• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: Gerücht: Need for Speed Undercover mit Waffen, Missionen und Motorrädern?

System

System
News - Need for Speed: Undercover: Gerücht: Need for Speed Undercover mit Waffen, Missionen und Motorrädern?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648795

wenn ich das schon lese...das kann nur voll in die Hose gehen, an GTA kommt so schnell keiner ran, am wenigsten EA...von wegen "zurück zu den wurzeln von NFS" jeder wünscht sich ein NFS mit Inhalten der letzten NFS-Teile, was bitte ist so schwer daran zu verstehen!?

rofl!!! würd wirklich passen. der verweifelte versuch die nfs-reihe zu retten. gibt es auf!!!!!!!

aber es gibt ja immer wieder ein paar die glauben sie müssen es kaufen wenn da steht neues schadensmodell und nachtrennen. looooooooooooooool ;)

AW:

klingt ein wenig nach driver - würd ich aber für nfs nicht begrüssen...

AW:

Bullet-07 am 25.06.2008 08:28 schrieb:
von wegen "zurück zu den wurzeln von NFS" jeder wünscht sich ein NFS mit Inhalten der letzten NFS-Teile, was bitte ist so schwer daran zu verstehen!?
Du meinst damit aber nicht unbedingt Underground I + II, Most Wanted & Carbon. Oder?
Ich glaub die "uralt"-Fans der Serie wünschen sich ein Need for Speed II SE bzw. ein High Stakes / Porsche.

Von mir aus auch beides in einem Spiel ( Sim / Arcade ). ;-)

Ich find die Änderungen ... merkwürdig. Warum hebt man nicht einfach ein neues Franchise aus der Taufe? Kauft die Rechte von "The Transporter", erstellt das digitale Ebenbild von Jason Stathem ( soooo teuer kann der Typ ja nicht sein, wenn sich Uwe Boll es leisten kann ihn zu beauftragen ) und entwickelt ein Spiel rund um dieses neue Franchise. Da gerne auch mit aussteigen, Waffen und bla. Davon ab, dass ich mir das Spiel nicht kaufen würde, klingt auch dieser neue "Geniestreich" wie ein, pardon, Griff ins Klo.

Ich frag mich echt ob es Sinn macht, so komplett an einer ( wie ich finde nach wie vor vorhandenen! ) Basis der Need for Speed Fans vorbei zu entwickeln.

AW:

aussteigen und waffen benutzen? also ich kann mir ganz schwer vorstellen, dass EA sowas mit NFS vorhat.

Das ist ist ne Ente, mehr nicht.

AW:

lol hatte ich letztens etwa doch recht bei der letztens news mit meiner Driverkopie? :-D

also ganz ehrlich wenn das stimmt dann nutzen se einfach nen bekannten namen aus damit es sich besser verkauft also erwart ich schonmal nichts wirklich ausgegahrenes

AW:

Ich wünsch mir eigentlichmehr simulationslastigere Rennspiele, meinetwegen auch NfS.

Aber im PC bereich gibt es nur Schrott, ausser vll. dir DTM RD serie.

Naja Gran Turismo für PC gibt es ja nicht^^

AW:

Vidaro am 25.06.2008 09:13 schrieb:
lol hatte ich letztens etwa doch recht bei der letztens news mit meiner Driverkopie? :-D

also ganz ehrlich wenn das stimmt dann nutzen se einfach nen bekannten namen aus damit es sich besser verkauft also erwart ich schonmal nichts wirklich ausgegahrenes

Ich spiel NFS jetzt seit dem ersten Teil.. und als ich die Meldung hier gelesen hab is mir kurzzeitig schlecht geworden...
Wenn das wirklich so stimmt, dann bitte bringt dieses Spiel NIEMALS auf dem PC raus, damit ich es mir nichtmal versehentlich installieren kann...
Pfff...
Pro Street war grenzwertig, aber immernoch interessant...
Ein Mix aus NFS1, Porsche und Most Wanted wär sehr geil... aber bitte mit Schaden!! Und gleichermaßen Stadt- wie auch Landstrecken...

Das Beste "Rennspiel" ist für mich im moment (auch wenns von Bugs zerfressen is) Test Drive Unlimited.. so viel Spaß hatte ich noch nie!
Grid kommt die Tage zu mir.. vielleicht ändert sich da ja meine Meinung...

AW:

Stefan1981 am 25.06.2008 09:15 schrieb:
Ich wünsch mir eigentlichmehr simulationslastigere Rennspiele, meinetwegen auch NfS.
[...]
Naja Gran Turismo für PC gibt es ja nicht^^
Das bezieht sich jetzt aber nicht auf Simulation, oder? :ugly: :-D
Ich würde z.B. ein Forza 2 einem GT 5 ( Prologue ) immer vorziehen, wenn es um das Fahrgefühl geht und die "Vermittlung" von Geschwindigkeit bzw. das Übertragen der Strecke an den Spieler. D.h. Force-Feedbackeffekte etc.pp.

AW:

Für den nächsten Teil würde ich mir die Atmosphäre und das Spielprinzip von Teil eins in einer freien Welt wie bei Test Drive Unlimited wünschen.

NfS mit Waffen und Missionen? Was kommt als nächstes? Madden NFL mit Katanas, Ein Sims-Teil im Command & Conquer Universum oder Battlefield Fussball ???

AW:

Rage79 am 25.06.2008 09:19 schrieb:
Ich spiel NFS jetzt seit dem ersten Teil.. und als ich die Meldung hier gelesen hab is mir kurzzeitig schlecht geworden...
Wenn das wirklich so stimmt, dann bitte bringt dieses Spiel NIEMALS auf dem PC raus, damit ich es mir nichtmal versehentlich installieren kann...
Pfff...
Pro Street war grenzwertig, aber immernoch interessant...
Ein Mix aus NFS1, Porsche und Most Wanted wär sehr geil... aber bitte mit Schaden!! Und gleichermaßen Stadt- wie auch Landstrecken...

Das Beste "Rennspiel" ist für mich im moment (auch wenns von Bugs zerfressen is) Test Drive Unlimited.. so viel Spaß hatte ich noch nie!
Grid kommt die Tage zu mir.. vielleicht ändert sich da ja meine Meinung...
ich geb dir da recht!
man kann eigentlich nur hoffen das es ein flopp wird egal obs gut oder schlecht wird!
die ersten teile bleiben am besten und anscheinend werden sie auch in der zukunft unerreicht bleiben!
denn wenn das back to the roots ist (was se ja versprochen haben) dann hab ich damals wohl auch ein anderes nfs gespielt oder sie haben die Spielverpackungen damals falsch beschriftet :ugly:

zorian am 25.06.2008 09:30 schrieb:
Für den nächsten Teil würde ich mir die Atmosphäre und das Spielprinzip von Teil eins in einer freien Welt wie bei Test Drive Unlimited wünschen.

NfS mit Waffen und Missionen? Was kommt als nächstes? Madden NFL mit Katanas, Ein Sims-Teil im Command & Conquer Universum oder Battlefield Fussball ???

hey was machste de denn wenn das ein mitarbeiter von ea sieht der setzt diese ideen am ende noch um :ugly:
seehe schon die ankündigung:
das neue addon...... Sims 2: Kane zieht ein :ugly:

AW: News - Need for Speed: Undercover: Gerücht: Need for Speed Undercover mit Waffen, Missionen und Motorrädern?

Also ich denke das das nichts wird... Ich habe bewusst schon die Hände von Carbon und Pro Street gelassen und finde nach wie vor das Most Wanted der letzte gute Titel war. Ich hab hier 2 NfS titel stehen zum einen Hot pursuit 2 und Most Wanted. Eine mischung aus beiden wäre geil. Und bitte bitte keine Nachtrennen mehr. Es nervt...

AW: News - Need for Speed: Undercover: Gerücht: Need for Speed Undercover mit Waffen, Missionen und Motorrädern?

Also bis jetzt hab ich mich ja aus dieser Meckerdiskussion rausgehalten. Und das Back to the roots unterstütz ich auch nicht. Fand die Teile damals auch übelst geil... aber halt damals.. ohne Änderung und Erweiterungen.. wenn man wirklich nur die grafik verbessern würde, wären sie nichtmehr auf dem aktuellen stand der Dinge.
Aber diese Meldung... wenn sie da wirklich Need for Speed rüberklatschen.. dann muss ich auch sagen, dann war es das mit der Serie... dann ist der Name nix mehr Wert.. sondern eher wie das Logo eines Publisher Lieblos auf die Hülle geknallt. :-|

hoffen wir dass dasnicht stimmt dann wird das ja sowas wie GTA und Driver3 versteht mich nicht falsch die Spiele sind auch nicht schlecht aber ein NFS ist kein NFS wenn es dort auch noch Waffen und solch Sachen gibt.
Und nicht aud dem PC so ein SCHEIß
hoofen wir das es nicht stimmt

Also zumindest die Option auszusteigen und Waffen zu benutzen kommt mir schon wie ein wildes gerücht vor.
Dafür lohnt es sich (noch?) nicht, den Blutdruck steigen zu lassen und den Puls zu beschleunigen.
Erstmal abwarten was draus wird, dann kann man sich immer noch aufregen.

Wenn man sich den Scan anschaut und das was drauf geschrieben steht, klingt das alles nach "Konsolen-Fanboy-denken" hehe

Stefan1981 am 25.06.2008 11:16 schrieb:
Wenn man sich den Scan anschaut und das was drauf geschrieben steht, klingt das alles nach "Konsolen-Fanboy-denken" hehe
Was heißt "Konsolen-Fanboy-denken"? :-o :confused:
Es gibt genug "Konsoleros", die wollen keinen x. Aufguss von Need for Speed imUntergrund.
Also ich glaube nicht, dass es sich hier um Fanboy's handelt, denn die würden eher das alte Feeling der NfS-Teile zurück fordern, u.a. Porsche.

Pistole ... aussteigen ... Motoräder ... *brrRrrrr* :-S

Bezweifle ich, das Englisch auf dem scan ist sehr holprig.

Zurück