• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - C&C: Alarmstufe Rot 3: Brandneue Screenshots zu Alarmstufe 3 zeigen den Apokalypse Panzer

System am 24.06.2008 09:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

oh toll supreme comander mit häusern :ugly: ;-)

AW:

hmm, den Bilder nach zu Urteilen, scheint AR3 eher ein Rückschritt zu sein, als eine Weiterentwicklung.

AW:

AR3 sieht mehr nach knuffigem Warcraft aus, als nach C&C.
Wobei C&C werd ich wohl erst wieder zocken, sollte ein ernsthaftes Remake vom Tiberium Konflik erscheinen.
C&C 3 war ja ne Zumutung für alte C&C Spieler.
Alle 2 sekunden bekommt man dort Anweisungen, was man zu tun und zu lassen hat.
Schreckliches Spiel.

AW:

geil, also nach dem letzten video freu ich mich immer mehr auf das game :-X

und die grafik und das einheitendesign gefällt mir auch total, so ist AR halt :)
und mit Franks musik im hintergrund kann das ja nur genial werden, da kann TW in der ecke versauern :-$ :finger:

Blub

AW:

Hugo78 am 24.06.2008 12:54 schrieb:
AR3 sieht mehr nach knuffigem Warcraft aus, als nach C&C.
Wobei C&C werd ich wohl erst wieder zocken, sollte ein ernsthaftes Remake vom Tiberium Konflik erscheinen.
C&C 3 war ja ne Zumutung für alte C&C Spieler.
Alle 2 sekunden bekommt man dort Anweisungen, was man zu tun und zu lassen hat.
Schreckliches Spiel.

Stimmt, an "Der Tiberiumkonflikt" und "Alarmstufe Rot 2" kommen die neuen Titel nicht ran, aber ich finde verglichen mit AR2 sieht AR3 doch schon viel besser aus und spielerisch wird es sicher auch Spaß machen. Aber das Gefühl von damals bei Tiberiumkonflikt vermisse ich schon sehr :| da war irgendwie alles stimmig - die Musik, das Design, die atmosphärischen Video-Zwischensequenzen & Animationen (also vor einer Mission und wenn man diese Gewonnen/Verloren hat), aufregende Missionen usw.... wenn man da seine Einheiten befehligte musste man immer an die 3D-Animationen denken, als wenn da tatsächlich ein Cyborgsoldat am Steuer säße :top: =)

AW:

also ich fand Alarmstufe Rot 1 wesentlich besser als den 2ten teil

AW:

Gefällt mir auch sehr geil ich freu mich riesig drauf!!!!... Wie könnt ihr sagen an denn anderen teilen kommt es nicht dran!! ihr habt es doch noch ganicht gezockt.....welches recht habt ihr das zu sagen nur weil ihr erfahrungen habt in den anderen teilen... toll ich hab auch alle gezockt und finde denn neuen teil was ich bis jetzt gesehen habe echt toll... mann muss sich der zeit anpassen, manche bleiben wohl immer noch in der zeitschleife hängen...und in eins muss ich euch recht geben an das gefühl wie früher kommt bis jetzt kein titel von denn neuen C&C ran :) (Tiberiumkonflikt oder Redalert2) :)

AW:

Lame89 am 24.06.2008 15:57 schrieb:
Gefällt mir auch sehr geil ich freu mich riesig drauf!!!!... Wie könnt ihr sagen an denn anderen teilen kommt es nicht dran!!

Weiß auch nicht wie sie darauf kommen, Beispielsweise in diesem 15 Mins Gameplayvideo kommt sofort wieder das RA Feeling auf :)

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/223662.html

Das man paar Klassische Sachen geändert hat ist natürlich erstmal "erschreckend", aber wer weiß ob es dem Spiel nicht mal ausnahmsweise gut tut :-|

System am 24.06.2008 09:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Die Einheiten sehen aus wie aus einem Ü- Ei

AW:

Stefan1981 am 24.06.2008 12:05 schrieb:
hmm, den Bilder nach zu Urteilen, scheint AR3 eher ein Rückschritt zu sein, als eine Weiterentwicklung.
Inwiefern? Glaub mir, RA3 ist in vielen Aspekten eine Bereicherung.

AW:

Ich finde es ziemlich mies was die Optik anbetrifft. Sieht alles so unecht aus, irgendwie komisch.

AW:

Sabtu am 25.06.2008 09:25 schrieb:
Ich finde es ziemlich mies was die Optik anbetrifft. Sieht alles so unecht aus, irgendwie komisch.

Es soll ja nicht realistisch aussehen, sondern einfach nur "gut", und genau das tut es auch ;)
Ob einem dieser Stil zusagt ist dann eine ganz andere Sache die jeder für sich selbst entscheiden muss...

AW:

Sieht scheisse aus, Ü-Ei, das triffts, sieht aus wie ein kriegsspiel für Kinder...

AW:

Mir gefällt grafisch vor allem das Wasser (sieht im Video richtig richtig gut aus) und spielerisch konzeptionell gefällt mir vor allem....das Wasser.
Schön konsequent mal ein in so ziemlich allen anderen Strategiespielen vernachlässigtes Element eingebaut.

Wenn das Spiel auch so gut wird wie es zur Zeit aussieht wird das für mich (solange die Hardware mitmacht) ein ziemlich sicherer Kauf.

AW:

sabtu, neroone: Soll ja auch so aussehen. WC3 sah ja auch unernst und bunt aus, trotzdem war es ein Spiel für Profis. Das eine hat mit dem anderen also nichts zu tun.

AW:

hagren am 25.06.2008 12:54 schrieb:
sabtu, neroone: Soll ja auch so aussehen. WC3 sah ja auch unernst und bunt aus, trotzdem war es ein Spiel für Profis. Das eine hat mit dem anderen also nichts zu tun.

Ich finde ebenfalls, das Alarmstufe Rot Universum sollte diesem "Ü-Ei"-Style treu bleiben, denn obwohl der 1. Teil von Alarmstufe Rot keine Spielzeuggraphik hatte, hat mich Alarmstufe Rot 2 davon überzeugt, dass dieser Comic-Style in diesem Universum richtig angesiedelt ist. Da war ich viel mehr von C&C 3 Tiberium Wars enttäuscht, denn da habe ich mir realistischere Graphik erhofft. Auf den Bildern vor dem Release sah es auch danach aus, doch dann waren die Infanteristen beinahe doppelt so groß wie die Panzer :| war zwar graphisch auch ganz ok, aber realistischer hätte es werden müssen.

Zurück