• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Ubisoft: Back to the roots für Die Siedler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Ubisoft: Ubisoft: Back to the roots für Die Siedler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648299
 
Es ist ja bekannt das es 2 Richtungen gibt bei den Siedlern. Eine neue Generation wie Aufstieg eines Königreichs wo neue Features beinhaltet, und die old School Schiene mit Remakes.
 
naja der name siedler wird schon sehr verbraucht...
..wundert mich ja das die anno serie nicht so ausgeschlachtet wird die siedler gehört doch auch zu ubi..
 
verstehe ich nicht.. ist doch das "BESTE!" spiel mit allen auzeichnungen !?

mir persönlich haben sie es echt verhunzt... gebäudeaufbau ist absolut lieblos.. als wären es Protos die die gebäude herbeamen
 
Siedler... Die Teile waren so cool und haben so ein spass gemacht aber seid der "Neuen Generation" ist es mit jeden Titel der erschienen ist nur schlechter geworden....
 
Ja stimmt das es immer schlechter wurde es sind zwar einige gute ideen dabei aber es fehlt die kombination aus den guten alten Wurzeln und den neuen idee finde ich zumindest
 
Na endlich, sonst hätte ich mir garantiert kein "Die Siedler" mehr gekauft!
 
Siedler 6 war in meinen Augen doch nur ein besseres Demospiel - ganz witzig,aber ohne größere Herausforderungen. Und der Wuselfaktor??? - Eher nicht!
Asgard1
 
Zurück