• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Nachzügler: Noch ein Bild zu Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648804
 
nettes typisches Falloutbild
@ furtkamp: Wieso Bioshock? Wenn du damit das Mänchen da meinst das gabs schon seit dem ersten Fallout (komme grad nicht auf den Namen)
 
AW:

das war mein allererster gedanke als ich bioshock gezockt hab: PIPBOY (kp ob der in bioshock nen namen hat) is aus Fallout geklaut ! :P und die menümusik irgendwie auch
 
AW:

furtkamp am 25.06.2008 10:07 schrieb:
Bioshock lässt grüßen...


der Knabe ist aus nem Spiel, das haben wir gespielt als Du noch garnicht auf der Welt warst. :finger: .

Es heißt Fallout und ich kann es sehr empfehlen!
 
AW:

irgendwie sympatisch und ein kontrast zum düsteren Setting.....frag mich was bei Stärke und intiligenz steht^^
 
AW:

Um eure Freude zu zügeln: das sieht nach einem Aufleveln der Skills aus. Heißt; der Fähigkeitenbildschirm wird arg konsolig ausfallen, so wie es aussieht schlimmer als bei Oblivion!

Man bei Fallout 1,2 und Tactics konnte man Eigenschaften, Fähigkeiten, etc alles auf einem Bildschirm betrachten. Jetzt soll es für jede einzelne Eigenschaft wohl ne eigene Seite geben oder was?
 
AW:

autumnSkies am 25.06.2008 19:31 schrieb:
Um eure Freude zu zügeln: das sieht nach einem Aufleveln der Skills aus. Heißt; der Fähigkeitenbildschirm wird arg konsolig ausfallen, so wie es aussieht schlimmer als bei Oblivion!

Man bei Fallout 1,2 und Tactics konnte man Eigenschaften, Fähigkeiten, etc alles auf einem Bildschirm betrachten. Jetzt soll es für jede einzelne Eigenschaft wohl ne eigene Seite geben oder was?

bei F1+2 hatte man auch fähigkeitspunkte, die man verteilen konnte. zumindest bei der char-erstellung ... also außer optische unterschiede seh ich sonst keine bei dem pic
 
AW:

autumnSkies am 25.06.2008 19:31 schrieb:
Man bei Fallout 1,2 und Tactics konnte man Eigenschaften, Fähigkeiten, etc alles auf einem Bildschirm betrachten. Jetzt soll es für jede einzelne Eigenschaft wohl ne eigene Seite geben oder was?

Es gab schon nen Screenshot wo man sämtliche Stats auf einem Screen sah.
 
AW:

Iceman am 25.06.2008 19:58 schrieb:
autumnSkies am 25.06.2008 19:31 schrieb:
Man bei Fallout 1,2 und Tactics konnte man Eigenschaften, Fähigkeiten, etc alles auf einem Bildschirm betrachten. Jetzt soll es für jede einzelne Eigenschaft wohl ne eigene Seite geben oder was?

Es gab schon nen Screenshot wo man sämtliche Stats auf einem Screen sah.

na vielleicht hat man das wieder geändert???? ;)


@Sheggo: versteh ich nicht. Hast du mich überhaupt verstanden?
 
Zurück