• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Fallout 3: Neue Screenshots zu Fallout 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648792
 
AW:

LightOne am 25.06.2008 08:12 schrieb:
Und das soll Spielgrafik sein? *skeptisch schau*
warum nicht?
sieht nicht besser aus als z.B. Mass Effect. also weshalb die skepsis?
 
AW:

Der erste Screenshot sieht aus wie Rendergrafik, allein wg. den Lensflare Effekten, dem Unschärfeeffekt im Hintergrund und dem "Schmutz" auf dem Bildschirm. Das passt alles nicht zur Oblivion Engine, klar, sie werden die Engine aufgewertet haben, aber wenn man Bild 1 mit Bild 2 vergleicht, was zweifelsohne Ingame-Grafik ist, dann sieht man den Unterschied.
 
AW:

*lechtz*

solang sie die atmosphäre wie in den anderen beiden teilen hinbekommen ist mir die grafik sowas von egal
 
AW:

Ahhhhhhhhhhhrghhh mehr von Fallout bitteeeeeeeeeeeeeeeeee *sabber*
 
*omg* hoffe es wird mindestens so geeeeeeillll wie Mass Effect!

Für wann ist eigentlich das Releasedatum angesetzt?!
 
also ich weiß ja nit....irgendwie festigt sich bei jedem "neuen" Screenshot immer mehr der Begriff "Shooter-Trash" in meinem Hirn...
In F1 und F2 empfand ich die Kämpfe zwar als interessant/witzig, aber trotzdem nur als notwendige Nebensache, um danach mit der geilen Story weitermachen zu können und neue Gebiete zu entdecken etc
Naja was sagen schon ein paar Screenshots über die Story aus, also lass ich mich überraschen. Vlt gibts neben Mass Effect ja bald das 2. gute Spiel seit Kotor ;)
 
Geht mehr in Richtung Shooter der 3te Fallout teil.
Von der Story weiss ich noch nichts, aber glaube nicht das sie annähernd an die Story von Teil 1 udn 2 ran kommt.

Weiterhin abwarten.....die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück