja ein Anfang, aber mehr Material wäre durchaus angenehm.

Regards, eX!
 
AW:

na dann kans ja nichts mit WoW zu tun haben :-D

naja das ganze diskutieren hilft eh nicht einfach mal geduld bewahren und abwarten
 
AW:

Denke es wird entweder Diablo 3 oder etwas vollkommen neues.

Außerdem ist zusätzlich noch mit dem Release Date von WotLK und vlt. einer Open Beta zu rechnen.
 
AW:

Ich liebe diese art von ankündigungen von blizzard.

Aber egal was es ist- es wird ein hit! So wie immer halt :)
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard:

System am 25.06.2008 13:32 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

...ich tippe auf das 3. Add-on für WoW...gähn
 
AW: News - Diablo 3: Blizzard:

Ich bin eigentlich nicht so der Blizzard Fan. Aber trotzdem freu ich mich immer auf neuankündigungen, weil sie das immer so geil machen und die leute bis zur letzten sekunde zittern lassen!!
 
AW:

eX2tremiousU am 25.06.2008 13:40 schrieb:
Da ich seit 5 Jahren nix Gutes mehr von Blizzard spielen konnte (bin zu 80% SP-Gamer und Konzepte wie WoW fasse ich nicht einmal mit der Kneifzange an), hoffe ich doch stark, dass man nun endlich mal wieder die Einzelspieler bedienen will.
Genau so geht's mir auch, denn WoW, Age of Conan usw. interessieren mich rein gar nicht :rolleyes:

StarCraft 2 ist ja ein Anfang, aber mehr Material wäre durchaus angenehm.
Ein Erscheinungstermin wäre ganz gut :-D :S
 
AW:

Also wenn wirklich Diablo 3 kommt errichte ich nen Blizzardshrine :-D

Aber mal erlich wie blizzard es schafft aus nix so ein Hype zu kreieren ist einmalig. Das schafft echt keine andere Firma.

Also Daumen drücken für Diablo 3 :-D
 
AW:

Naja die lassen die Leute nicht zittern.
Die Leute zittern von alleine weil sie so muuh sind.
Blizzard macht nichts anderes als nen infoschnipsel rauszuhauen und die willigen Hunde stürzen sich drauf :p
 
AW:

Abbadon am 25.06.2008 13:38 schrieb:
Lieber nicht zu früh freuen, auf einmal isses doch Warcraft 4

Sehr unwahrscheinlich das es WC4 wird, aber ich würd mich freuen wie nen Schneekönig wenns so wäre. ;)
 
AW:

Könnte doch auch die Ankündigung sein, dass StarCraft 2 fertig sit bzw in 1,2,6 monaten kommt...
 
AW:

Nachdem Hellgate London kein Diablo Killer wurde, wird Diablo3 noch sehnlicher erwartet!
 
Zurück