Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648623
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648623
System am 24.06.2008 09:11 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

HLP-Andy am 24.06.2008 09:11 schrieb:Brandneue Screenshots zu Alarmstufe Rot 3 zeigen den Apokalypse Panzer?
.gif)

Hugo78 am 24.06.2008 12:54 schrieb:AR3 sieht mehr nach knuffigem Warcraft aus, als nach C&C.
Wobei C&C werd ich wohl erst wieder zocken, sollte ein ernsthaftes Remake vom Tiberium Konflik erscheinen.
C&C 3 war ja ne Zumutung für alte C&C Spieler.
Alle 2 sekunden bekommt man dort Anweisungen, was man zu tun und zu lassen hat.
Schreckliches Spiel.
da war irgendwie alles stimmig - die Musik, das Design, die atmosphärischen Video-Zwischensequenzen & Animationen (also vor einer Mission und wenn man diese Gewonnen/Verloren hat), aufregende Missionen usw.... wenn man da seine Einheiten befehligte musste man immer an die 3D-Animationen denken, als wenn da tatsächlich ein Cyborgsoldat am Steuer säße
.gif)
(Tiberiumkonflikt oder Redalert2) .gif)
Lame89 am 24.06.2008 15:57 schrieb:Gefällt mir auch sehr geil ich freu mich riesig drauf!!!!... Wie könnt ihr sagen an denn anderen teilen kommt es nicht dran!!
.gif)

System am 24.06.2008 09:11 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Inwiefern? Glaub mir, RA3 ist in vielen Aspekten eine Bereicherung.Stefan1981 am 24.06.2008 12:05 schrieb:hmm, den Bilder nach zu Urteilen, scheint AR3 eher ein Rückschritt zu sein, als eine Weiterentwicklung.
Sabtu am 25.06.2008 09:25 schrieb:Ich finde es ziemlich mies was die Optik anbetrifft. Sieht alles so unecht aus, irgendwie komisch.

hagren am 25.06.2008 12:54 schrieb:sabtu, neroone: Soll ja auch so aussehen. WC3 sah ja auch unernst und bunt aus, trotzdem war es ein Spiel für Profis. Das eine hat mit dem anderen also nichts zu tun.
war zwar graphisch auch ganz ok, aber realistischer hätte es werden müssen.