• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover-Babe enthüllt?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover-Babe enthüllt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648400
 
...und jährlich grüsst das chick, äh Murmeltier.
EA sollte langsam checken, das man durch mehr
Titten, nicht mehr Spiele verkauft. Siehe Grid.
Da sieht man nicht eine. XD
 
AW:

Ich hab ihr nicht erlaubt sich ablichten zu lassen, nun hat sie es doch getan, ich will die Scheidung! :-D :-D

;)
 
AW:

Oh mann,
ich frage mich langsam wo solche Frauen hergestellt werden. Die sehen doch alle gleich aus. Ob Beyonce oder die Tanten von den Pussycat-Bla. Die gleichen alle wie einem Ei dem anderen. Ganz schön gruselig, wenn ihr mich fragt. :)
Naja, ok, hingucken tut man trotzdem. :P
Aber tatsächlich eine sehr billige Marketingstrategie.
gruß,
puls 180
 
AW:

Solange es ein Under-"Cover" babe ist, ist es doch egal, sieht man eh nicht die Tante solange sie halt Under-"Cover" ist hehe
 
AW:

Wenn es 1 Schönheitsideal gibt(für die emisten Leute) , dann sollte es heutzutage kein problem mehr sein, die Models/Sängerinnen auch so aussehen zu lassen :>
 
AW:

hightake am 21.06.2008 10:50 schrieb:
...und jährlich grüsst das chick, äh Murmeltier.
EA sollte langsam checken, das man durch mehr
Titten, nicht mehr Spiele verkauft. Siehe Grid.
Da sieht man nicht eine. XD
Man verkauft aber auch nicht weniger ;)
 
AW:

puls180 am 21.06.2008 10:58 schrieb:
Oh mann,
ich frage mich langsam wo solche Frauen hergestellt werden. Die sehen doch alle gleich aus. Ob Beyonce oder die Tanten von den Pussycat-Bla. Die gleichen alle wie einem Ei dem anderen. Ganz schön gruselig, wenn ihr mich fragt. :)
Was meinst du, wie viel auf den Bildern noch echt ist?
Photoshop FTW!
 
AW:

Dieses "Modell" war bestimmt in der Anschaffung nicht teuer...so toll sieht sie auch nicht aus besonderes der Bauch und des Gesicht nicht eigentlich alles...also erhoffe ich mir ein besseres NFS als die alten Teile. Da ja 18 Monate Entwicklungszeit im neuen Teil stecken.
Ich will mehr Infos zum Game
Gruß
 
AW:

hightake am 21.06.2008 10:50 schrieb:
durch mehr
Titten,

Irgendwie verstehe ich grad nur Bahnhof. Die Frauen auf den Bildern haben doch auch nur zwei. Ist das etwa schon zu viel? Kennst du Frauen mit einer?


Leute: Sex Sells. Oder glaubst du, die Leutz da draußen kaufen Fa, weil die Qualität stimmt? Nein! Sie kaufen es, weil in der Werbung ne nackte Frau über den Bildschirm hüpft. Und wenn die noch ne runde ******* würde, dann würden die Leutz da draußen gleich zwei Packungen kaufen, damit sie sich anschließend noch "gründlicher" waschen können.

Und über den Erfolg von Coca Cola Light brauchen wir gar nicht erst zu philosophieren.
 
AW:

Haben diese Spiele noch eine andere Zielgruppe als Notgeile verklemmte Prolls?
 
AW:

puls180 am 21.06.2008 10:58 schrieb:
Oh mann,
ich frage mich langsam wo solche Frauen hergestellt werden. Die sehen doch alle gleich aus. Ob Beyonce oder die Tanten von den Pussycat-Bla. Die gleichen alle wie einem Ei dem anderen. Ganz schön gruselig, wenn ihr mich fragt. :)
Naja, ok, hingucken tut man trotzdem. :P
Aber tatsächlich eine sehr billige Marketingstrategie.
gruß,
puls 180
da hat wohl jemand ein schlechtes gesichtsgedächtnis.
Also ich kann die recht gut unterscheiden und dass schlank mit mittelgroßen bis großen brüsten in mode sind, finde ich auch nciht schlecht. Dicke Frauen finde ich eher unansehnlich.
Aber manchen Leuten kann man nichts recht machen ;)

Edit: achja auf den Bildern wurde ziemlich viel korregiert. gerade auf dem bild auf dem sofa sieht man das. guckt allein mal den arm an ...
 
AW:

Naja, leider ist sie nicht wirklich "enthüllt". Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht... ;)
 
AW:

Yeah, mal so richtig fette Megamuttis,
das war's doch mal. XD
 
AW:

Mich wunderts immer wieder wie manche Leute so eine bearbeitete scheisse toll finden können ... Genauso wie ich nicht verstehe was an den Titten von Pamela Anderson so toll sein soll ... Naja, ich steh auf natürliche Bilder/Frauen, die nicht zu dünn sind und keine zu großen Brüste haben ;)
 
AW: News - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover-Babe enthüllt?

Wenn es mit der Musik nicht mehr so laeuft, dann macht man halt so etwas ;)
 
Zurück