• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch und neue Karten für Battlefield 2

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Battlefield 2: Patch und neue Karten für Battlefield 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648502
 
Wenns so kommen würde, wärs ja super. :top:
 
AW:

Kaum zu glauben, aber wenn`s kommt und Fehler auch tatsächlich ausbessert anstatt neue zu produzieren wäre es ein Klasse Zug von Dice/EA. :)
 
AW:

Sowas, dabei wurde mir hier im Forum doch immer glaubwürdig versichert, EA würde so etwas niemals machen.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
 
AW:

Boesor am 23.06.2008 11:24 schrieb:
Sowas, dabei wurde mir hier im Forum doch immer glaubwürdig versichert, EA würde so etwas niemals machen.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
wobei ich diese behauptung ja sofort widerlegt habe im EA-meckerthread.
 
AW:

Erst werden die Leute mit Boosterpacks gemolken und schlechten Patches verärgert.
Um dann kurz vor BF3, mit einer Charmeoffensive die selben Kunden wieder zurückzugewinnen.

Scheinbar ist das Marketing ist immer nur so clever, wie die Zielgruppe, welche sie erreichen soll. ;)
 
News - Battlefield 2: Forever !!!

EA/ Dice = NICE !!!
Ich freue mich :-D .
Und eine Menge Leute mehr, denn BF2 ist noch immer eines der beliebtesten Multiplayer-Spiele überhaupt.
 
AW:

Hugo78 am 23.06.2008 11:33 schrieb:
Erst werden die Leute mit Boosterpacks gemolken und schlechten Patches verärgert.
Um dann kurz vor BF3, mit einer Charmeoffensive die selben Kunden wieder zurückzugewinnen.

Scheinbar ist das Marketing ist immer nur so clever, wie die Zielgruppe, welche sie erreichen soll. ;)

BF3, hab ich was verpasst?
Oder meinst du damit Bf heroes ? das ist ja eh kostenlos, da brauchste die ehemaligen Käufer auch nicht für beschwichtigen
 
AW:

Ja, Du hast etwas verpasst.
Es kommt tatsächlich ein BF3
 
AW:

Boesor am 23.06.2008 11:43 schrieb:
jonei am 23.06.2008 11:40 schrieb:
Ja, Du hast etwas verpasst.
Es kommt tatsächlich ein BF3

gehts vielleicht etwas detaillierter?
Ne schnelle Googlerunde ;) hat das bei mir ans Tageslicht gebracht: http://www.battlefield-x.de/?func=content&kid=27
 
AW:

Boesor am 23.06.2008 11:43 schrieb:
jonei am 23.06.2008 11:40 schrieb:
Ja, Du hast etwas verpasst.
Es kommt tatsächlich ein BF3

gehts vielleicht etwas detaillierter?
Offiziell noch nicht angekündigt, aber auf z.B.: BF-News.de ist zu lesen, dass es BF:Bad Company(Konsolen), BF Heroes ( Casual) und eine PC-Hardcore-Version geben wird.
 
AW:

Also wie ich das verstanden habe, geht es eher um eine Ankündigung für eine Ankündigung diesen Montag, siehe hier:

http://www.bf-games.net/index.php?action=readnews&newsid=8162
 
AW:

N8Mensch am 23.06.2008 11:52 schrieb:
Boesor am 23.06.2008 11:43 schrieb:
jonei am 23.06.2008 11:40 schrieb:
Ja, Du hast etwas verpasst.
Es kommt tatsächlich ein BF3

gehts vielleicht etwas detaillierter?
Offiziell noch nicht angekündigt, aber auf z.B.: BF-News.de ist zu lesen, dass es BF:Bad Company(Konsolen), BF Heroes ( Casual) und eine PC-Hardcore-Version geben wird.

Ahso, das habe ich natürlich auch gehört, aber solange noch nichts angekündigt ist ist es ja auch nicht fix.
Wenn es 2008 kommen soll wäre ein Ankündigung aber bald mal fällig
 
BF2: Forever

Boesor am 23.06.2008 12:02 schrieb:
Ahso, das habe ich natürlich auch gehört, aber solange noch nichts angekündigt ist ist es ja auch nicht fix.
Wenn es 2008 kommen soll wäre ein Ankündigung aber bald mal fällig
2008 wird das nicht mehr kommen. Der Termin ist von der ersten Ankündigung und total überholt.
Ich persönlich brauche auch noch kein BF3, da ich mit BF2 + Mods (POE2, Forgotten Hope2, Projekt Reality usw) noch mind. weitere 3 Jahre Spaß haben werde :X
 
AW:

Boesor am 23.06.2008 11:24 schrieb:
Sowas, dabei wurde mir hier im Forum doch immer glaubwürdig versichert, EA würde so etwas niemals machen.
Man kann sich auf nichts mehr verlassen.
Toll, muss ich schon wieder was im Artikel updaten...
 
AW:

Boesor am 23.06.2008 12:02 schrieb:
N8Mensch am 23.06.2008 11:52 schrieb:
Boesor am 23.06.2008 11:43 schrieb:
jonei am 23.06.2008 11:40 schrieb:
Ja, Du hast etwas verpasst.
Es kommt tatsächlich ein BF3

gehts vielleicht etwas detaillierter?
Offiziell noch nicht angekündigt, aber auf z.B.: BF-News.de ist zu lesen, dass es BF:Bad Company(Konsolen), BF Heroes ( Casual) und eine PC-Hardcore-Version geben wird.

Ahso, das habe ich natürlich auch gehört, aber solange noch nichts angekündigt ist ist es ja auch nicht fix.
Wenn es 2008 kommen soll wäre ein Ankündigung aber bald mal fällig


Bald ist ja E3 ;)
 
Zurück