• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648333
 
Dafür das man da nur buddelt, sieht das Spiel richtig Sche!ße aus.
Wieso sehen Simulationen immer so besch!ssen aus?
 
Voll am Markt vorbei. wer würde denn dafür geld ausgeben.Spielen auf bezahlung wäre hier schon angebracht . sagen wir mal 10 euro die stunde und ich würds spielen mal so fürn tag.
 
AW:

Canny am 20.06.2008 15:37 schrieb:
Voll am Markt vorbei. wer würde denn dafür geld ausgeben.Spielen auf bezahlung wäre hier schon angebracht . sagen wir mal 10 euro die stunde und ich würds spielen mal so fürn tag.
Dann leihe es dir doch am besten aus der Videothek aus. Da zahlst du sogar weniger als 2 Euro für 24 Stunden. ;)

EDIT: Im Grunde begrüße ich jede ungewöhnliche Form von Simulation, aber DAS stelle ich mir dann doch etwas langweilig vor. Ist wohl echt nur was für Bagger-Fans (soll's ja geben).
 
AW:

hmmm, mich würde ernsthaft interessieren wie sie das mit der "Baggermasse" technisch gelöst haben. Wenn das echt herumverschiebbare, grabbare völlig unabhängige Masse ist, haben sie definitiv Respekt verdient zumindest auf technischer Ebene, auch wenn das Spielprinzip zu Tode langweilen sollte. Aber was ich diesbezüglich erkennen kann sieht nicht super vielversprechend aus.
 
AW:

Das Spiel kommt für 20 Euro in den Handel, was erwartet ihr da? Crysis-Optik? Deus-Ex-Gameplay? Zumal kommt das Spiel von einer Firma, die größtenteils nur recht einfache (optisch und inhaltlich) Simulatoren auf den Markt schleudert. Scheinbar kauft die jemand, sonst wäre wohl schon nach dem Bus-Simulator Schluss gewesen...es folgten aber noch der Landwirtschaftssimulator und der Schiffsimulator. Ein Kurierservice-Simulator kommt ebenfalls...der Markt ist wohl da.

Regards, eX!
 
AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

Noch keine einzige Simulation von denen war auch nur annähernd "ok".
Das wird wohl auch bei diesem Spiel kaum anders werden.
Die Ideen sind ja originell. Aber die Steuerung ist meist für die Füchse
 
AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

wie gesagt, ich fänds irgendwie noch spannend, wenn die die Masse gut hinkriegen würden. Da würd ich mir die Demo ziehn :-D. entspannt euch...
 
AW:

Mothman am 20.06.2008 15:39 schrieb:
Canny am 20.06.2008 15:37 schrieb:
Voll am Markt vorbei. wer würde denn dafür geld ausgeben.Spielen auf bezahlung wäre hier schon angebracht . sagen wir mal 10 euro die stunde und ich würds spielen mal so fürn tag.
Dann leihe es dir doch am besten aus der Videothek aus. Da zahlst du sogar weniger als 2 Euro für 24 Stunden. ;)

EDIT: Im Grunde begrüße ich jede ungewöhnliche Form von Simulation, aber DAS stelle ich mir dann doch etwas langweilig vor. Ist wohl echt nur was für Bagger-Fans (soll's ja geben).

Er meint er möchte 10€ pro Spielstunde bezahlt bekommen.... und nicht max. 10€ für ein Tag spielen ausgeben^^... an sich ma für ne stunde baggern siehts ganz witzig aus.. aber nicht für den Preis^^
 
AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

Cleopatra am 20.06.2008 15:51 schrieb:
wie gesagt, ich fänds irgendwie noch spannend, wenn die die Masse gut hinkriegen würden. Da würd ich mir die Demo ziehn :-D. entspannt euch...
Da brauchste keine Demo ziehen. Guck dir doch einfach die Bilder an!
Nix mit "Masse". Es gibt nur Pixelkugeln:
baggersimulatorbf0.jpg
 
AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

endlich!!!! darauf hab ich mein leben lang gewartet......

wollt schon immer mal bekifft baggern XD
 
AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

Scheinbar verkaufen sich diese seltsamen Simulatoren ja, sonst würden diese wohl nicht hergestellt werden!!

I Love "Landwirtschaftssimulator" :)))
 
AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

Sabtu am 20.06.2008 16:29 schrieb:
Scheinbar verkaufen sich diese seltsamen Simulatoren ja, sonst würden diese wohl nicht hergestellt werden!!
Mir ist grad aufgefallen, das die !dioten von Astragon auf den Scheiterhaufen gehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Simulationen werden für Kinder zwischen 6-11 Jahren produziert, d.h. dass Kinder nicht mehr selber im Matsch rumbuddeln, sondern faul vor dem PC sitzen. Warum sollten sie denn auch mit uncoolen Spielzeugbaggern spielen, wenn sie bequem vorm PC sitzend, mit Maus in der einen und Hamburger in der anderen Hand, den größten Bagger der Welt steuern können?
Es liegt jetzt an euch dieser intelligenten Frage auf den Grund zu gehen.

In Erwartung anregendender Antworten verbleibe ich mit dem Ausdruck vorzüglichster Hochachtung, Dr. med. Joe Bevera
 
AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

JBevera am 20.06.2008 16:51 schrieb:
Sabtu am 20.06.2008 16:29 schrieb:
Scheinbar verkaufen sich diese seltsamen Simulatoren ja, sonst würden diese wohl nicht hergestellt werden!!
Mir ist grad aufgefallen, das die !dioten von Astragon auf den Scheiterhaufen gehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist gerade aufgefallen, dass deine Formulierungen auffällig oft daneben sind, und in absehbarer Zeit zu Sanktionen führen könnten. Nimm dich zurück und formuliere deine "Abneigungen" so, dass man diese noch als halbwegs erträglich einstufen kann.

Regards, eX!
 
AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

gut das sie langsam alles abgegrast haben!
ausser es kommt noch der rasenmäher simulator oder sonst was!
langsam sollte es reichen anstatt 5 miese simulatoren zu machen hätten sie auch 1-2 gute draus machen können!
 
AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

eX2tremiousU am 20.06.2008 16:58 schrieb:
JBevera am 20.06.2008 16:51 schrieb:
Sabtu am 20.06.2008 16:29 schrieb:
Scheinbar verkaufen sich diese seltsamen Simulatoren ja, sonst würden diese wohl nicht hergestellt werden!!
Mir ist grad aufgefallen, das die !dioten von Astragon auf den Scheiterhaufen gehören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist gerade aufgefallen, dass deine Formulierungen auffällig oft daneben sind, und in absehbarer Zeit zu Sanktionen führen könnten. Nimm dich zurück und formuliere deine "Abneigungen" so, dass man diese noch als halbwegs erträglich einstufen kann.

Regards, eX!
Das war zwar keine erhoffte Anwort, aber schön das es dich gibt :X

Verklag mich doch :oink:
 
AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

Diese Firma sollte uns einfach verschonen mit ihrem Billigschund der keinerlei Wiederspielwert hat.
 
AW: Bildergalerie - Bagger Simulator 2008: Sandkasten-Träume werden wahr - Screenshots zum Bagger-Simulator 2008

Jaja unser toller Prof. Dr. Dr. med. Dipshit!
 
Zurück