• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Huxley: Futuristisch und explosiv - Der neue Huxley-Trailer bei uns im Stream!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648461
 
fetter trailer
echt nice gemacht hoffe das wird was^^
 
AW:

Pc-Zocker vs. Konsoleros - das wird sicherlich lustig :-D
 
AW:

Naaaja

+ saubere Optik
+ nettes Endgegner-design

- Ideenklau von Cryssis
- Gesichter sehen ja mal sehr schlecht aus
- der Rest des Körpers hat diesen tipisch klobigen UT-look
- Schon die Originalstimmen sind schlecht
 
AW:

Na ich weiss ja nicht....
Wenn schon der Trailer so pixelig läuft, dass sah ja aus wie die Voxel-Engine aus Delta Force 1. Klar war das ein geiles Spiel, nur auf einem 22" Monitor sieht das echt beschiss*n aus.
 
AW:

TCPip2k am 22.06.2008 22:14 schrieb:
Naaaja
- Ideenklau von Cryssis

Das würde ich so nicht sagen. Das Spiel ist nicht seit gestern in Entwicklung, sondern schon seit mehreren Jahren. Und die gezeigten Fähigkeiten ( Geschwindigkeit, Unsichtbarkeit etc. ) sind wirklich nichts neues in MMO- und RPGs.
 
AW:

pixelig? mmh ich seh da nix...

OT scheisse? also ich find die hören sich an wie immer wenn asiaten reden (japanisch?)

der trailer an sich ist recht geil! über die sache mit dem ideenklauen seh ich hinweg. is ja mittlerweile recht schwer, dass nicht zu machen...
 
AW:

doceddy am 22.06.2008 22:44 schrieb:
TCPip2k am 22.06.2008 22:14 schrieb:
Naaaja
- Ideenklau von Cryssis

Das würde ich so nicht sagen. Das Spiel ist nicht seit gestern in Entwicklung, sondern schon seit mehreren Jahren. Und die gezeigten Fähigkeiten ( Geschwindigkeit, Unsichtbarkeit etc. ) sind wirklich nichts neues in MMO- und RPGs.
Selbst wenn es "geklaut" ist, da halte ich es wie bei Musik Hauptsache es ist ein gutes Cover dann ist es auch egal ob es kopiert wurde. :)
 
AW:

hmm, erster eindruck gar nicht mal so schlecht... aber die sprache...na ja... NA JA... hat mir
"nicht so gut gefallen" :))
 
AW:

um Gottes Willen, was zum Geier haben die sich bei der Charaktergestaltung gedacht??? Ausserdem find ich ja echt des geilste den leuten vorgerenderte videos als anreiz für schlechte spiele anzudrehen. und nach so nem video soll ich lust auf irgendein zweitklassiges komisches game bekommen. glaub ich kaum.
 
AW:

Der Rendertrailer ist zwar gut gemacht, aber für mich kein Grund in Vorfreunde zu verfallen.
Ich brauche dafür schon echte ingame Szenen.
 
AW:

ES LEEEEEEEEEEEEEBT....seid released der xbox 360 warte ich schon auf diesen Titel!!!!
bald ist es soweit....bald^^
 
AW:

TCPip2k am 22.06.2008 22:14 schrieb:
- Ideenklau von Cryssis
- Gesichter sehen ja mal sehr schlecht aus
- der Rest des Körpers hat diesen tipisch klobigen UT-look
- Schon die Originalstimmen sind schlecht

was soll denn da bitte von crysis geklaut sein? Oo

der UT-Look passt imho sehr gut zum setting

und japanische originalstimmen klingen für uns westler nunmal gewöhnungsbedürftig. was nicht bedeuten muss, dass die synchronstimmen nach der lokalisierung ebenso ungewohnt sind.

von daher kann ich die hier aufgeführten negativargumente nicht wirklich nachvollziehen und lass mich lieber vom endprodukt bzw einer demo überraschen.
 
AW:

Ich kann Hugo78 nur zustimmen, das Video sieht nett aus... wie bisher so ziemlich alles was ich von Huxley gesehen habe. Aber wir er schon sagte ist es viel zu früh um zu jubeln. Wenn die PR Abteilung das Ding nur annähernd so hyped wie der aktuelle Rest grottenschlechter PC Spiele die rauskamen... gut n8.
Ich lasse mich jedoch gerne positiv überraschen; zuviel Einheitsbrei und Elfenschubserei gibts imho schon.
 
AW:

Gute Ansätze aber doch stark an Gears of War erinnert mich das.
Was mir absolut nicht gefällt sind die grellen Farben zum Beipsiel bei den "Halskrausen".
Warum sind die so blau? Lol.....damit man den Feind besser sieht?
 
AW:

xotoxic242 am 23.06.2008 19:35 schrieb:
Gute Ansätze aber doch stark an Gears of War erinnert mich das.
Was mir absolut nicht gefällt sind die grellen Farben zum Beipsiel bei den "Halskrausen".
Warum sind die so blau? Lol.....damit man den Feind besser sieht?

In einem Multiplayerspiel macht man die Freund/Feind Erkennung doch schon immer über Farben. Wenn man nicht gerade als Teams sechsbeinige Aliens gegen Menschen hat, bleibt einem auch kaum eine andere Wahl.
Ist zwar unrealistisch, aber hilft Teamkills zu vermeiden.

Diese "Halskrausen" an sich und überhaupt die typisch Unrealmäßigen sinnlosen Panzerungen, wo irgendwo ein winziger Kopf rausragt, stören mich da schon eher.
 
Zurück