• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Battleforge

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648257
 
ich seh schon jedes halbe Jahr neue Editionen´und Themen erscheinen, wie bei Magic the Gathering...da rollt der Rubel. Aber wenns Spaß macht warum nicht
 
hört sich doch interresant an,auf der einen Seite der Koop aspekt auf der anderen die Turnier Kämpfe,und es wird bestimmt auch Ladder kämpfe geben......hört sich auf jeden Fall nach einem schnellen actionreichen Spiel an
 
Ich liebe Echtzeitstrategie ich liebe Magic the Gathering was will ich mehr ^^ .
 
Woa dieses Spiel ist der geheimfavorit fürs nächste Jahr, man sollte bei solch innovativen Projekten zwar immer im hinterkopf haben das es am ende schlecht ausgehen könnte doch nachdem man das Tutorial (Pc Games hat es auf der GC gespielt) gesehen hat findet man einfach keinen Kritikpunkt merh. Die Kampagne sieht lustig aus und der bunte Stil gefällt mir, ausserdem sitzt man nicht die ersten stunden an seiner basis sondern geht einfach Temporeich und ohne Wartezeit in die Schlacht. Die Animationen und die flüssigen Bewegungen finde ich sind besonders herausragend, sogar wenn man ein riesiges Battallion durch eine enge Schlucht schickt bleibt nichts hängen auch ohne das die Kollisionsabfrage abgestellt wurde (Paraworld) Was ich mich jedoch frage ist wie sie eine Story dahinterlegen wollen, ich habe jedoch die Vermutung das (da man sich einen Avatar erschaffen kann (der im Spiel selbst nicht vorkommt)) sich die Story in etwa an Yu gi oh orientiert und man in wirklichkeit nur eine Person mit diesen Karten ist die Gegen andere 'Personen auf "magischen" Spielbrettern spielt oder so ähnlich. Ich hoffe das sie eine Online Lobby auf die Beine stellen die man mit seinem Avatar betreten kann wie in dem neuen teil der Siedler 2 reihe. In dieser Lobby könnte man dann andere Avatare herausfordern oder gilden bilden oder so ähnlich.. naja hauptsache das Spiel bockt
 
Sehr gewagt aber unglaublich innovativ! solche spiele kaufe ich gerne und unterstütze damit ein studio, das sich nicht einfach auf seinen lorbeeren ausruht, (wie die Entwickler von CoD5) sondern unglaublich viele neue Ideen in ein Spiel hineinpackt und mit viel Liebe ans Werk geht. Hut ab vor Phenomic!
 
bitte nicht so hypen, sonst gibts später wieder das geheule ...Ach quatsch, bitte kauft es euch es wird ein HIT! Die open Beta war ja sehr lange und es macht viel Spass. Natürlich werden nach ca 1 Woche die ersten Anfangen zu heulen ... mit ? Endgamecontent! (Logisch, oder?)

In die Sandbox lassen sich natürlich easy Dinge einbinden von richtiger Story a la Spellforce bis zu Geplänkeln in den nur erdenklichsten Formen bis zu einer "Pokemon" Arena ist da alles Vorstellbar. Ich Vertrau auf Phenomic und auch wenn ich EA nicht super finde, ist es die beste Wahl um das Spiel international zu Positionieren.
 
AW:

sjarn am 24.03.2009 21:05 schrieb:
Ich Vertrau auf Phenomic und auch wenn ich EA nicht super finde, ist es die beste Wahl um das Spiel international zu Positionieren.

naja, das Phenomic ja mittlererweile EA Phenomic heißt war wohl auch ein Grund
 
AW:

Boesor am 24.03.2009 21:09 schrieb:
sjarn am 24.03.2009 21:05 schrieb:
Ich Vertrau auf Phenomic und auch wenn ich EA nicht super finde, ist es die beste Wahl um das Spiel international zu Positionieren.

naja, das Phenomic ja mittlererweile EA Phenomic heißt war wohl auch ein Grund

du hast natürlich recht, EA hat Phenomic ausgesucht nicht andersherum.
 
Zurück