• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Brothers in Arms: Hell's Highway: Neue Screenshots zum Ego-Shooter Brothers in Arms: Hell's Highway

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,648220
 
Also die Bilder reißen mich nicht wirklich vom Hocker.

Die sehen irgendwie zu *platt* aus, also nicht wenig Details.
 
Die sind doch aus dem in der anderen News vorgestellten Video, wo gezeigt wird, dass die Deckung zerstörbar ist. Lieber das Video angucken!
 
Könnte auch Call of Duty 2 sein. Absolut nicht up-to-date. Ausserdem kann ich die Weltkrieg Szenarien wirklich nicht mehr sehen. Fällt denen nix besseres ein.
 
AW:

DeiMuddaInSchoen am 21.06.2008 13:15 schrieb:
Könnte auch Call of Duty 2 sein. Absolut nicht up-to-date. Ausserdem kann ich die Weltkrieg Szenarien wirklich nicht mehr sehen. Fällt denen nix besseres ein.
Ehrlich gesagt ist mir das Setting scheiß egal. Seid ihr es auch leid, aus dem Fenster zu schauen und immernoch Objekte des Jahres 2008 zu sehen? Jeden Tag die gleichen Bäume, die gleichen Häuser, die gleichen Menschen. Also entweder seid ihr in eurer Wahrnehmung durch Schlagzeilen wie "Noch ein WK-Spiel" beeinflusst worden, oder ihr zieht verdammt oft um :-D

Das Setting sagt über die Qualität eines Games so rein gar nichts aus. Aussagekräftiger sind Gameplay, Soundtrack, Physik, Graphik, Steuerung, Atmosphäre, Story und was sonst noch zu einem Spiel gehört. Call of Duty4 war eigentlich auch nichts anderes, als CoD2 mit anderen Waffen und moderneren Panzern.
 
Zurück