• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Duke Forever: Neuer Mini-Screenshot zu Duke Nukem Forever aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648465
 
Ist das euer Ernst?!? Das könnte genauso gut von ner Zwischensequenz eines alten Duke-Games stammen - Bravo, müsst nicht jeden Sch*** posten ;)
 
Ich glaube/hoffe dieses Jahr (evtl zu Weihnachten) isses soweit. George Bic Mac Broussard meinte mal er würde erste trailer und screens ca ein Jahr vor release veröffentlichen und dann ein knappes halbes jahr davor mit der promo anfangen. Im November letzten jahres gabs ja schonmal was ... in letzter Zeit kommt immer mehr.
Zumindest keimt die Hoffnung wieder auf, dass ich den release noch miterleben darf *freu*
 
Wie toll 2 Bildchen zu nem Spiel was seit Jahren nicht fertig wird. Die News ist sowas von überflüssig! Wollt ihr hier ne Weltrekord aufstellen? Die meisten "News" in einer Woche?
 
Ich mecker ja nicht gerne rum, aber ist dieser Screenshot wirklich aktuell? Könnte wirklich älter sein, erinnert mich jedenfalls noch an eine der älteren Engines ^^
 
AW:

... und ich Trottel klick auch noch drauf ...
 
AW:

Also das Ding ist wirklich nah an der Witzgrenze. Die Werbung für 3d-Realms ist fast so groß, wie der Screen selbst. :-D Dazu sollte man keine News machen. (Punkt) ;)
 
AW:

FETTES LOL! Hallo Redaktion! Das ist ja mal sehr amüsant heute morgen!

@Occulator: hab gut gelacht über dein Kommentar - ging mir ganz genauso
 
AW:

thor2101 am 23.06.2008 09:04 schrieb:
FETTES LOL! Hallo Redaktion! Das ist ja mal sehr amüsant heute morgen!
Was genau ist das Problem? :-o

Es steht "MIni"-Screenshot da, nicht "zwanzig Bilder in Hi-Res-Auflösung"
 
AW:

Occulator - 23.06.2008 07:56
... und ich Trottel klick auch noch drauf ...

@ Occulator : er hat es auf den Punkt gebracht. =)

Und ich trottel war der nächste der draufgeklickt hat...jetzt sind schon über 700 Hits lol
 
AW:

Schön das man was hat am Montag morgen worüber man sich künstlich aufregen kann wa?
Ihr Pappnasen!
 
AW:

Das es tatsächlich noch Leute gibt, die dran glauben, dass an Duke Nukem Forever noch überhaupt gearbeitet wird....
 
AW:

xotoxic242 am 23.06.2008 09:31 schrieb:
Schön das man was hat am Montag morgen worüber man sich künstlich aufregen kann wa?
Ihr Pappnasen!
Ja es regt mich auf wenn hier von nem neuem Screenshot die Rede ist, wenn
1. Es wohl eher ein Bild aus irgend nem Trailer oder so ist und
2. Das Bild schon seit jahren im Umlauf ist! :hop:
 
AW:

Burtchen am 23.06.2008 09:07 schrieb:
thor2101 am 23.06.2008 09:04 schrieb:
FETTES LOL! Hallo Redaktion! Das ist ja mal sehr amüsant heute morgen!
Was genau ist das Problem? :-o

Es steht "MIni"-Screenshot da, nicht "zwanzig Bilder in Hi-Res-Auflösung"


Aber echt^^ Selbst schuld wenn man auch noch drauf klickt ;)
 
AW:

Nur mal zur Aufklärung. Dieses Thumbnail hat George Broussard mit einer Job-Ausschreibung auf Gamsutra.com für Level Designer/Programmierer veröffentlicht um das Spiel schneller voranzubringen. Leider kann man bei Gamasutras Job-Aussschreibungen keine größeren Bilder hochladen nach seiner Aussgage. Und nein der Screenshot ist nicht alt! Er wurde nach Broussards Aussage vorgestern geschossen.
Im Hintergrund sieht man ja Berge. Und die Datei heißte duke_desert. Also kann man davon ausgehen dass der Duke sich auch durch die Wüste Nevada kämpfen wird (Area 51 ;) vielleicht ).
Ausserdem hält er ja eine Pistole in der rechten Hand. Dabei handelt es sich aber wahrscheinlich nicht um die Deagle sondern um eine modifzierte Handballer oder so ähnlich. In der Linken hält er die bekannte Pipe Bomb.

Achja all die Leute die denken dass an Duke4ever nicht mehr gearbeitet wird sollten mal überlegen was sie da reden. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ........ halten. ;)
 
AW:

Burtchen am 23.06.2008 09:07 schrieb:
thor2101 am 23.06.2008 09:04 schrieb:
FETTES LOL! Hallo Redaktion! Das ist ja mal sehr amüsant heute morgen!
Was genau ist das Problem? :-o

Es steht "MIni"-Screenshot da, nicht "zwanzig Bilder in Hi-Res-Auflösung"
Man klickt ja doch immer wieder auf die DNF-News, in der Hoffnung, dass man endlich mal Material mit Substanz geliefert bekommt. Aussagekräftige Bilder, sehenswerte Videos oder brauchbare Infos. Stattdessen wird man jedes Mal aufs Neue enttäuscht. Man hat jedes Mal das Gefühl, lächerlicher gehts nicht mehr, aber jedes Mal wieder wird man eines Besseren belehrt. Was bisher zu diesem Spiel veröffentlicht wurde ist insgesamt nur minimal mehr als Nichts, und alles Weitere ist noch weniger. Heisse Luft. Von mir aus vernewst solche "Screenshots". Vielleicht gibt es ja unter den Tausenden Betrachtern ein Hand voll, die sowas wirklich sehen wollen. Aber wundert euch nicht über die entsprechenden Reaktionen in den Kommentaren. Ich habe laut gelacht, als ich das Bild gesehen hab. Dann hab ich den Kopf geschüttelt. Und jetzt schreib ich diesen Kommentar. Alles Zeitverschwendung.

SSA
 
AW:

Zwar ist dieses Game ja schon lange in Entwicklung aber DAS ist doch wirklich keine News Wert bzw nicht mal erwähnenswert in einem anderem Post. Wieviele Pixel hat den der Screenshot?? Ich schätze mal 384x256.
 
AW:

Und wieder sage ich das die vergangene Zeit NICHT als Entwicklungszeit zu verstehen ist.DasProjekt lag zwischenzeitlich auf Eis bzw. wurde immer nach Pausen wieder neu begonnen.
 
Zurück