• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - GTA 4: Nackte Tatsachen: 100 Fakten zu Grand Theft Auto 4

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648808
 
und immer noch nich fürn Pc angekündigt -_-
 
AW:

fIra am 25.06.2008 12:23 schrieb:
und immer noch nich fürn Pc angekündigt -_-
Ist ja auch Fakt Nr. 100:
"Grand Theft Auto 4 ist bis heute noch nicht für den PC angekündigt worden."
 
AW:

fIra am 25.06.2008 12:23 schrieb:
und immer noch nich fürn Pc angekündigt -_-

Genau! Und warum macht PC Games Werbung für dieses Spiel? Wollen Sie etwa, dass ihnen die letzten verbliebenen PCler auch noch wegrennen und sich auf die Konsolen stürzen. Also echt. Wartet doch einmal ab, bis GTA 4 offiziell für PC angekündigt wurde und dann könnt ihr uns mit diesen Fakten überschütten (ich lese sie sowieso nicht, da ich nichts von dem Spiel halte).
 
AW:

magistermagistrorum am 25.06.2008 12:42 schrieb:
fIra am 25.06.2008 12:23 schrieb:
und immer noch nich fürn Pc angekündigt -_-

Genau! Und warum macht PC Games Werbung für dieses Spiel? Wollen Sie etwa, dass ihnen die letzten verbliebenen PCler auch noch wegrennen und sich auf die Konsolen stürzen. Also echt. Wartet doch einmal ab, bis GTA 4 offiziell für PC angekündigt wurde und dann könnt ihr uns mit diesen Fakten überschütten (ich lese sie sowieso nicht, da ich nichts von dem Spiel halte).

In diesem speziellen Fall ist es nunmal so, dass ein Konsolenspiel auch viele Leser dieser Seite interessiert, da wäre man aus vielerlei gründen doch behämmert, wenn man das Interesse nicht bedienen würde.
Von Werbung kann eigentlich keine Rede sein, es sei denn natürlich du betrachtetest die Berichterstattung auf dieser Seite generell als Werbung.
 
AW:

Ich kann diese Sch**** gerede und den Hype über GTA 4 nicht mehr hören. Wenn diese Bande von Konsolenfetischisten Rockstar genannt die PC´ler so dermassen im Stich lässt, obwohl deren GTA den Ursprung am PC fand, kann mir dieses Spiel von diesen Geldgeilen und FanGemeindeverachtenden Geiern echt gestohlen bleiben :$
 
AW:

Fakt 101:

Das ganze gabs schon in Papierform in der PC-Games zu lesen... :schnarch:
 
AW:

Ahrgghh ich hol mir das Spiel. Koste es was es wolle!
 
AW:

Celica26 am 25.06.2008 12:54 schrieb:
Ich kann diese Sch**** gerede und den Hype über GTA 4 nicht mehr hören. Wenn diese Bande von Konsolenfetischisten Rockstar genannt die PC´ler so dermassen im Stich lässt, obwohl deren GTA den Ursprung am PC fand, kann mir dieses Spiel von diesen Geldgeilen und FanGemeindeverachtenden Geiern echt gestohlen bleiben :$

Genau meine Meinung :top: wenns nicht fürn Pc erscheint werde ich es mir auch nicht holen. :finger: Mafia 2 kann kommen :-D
 
AW:

"19. Noch ein Superlativ: Laut der Webseite Game Rankings. com ist GTA 4 das am höchsten bewertete Spiel aller Zeiten. "
Stimmt nicht. Es ist nach The Legend of Zelda: Ocarina of Time auf Platz 2!
 
AW:

Itstoolate am 25.06.2008 13:28 schrieb:
"19. Noch ein Superlativ: Laut der Webseite Game Rankings. com ist GTA 4 das am höchsten bewertete Spiel aller Zeiten. "
Stimmt nicht...
...mehr. ;)
Eine zeitlang war es wirklich oben. (als der Artikel fürs Heft getippt wurde wohl auch noch)
Die Erst0r-exklusiv-tests, die in der Regel nunmal besser ausfallen, wurden zwischenzeitlich durch kritischere Tests relativiert.
Zuerst waren XBox- und PS3-Version auf Platz 1 und 2. Nun ist die XBox-fassung auf Platz vier zurückgefallen, die PS3-version auf Platz 2 und dazwischen liegt Mario Galaxy.
Mario Galaxy hatte kurz nach Release ja auch die Führung inne, bevor weitere Reviews noch den ø-Wert nach unten schoben.

Ocarina of Time dürfte imho noch länger oben bleiben. Fast 98 als Durchschnitt ist einfach enorm schwierig zu überbieten.
 
AW:

Grikschat am 25.06.2008 13:13 schrieb:
Celica26 am 25.06.2008 12:54 schrieb:
Ich kann diese Sch**** gerede und den Hype über GTA 4 nicht mehr hören. Wenn diese Bande von Konsolenfetischisten Rockstar genannt die PC´ler so dermassen im Stich lässt, obwohl deren GTA den Ursprung am PC fand, kann mir dieses Spiel von diesen Geldgeilen und FanGemeindeverachtenden Geiern echt gestohlen bleiben :$

Genau meine Meinung :top: wenns nicht fürn Pc erscheint werde ich es mir auch nicht holen. :finger: Mafia 2 kann kommen :-D

Ja genau. Das wärs auch noch das ich mir ne XBox 360 extra für EIN Spiel hole. Das ist so absurd :B Zumal für mich persönlich Konsolen schon immer einfach Scheisse waren und sind aber das ist meine Meinung.

Ich hoffe auch das Mafia 2 GTA 4 so richtig in den A**** tritt . Und vielleicht erleben wir ja noch ein Wunder mit GTA 4 für den PC aber mir ist es echt fast schon Schnuppe mittlerweile. :)
 
AW:

Nur ein Fakt zu GTA4 interessiert mich:
"Das Spiel ist nicht für PC angekündigt"

Rest ist völlig irrelevant
 
AW:

N8Mensch am 25.06.2008 15:40 schrieb:
Nur ein Fakt zu GTA4 interessiert mich:
"Das Spiel ist nicht für PC angekündigt"

Rest ist völlig irrelevant
wäre aber schön wenn sich das ändert, daran glaub ich auch fest, denn rockstar ist einfach geldgeil und wird sich das nicht entgehen lassen
 
AW:

Der wichtigste Punkt ist nur 100, daher interessiert mich der Rest auch nicht.
 
AW:

TCPip2k am 25.06.2008 16:01 schrieb:
Der wichtigste Punkt ist nur 100, daher interessiert mich der Rest auch nicht.
Einige PC Spieler haben wirklich solche Scheuklappen!
Ja nicht ein Konsolen Spiel anschaun, vielleicht gefällt es einem sogar noch...

Ich hoffe wirklich auf eine PC Verison für euch, dann hat das gejammer ein Ende. :-D
 
AW:

Fyrex am 25.06.2008 16:27 schrieb:
TCPip2k am 25.06.2008 16:01 schrieb:
Der wichtigste Punkt ist nur 100, daher interessiert mich der Rest auch nicht.
Einige PC Spieler haben wirklich solche Scheuklappen!
Ja nicht ein Konsolen Spiel anschaun, vielleicht gefällt es einem sogar noch...

Ich hoffe wirklich auf eine PC Verison für euch, dann hat das gejammer ein Ende. :-D
Mir eigentlich egal ob es für PC erscheint oder nicht. Ich habe so viele gute PC Spiele, da reicht ein Leben nicht aus, um alle ausgiebig zu zocken.
 
AW:

N8Mensch am 25.06.2008 18:43 schrieb:
Mir eigentlich egal ob es für PC erscheint oder nicht. Ich habe so viele gute PC Spiele, da reicht ein Leben nicht aus, um alle ausgiebig zu zocken.

Das ist auch für mich ein immer größeres Problem.
Es drängen mich immer mehr Klassiker, sie mal wieder zu spielen (aktuell: Der Transportgigant) aber es kommt ja auch imemr was nach.
Schwierig schwierig
 
Zurück