• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C: Alarmstufe Rot 3: Neuigkeiten zu Alarmstufe Rot 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648444
 
die Sache mit dem nie ganz erschöpften Erzquellen kommt den Vespin-Geysiren aus StarCraft ziemlich nahe: Solange sie gefüllt sind gibts pro Arbeiter 8 Vespingas, danach wenn sie schöpft sind gibts nur noch 2 pro Arbeiter.
 
.

ich freu mich schon auf den titel vorallem als ich das video geshen habe
http://www.cnchq.de/index.php?&sid=2671f2a2c5a1eb0595e0db6e310c6033&content=downloads&dl_id=1210 (das übrigens die gamestar auf 7:50min gekürzt und dann als eigene previewvid ausgegeben hat *hust*)

wird echt zeit das september wird :)

edit: hier der youtube link http://www.youtube.com/watch?v=pPXJoOd2lfs
 
AW: .

Vidaro am 22.06.2008 10:57 schrieb:
ich freu mich schon auf den titel vorallem als ich das video geshen habe

Und ich freue mich schon auf Bugs und Imbalances, die nie gefixt werden, weil schon am nächsten Teil gearbeitet wird. (siehe C&C3) :P
 
AW: .

Dilopho am 22.06.2008 11:18 schrieb:
Vidaro am 22.06.2008 10:57 schrieb:
ich freu mich schon auf den titel vorallem als ich das video geshen habe

Und ich freue mich schon auf Bugs und Imbalances, die nie gefixt werden, weil schon am nächsten Teil gearbeitet wird. (siehe C&C3) :P

An C&C 3 wurde doch schon einiges gefixt, auch das balancing. Möglicherweise ist EA ja (warum auch immer) der Meinung, dass das Balancing so stimmt.
Vielleicht kommt auch noch ne Änderung, wer weiß.

Und bezüglich Bugs, das kann sich doch (mal wieder) nur auf die Asynchronität von 2 vs 2 Games im MP handeln, da würde ich mir auch keine Hoffnungen mehr machen, ich schätze mal, das ist einfach irreparabel
 
AW: .

Dilopho am 22.06.2008 11:18 schrieb:
Vidaro am 22.06.2008 10:57 schrieb:
ich freu mich schon auf den titel vorallem als ich das video geshen habe

Und ich freue mich schon auf Bugs und Imbalances, die nie gefixt werden, weil schon am nächsten Teil gearbeitet wird. (siehe C&C3) :P

Von mir aus brauchen die überhaupt keinen Multiplayer zu machen! Die sollen sich lieber auf einen gelungenen Singleplayer konzentrieren. Ein bugfreier und mitreisender Singleplayer und ein Gefechtsmodus mit möglichst vielen und weitreichenden Einstellungsmöglichkeiten und ich bin rundum glücklich =)

Der MP von C&C war bisher immer nur was für geltungssüchtige Kleinkinder / im Kopf kindgebliebene, die nur spielen um ums verrecken zu gewinnen. Ein Spiel mit anderen Menschen über das Internet des Spielens willen zu spielen, das würde über 80% der dort spielenden Schwachköpfe nicht in den Sinn kommen, da wird stattdessen mit allen Mitteln und Wegen (Ausnutzung von Bugs etc. mit eingeschlossen) versucht zu gewinnen, um ein wertloses Abzeichen zu erhalten... Ja, dieses ganze Abzeichen-System ist zum größten Teil schuld daran. Alsob diese Looser sich hinterher etwas davon kaufen können, verplämppern die ihre Zeit mit hastigem Gewinnen, Gewinnen, GEWINNEN!!!

Merkt man, dass ich ein klitzekleinwenig frustriert bin, ja ne? :|

Die sollen keine Ressourcen an den MP verschwenden!
 
AW: .

Cr4zYd0nG am 22.06.2008 12:04 schrieb:
Die sollen keine Ressourcen an den MP verschwenden!

Ein Strategiespiel der Größe C&C ohne MP rauszubringen kannst du vergessen.
Man will ja keinen wirtschaftlichen Selbstmord begehen.
 
AW: .

Dilopho am 22.06.2008 11:18 schrieb:
Vidaro am 22.06.2008 10:57 schrieb:
ich freu mich schon auf den titel vorallem als ich das video geshen habe

Und ich freue mich schon auf Bugs und Imbalances, die nie gefixt werden, weil schon am nächsten Teil gearbeitet wird. (siehe C&C3) :P

stimmt aber das gehört doch zu C&C dazu ohne wärs ja kein CnC :-D

Der MP von C&C war bisher immer nur was für geltungssüchtige Kleinkinder / im Kopf kindgebliebene........

gut das du die leute nicht über einen kamm scherst gell :rolleyes:
klar gibts so leute denen es nur ums gewinnen geht aber die gibt es überall leider....
...aber sind nicht alle so gibt viele normale mehr als 20% ;)
zur not musste es so wie ich machen und dir paar feste leut suchen mit den man immer spielt dann passt die sache :top:
 
AW: .

Der MP von C&C war bisher immer nur was für geltungssüchtige Kleinkinder / im Kopf kindgebliebene........

Generäle unter Freunden hat immer Fun gemacht und wird auf Lans auch heute noch ausgegraben. ... also spar dir deine "differenzeirte" Aussage... *Ironie aus*
 
AW: .

Vidaro am 22.06.2008 12:30 schrieb:
Dilopho am 22.06.2008 11:18 schrieb:
Vidaro am 22.06.2008 10:57 schrieb:
ich freu mich schon auf den titel vorallem als ich das video geshen habe

Und ich freue mich schon auf Bugs und Imbalances, die nie gefixt werden, weil schon am nächsten Teil gearbeitet wird. (siehe C&C3) :P

stimmt aber das gehört doch zu C&C dazu ohne wärs ja kein CnC :-D

Der MP von C&C war bisher immer nur was für geltungssüchtige Kleinkinder / im Kopf kindgebliebene........

gut das du die leute nicht über einen kamm scherst gell :rolleyes:
klar gibts so leute denen es nur ums gewinnen geht aber die gibt es überall leider....
...aber sind nicht alle so gibt viele normale mehr als 20% ;)
zur not musste es so wie ich machen und dir paar feste leut suchen mit den man immer spielt dann passt die sache :top:

Nagut, für Lan´s und gepflegte Partien gegen Freunde ist was anderes, stimmt. Aber da könnten die einfach im Gefächtsmodus so einen kleinen Multiplayer einbauen, d.h. wenn man möchte connected man auf einen Chat-Server (also im Gefechtsmodus) und kann dort dann Leute aus dem Chat direkt in sein Gefecht einladen. Und zwar ohne Punkte-System und dergleichen - das würde dann die ganzen Looser zumindestmal fernhalten. Das Punkte-Abzeichen-Shice versaut einem echt die ganze Freude im Multiplayer :| deshalb mache ich auch einen großen Bogen um C&C-Multiplayer (hab schon bei Generäle.. hm davor war noch eins, glaub Alarmstufe Rot 2 - gabs da schon einen MP? - oder Tiberian Sun; eines von beiden habe ich auch mal den Multiplayer ausprobiert, dann C&C Tiberium Wars usw. den Multiplayer ausprobiert und immerwieder mit dem selben traurigen Ergebnis: nur Schwachmaten, denen es nicht ums Spielen, sondern einzig und allein um einen schnellen Sieg und eine Auszeichnung ging)
 
AW: .

Im MP geht's generell um's gewinnen...traurig, ist aber so. RA3 wird übrigens der Hammer- Viel durchdachter, coole Einheiten mit sekundären, aktiven Fähigkeiten, offene Beta, abwechslungsreiches leveldesign, Ko-Op Kampagne, Wasserbasen...und Frank Klepacki ist als einer der Komponisten zurück!
 
AW: .

hagren am 22.06.2008 13:48 schrieb:
Im MP geht's generell um's gewinnen...traurig, ist aber so. RA3 wird übrigens der Hammer- Viel durchdachter, coole Einheiten mit sekundären, aktiven Fähigkeiten, offene Beta, abwechslungsreiches leveldesign, Ko-Op Kampagne, Wasserbasen...und Frank Klepacki ist als einer der Komponisten zurück!


Ich freu mich riesig drauf...und der MP modus sind in C&C spielen nicht der brüller, habe eine zeitlang in Generäle bei Clanwars.cc gespielt um geld und Plazierungen in ranking, und da laufen echt nur deppen rum da wird so schnell rumgeheult, und jeden tag irgend ein Maphack gerücht......und ein guter singleplayer modus wär schon richtig geil. Dann wird mich der MP nicht so "interessieren" XD
 
AW: .

Also MP find ich sehr wichtig für die Langzeitmotivation, bloß war der Multiplayer Teil der vorherigen C&C Titel nicht wirklich der Bringer. EA soll sich mal ein Beispiel an Blizzard nehmen am Battle.net dem Warcraft Editor und auch deren Support dann klappts auch mit dem Multiplayer.
 
Zurück