• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Team Fortress 2: Team Fortress 2: Genialer Meet the Sniper-Trailer nachgereicht

AW: .

HLP-Andy am 22.06.2008 14:40 schrieb:
Danke für die Links! Diese Videos sind so geil :-D

Das is doch geil das video xD nja nur das bei mir leider kein blut exestiert^^

ich finds ohne blut eigentlich noch lustiger, weils imho mehr zum setting passt

baummonster am 22.06.2008 16:54 schrieb:
ich finds ohne blut eigentlich noch lustiger, weils imho mehr zum setting passt
nur das man ohne blut kein trefferfeedback bekommt, was vernünftiges spielen quasi unmöglich macht...
echt miese sache der cut. imho könnten doch auch zahnräder fliegen wenn man nur trifft...
zum glück hab ich die uncut

lol, ich hätt nich gedacht, dass das son cooles video is. ^^
ich dachte immer "ach, irgendson video, wo man den sniper sieht, den ich eh nich gerne spiel".
hoffentlich kommen noch mehr solche videos. ^^

ZimPaul am 22.06.2008 20:24 schrieb:
zum glück hab ich die uncut

Wird denn nicht in Deutschland über die IP zensiert?

Hatte mir die Orangebox über Steam per Kreditkarte gekauft und das Game ist zensiert ;-(

Blackout am 22.06.2008 20:57 schrieb:
Wird denn nicht in Deutschland über die IP zensiert?

Hatte mir die Orangebox über Steam per Kreditkarte gekauft und das Game ist zensiert ;-(

Beim Kauf über Steam kriegt man in Deutschland die Cut Version, ja. Aber wenn man ne UK Version importiert und den Key eingibt bleibt das Spiel uncut.

Würde ich mir jetzt die UK Version kaufen, muss ich dann dafür einen extra Account aufmachen, oder kann ich den Key bei meinem bestehenden eingeben?

Edit: Google hat mir grad ausgespuckt, das wenn man sich die deutsche Ladenversion von TF2 kauft und Steam auf englisch stellt, das es dann auch uncut ist?!

Darth-Somebody am 22.06.2008 20:40 schrieb:
hoffentlich kommen noch mehr solche videos. ^^
Für jede Klasse eines, also neun. Sechs gibt es schon, siehe erster Kommentar.

Blackout am 22.06.2008 21:03 schrieb:
Edit: Google hat mir grad ausgespuckt, das wenn man sich die deutsche Ladenversion von TF2 kauft und Steam auf englisch stellt, das es dann auch uncut ist?!
Nein.

HLP-Andy am 22.06.2008 21:33 schrieb:
Nein.

Ich war so blöd und hab mir die Orange Box ausnahmsweise mal im Laden gekauft (Karstadt) heißt das die ist beschnitten? Da ist allerdings so ein "Ab 18"-Label drauf, also ist die doch uncut oder? :confused:

Eigentlich zerfetz es bei mir alle in Einzel(organ)teile und es gibt eine menge umher splatterndes "Blut" zu sehen, es ist zwar rot, sieht aber doch eher wie ein Ketchup-Karottensaft Gemisch aus - also nicht so richtig wie Blut

Deshalb bin ich irritiert - wie sieht es in der Uncut-Version aus?

Cr4zYd0nG am 22.06.2008 21:59 schrieb:
Nein.

Ich war so blöd und hab mir die Orange Box ausnahmsweise mal im Laden gekauft (Karstadt) heißt das die ist beschnitten? Da ist allerdings so ein "Ab 18"-Label drauf, also ist die doch uncut oder? :confused:

Eigentlich zerfetz es bei mir alle in Einzel(organ)teile und es gibt eine menge umher splatterndes "Blut" zu sehen, es ist zwar rot, sieht aber doch eher wie ein Ketchup-Karottensaft Gemisch aus - also nicht so richtig wie Blut

Bei der Cut-Version ist das Blut grau und die Körperteile sind Enten/Schrauben/Hamburger etc.
Du hast trotzdem mit hoher wahrscheinlichkeit die geschnittene Version. Aber seit einem Update vor ein paar Tagen/Wochen(??) haben manche die die geschnitte Version hatten jetzt die ungeschnittene.

Tieber am 22.06.2008 22:15 schrieb:
Cr4zYd0nG am 22.06.2008 21:59 schrieb:
Nein.

Bei der Cut-Version ist das Blut grau und die Körperteile sind Enten/Schrauben/Hamburger etc.
Du hast trotzdem mit hoher wahrscheinlichkeit die geschnittene Version. Aber seit einem Update vor ein paar Tagen/Wochen(??) haben manche die die geschnitte Version hatten jetzt die ungeschnittene.

http://img177.imageshack.us/img177/7365/tf2splatterwq2.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/2104/giglikislookinggoodfs3.jpg

So sieht das bei mir aus. Nach "Enten/Schrauben/Hamburger" sieht das nicht aus, also ist das die Uncut oder? Ich meine dieses knall leuchtend orange "Blut" irritiert mich einwenig, oder ist es in der englischen Version auch so und gehört einfach zu diesem Comic-Look Setting dazu?

Das ist Uncut und ist auch so in der englischen Version.
Find ich persönlich lustiger dieses Splatter-Blut. Kann einem nur manchmal die Sicht einschränken, wenn das ganze Bild voller herumfliegender Leichenteile ist.

Onlinestate am 22.06.2008 22:39 schrieb:
Das ist Uncut und ist auch so in der englischen Version.
Find ich persönlich lustiger dieses Splatter-Blut. Kann einem nur manchmal die Sicht einschränken, wenn das ganze Bild voller herumfliegender Leichenteile ist.

Ah, ok - dann bin ich ja beruhigt =) also scheint es doch nicht nur verstümmelte Spiele im deutschen Handel zu geben :D nagut ich habs mir sofort am Release Tag geholt (aber eher zufällig)..

Meine Fresse O_O Ich will auch Uncut !

Also, kann mir jetzt bitte einer sagen welche Version ich mir wo kaufen soll damit ich Uncut habe?

Und zweitens ob sich die dann in mein bestehenden Steamaccount eingliedern lässt oder ob ich dafür einen zweiten erstellen muss?

Zurück