• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: EA: "Battefield Heroes ist ein Titel für frustrierte Spieler!"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Battlefield Heroes: EA: "Battefield Heroes ist ein Titel für frustrierte Spieler!"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648767
 
Also im wahrsten Sinne ein Spiel für Noobs (nicht zu verwechseln mit Newbies)?

Na da kann man sich auf einiges gefasst machen, was dann auf den Servern "abgeht"...ich hoffe sie bauen gleich mal eine blacklist für bestimmte Wörter ein ;).
 
Lol ein Bf, wo man auf gut Deutsch kein Aim braucht, um Gut zu sein^^, vllt. mit Autoaim...
Let the noobs rule
 
AW:

Sie haben ja auch im Voraus immer wieder betont, dass es ein Spiel für Gelegenheitsspieler werden soll, daher überrascht mich diese Aussage jetzt eigentlich nicht sonderlich.
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA:

Zähl ich als frustriert wenn ich nicht weis was ich manchmal spielen soll?
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA:

ich finde das spiel frustierend, ich bin zwar meist der beste aufn server, aber nur durch flagge erobern killn tu ich kein, weil ich mit dem aiming überhaupt net klar komm xD
mfg revil
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA:

Wird das Spiel nur online laufen oder auch für Lans geeignet sein? Schaut ja ganz funny aus.
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA:

ich würde mich beleidigt fühlen wenn ich bei nem match auf nem server gewinne wo man keine skills braucht xD
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA:

ich glaub Ihr versteht das falsch - er meint sicher Spieler, die schonmal ein Spiel von EA gekauft haben :))
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA:

"Ein neues Genre ist geboren: Retarded-Games. "

lol
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA:

gamerschwein am 24.06.2008 18:31 schrieb:
Ich konnt drüber lachen :finger:

Ich auch, versteh das einer, manche haben echt nen Stock im Hintern und gehen zum lachen in den Keller.
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA:

Look am 24.06.2008 18:43 schrieb:
gamerschwein am 24.06.2008 18:31 schrieb:
Ich konnt drüber lachen :finger:
Ich auch, versteh das einer, manche haben echt nen Stock im Hintern und gehen zum lachen in den Keller.
Was aber noch lange kein Grund ist solche unappetitlichen Sexualpraktiken hier breitzutreten ;)
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA:

gamerschwein am 24.06.2008 18:47 schrieb:
Look am 24.06.2008 18:43 schrieb:
gamerschwein am 24.06.2008 18:31 schrieb:
Ich konnt drüber lachen :finger:
Ich auch, versteh das einer, manche haben echt nen Stock im Hintern und gehen zum lachen in den Keller.
Was aber noch lange kein Grund ist solche unappetitlichen Sexualpraktiken hier breitzutreten ;)



soso...........ein Stock im Hintern assoziierst Du also mit einer Sexualpraktik.
OMG.............leg Dich ma auf die Couch. :finger: ;)
 
AW: News - Battlefield Heroes: EA:

Naja also für mich ist ein Multiplayer-titel dann frustrierend, wenn er so einfach struckturiert ist,
das jeder jeden "ownen" kann. :hop:

(sprich: wenn viel vom Glück abhängig ist)

Mir macht ein Spiel erst Spaß, wenn ich mir durch Skill eine vorteil gegenüber anderen erarbeiten kann.

Klar, es ist immer Glück im Spiel, und mann kann nie mit allem rechnen, bzw. allem ausweichen, aber das Prinzip muss doch bleiben, dass der Bessere gewinnt, und dass das Spiel einem die Freiheit gibt, sich selbst bis an das eigene Limit auszulasten, auch wenn Anfänger dann vllt. keine Chance gegen einen haben.

Darum spielt man doch : um besser als Andere zu sein.

Wer ein faires einfaches Spiel wil, soll Mau Mau spielen. :) :finger:
 
Zurück