• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Neues von Chuck Norris

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648886
 
Titel

Sehr geil.
Chuck Norris ist knorke.
 
Titel

Kannte ich schon. Es gibt noch eine Mountain Dew-Werbung mit Steven Seagal, die ich persönlich besser finde:
http://www.youtube.com/watch?v=9VYLCP0JeIU
 
AW: Titel

Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.

:-D
 
System am 25.06.2008 13:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Chuck is back :top:
 
kannt ich schon von früher.... ist ja schon ziemlich alt
 
Warum ist Jesus gestorben?

Niemand läuft übers Wasser, wenn Chuck Norris angelt! ;)
 
ThehakkeMadman am 26.06.2008 07:24 schrieb:
Bei Chuck Norris schmelzen die M&M´s in der Hand.
... nicht nur bei Chuck Norris. :rolleyes: :B

Die Werbung ist nicht schlecht, vorallem reagiert Chuck Norris diesmal gelassener, wohl weil ne menge Geld geflossen ist, auf die Verunglimpfung seines Konterfeis. Ging Chuck Norris nicht gg. das "10000 facts about Chuck Norris!"-Buch vor?

Im Grunde sollte er doch froh sein, dass ein älterer Herr in seinem Alter noch solche Aufmerksamkeit bekommt. Hmmm, es klopft grad ... mal schaun wer vor der Tür steht ...

:B
 
Rabowke am 26.06.2008 08:08 schrieb:
ThehakkeMadman am 26.06.2008 07:24 schrieb:
Bei Chuck Norris schmelzen die M&M´s in der Hand.
... nicht nur bei Chuck Norris. :rolleyes: :B

Die Werbung ist nicht schlecht, vorallem reagiert Chuck Norris diesmal gelassener, wohl weil ne menge Geld geflossen ist, auf die Verunglimpfung seines Konterfeis. Ging Chuck Norris nicht gg. das "10000 facts about Chuck Norris!"-Buch vor?

Im Grunde sollte er doch froh sein, dass ein älterer Herr in seinem Alter noch solche Aufmerksamkeit bekommt. Hmmm, es klopft grad ... mal schaun wer vor der Tür steht ...

:B

AFAIK stimmt das nicht ganz. Er ging gegen das Buch, vor, weil es kommerziell war. So lange die Facts frei verfügbar sind, hat er nichts dagegen. Wie gesagt: AFAIK.
 
RR am 26.06.2008 11:28 schrieb:
SoSchautsAus am 26.06.2008 02:15 schrieb:
Wie wärs mit einer eigenen Rubrik "Rossis Guide to Chuck Norris"? :B

SSA


:-D
Darf ich deine Idee verwenden?
:-D
Türlich, türlich. Ich würd aber an deiner Stelle sicherheitshalber vorher bei Chuck persönlich nachfragen, sonst kommt er dich besuchen. Rabowke kann ein Lied davon singen. :B

SSA
 
SoSchautsAus am 26.06.2008 12:20 schrieb:
RR am 26.06.2008 11:28 schrieb:
SoSchautsAus am 26.06.2008 02:15 schrieb:
Wie wärs mit einer eigenen Rubrik "Rossis Guide to Chuck Norris"? :B

SSA


:-D
Darf ich deine Idee verwenden?
:-D
Türlich, türlich. Ich würd aber an deiner Stelle sicherheitshalber vorher bei Chuck persönlich nachfragen, sonst kommt er dich besuchen. Rabowke kann ein Lied davon singen. :B

SSA


Rabowke kann singen? :haeh:
 
Zurück