• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Diablo 2: Neuer Patch für Diablo 2 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Diablo 2: Neuer Patch für Diablo 2 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647965
 
Wow, nach ~8 Jahren noch ein Patch. Schon beeindruckend, auch wenn es nur ein No-CD-Patch ist !
 
AW:

mjp am 18.06.2008 12:51 schrieb:
Wow, nach ~8 Jahren noch ein Patch. Schon beeindruckend, auch wenn es nur ein No-CD-Patch ist !

Bug Fixes
- Fixed an incompatibility between Rosetta and OpenGL mode on Intel Mac.
 
AW:

stockduck am 18.06.2008 13:21 schrieb:
Blizzard ist einfach nur genial :)

Mein Reden! Dieser Publisher mußte sich vor über 14 Jahren mit Größen wie LucasArts, Origin, Bullfrog usw. messen. Viele dieser alten Schwergewichte gibt es nicht mehr oder sind den Weg gegangen den auch EA ging.

Bei Blizzard wird zwar auch nur mit Wasser gekocht, aber Ihre Kunden haben die Jungs & Mädels dort absolut im Fokus!

Weiter so!!!!!!

PS: Einen No-CD-Patch hätte ich mir schon vor 5 Jahren gewünscht. Allerdings ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt gekommen mal wieder das gute D2 zu daddeln :)
 
AW:

Gleich mal nachher starten. Ohne CD ist irgendwie besser :)

Ich finde es aber traurig das es hier noch keine News zur Blizzard Distribution gab :| Man kann seine Blizzard Spiele mit Key registrieren, geht er mal verloren, darf man sich die Spiele dort runterladen :) Hab mir schon gedacht das deswegen ein D-2 No-CD Patch kommen wird. Zur Anmeldung
 
AW:

Nun hat also auch Diablo einen No-CD-Patch geliefert bekommen (nachdem dies vor einigen Monaten schon für SC und WC3 geschah).

Fehlt fast nur noch der für Ende 2007 angekündigte finale WC3-Patch :-D




.... und natürlich ein Release-Termin für SC2!
 
AW: Download: - Diablo 2: Neuer Patch für Diablo 2 erschienen

Bestimmt schöner Patch aber bei mir funzelt der irgendwie nich. Ich muss immernoch cd einlegen. Bin ich der einzige unglückliche? Hab D2:LoD auf Vista 32bit.
 
AW: Download: - Diablo 2: Neuer Patch für Diablo 2 erschienen

NiborGER am 18.06.2008 14:55 schrieb:
Bestimmt schöner Patch aber bei mir funzelt der irgendwie nich. Ich muss immernoch cd einlegen. Bin ich der einzige unglückliche? Hab D2:LoD auf Vista 32bit.

Man muss natürlich die Vollständige Installation installiert haben... ansonsten alle mpq-Datein mal in den Diablo-Ordner kopieren!
 
AW: Download: - Diablo 2: Neuer Patch für Diablo 2 erschienen

invincible-OeLi am 18.06.2008 15:02 schrieb:
NiborGER am 18.06.2008 14:55 schrieb:
Bestimmt schöner Patch aber bei mir funzelt der irgendwie nich. Ich muss immernoch cd einlegen. Bin ich der einzige unglückliche? Hab D2:LoD auf Vista 32bit.

Man muss natürlich die Vollständige Installation installiert haben... ansonsten alle mpq-Datein mal in den Diablo-Ordner kopieren!

danke für die schnelle hilfe. jetzt klappts.
 
AW: Download: - Diablo 2: Neuer Patch für Diablo 2 erschienen

invincible-OeLi am 18.06.2008 15:02 schrieb:
Man muss natürlich die Vollständige Installation installiert haben... ansonsten alle mpq-Datein mal in den Diablo-Ordner kopieren!
Kapier ich jetzt nicht :confused: Ich war mit LoD CD online, 3 Sekunden Update und nichts ist mit ohne CD... Woher/Welche mpq Dateien nehmen? :]
 
AW:

Solon25 am 18.06.2008 14:07 schrieb:
Gleich mal nachher starten. Ohne CD ist irgendwie besser :)

Ich finde es aber traurig das es hier noch keine News zur Blizzard Distribution gab :| Man kann seine Blizzard Spiele mit Key registrieren, geht er mal verloren, darf man sich die Spiele dort runterladen :) Hab mir schon gedacht das deswegen ein D-2 No-CD Patch kommen wird. Zur Anmeldung
doch die news gabs war aber ne user-news wenn ich mich recht erinnere... egal... danke blizzard :)
 
AW: Download: - Diablo 2: Neuer Patch für Diablo 2 erschienen

Solon25 am 18.06.2008 15:24 schrieb:
invincible-OeLi am 18.06.2008 15:02 schrieb:
Man muss natürlich die Vollständige Installation installiert haben... ansonsten alle mpq-Datein mal in den Diablo-Ordner kopieren!
Kapier ich jetzt nicht :confused: Ich war mit LoD CD online, 3 Sekunden Update und nichts ist mit ohne CD... Woher/Welche mpq Dateien nehmen? :]

Von den Diablo II CDs bzw. der LoD-CD :)
 
AW:

BitByter am 18.06.2008 15:45 schrieb:
doch die news gabs war aber ne user-news wenn ich mich recht erinnere... egal... danke blizzard :)
Ich weiss, war meine User News die ich auch selber freigeschaltet habe.. :] :rolleyes: *g* Ich finde nur das sowas von Seiten PCGames kommen sollte, da nur sie dann eine Diskussion hier freischalten können. So taucht sie gar nicht im News Forum auf.. Oder hast du die Kommentare dadrin gesehen? ich nicht..

Trotz des No-CD Patches ist aber D-2 bei Blizzard noch nicht zum download freigegeben, ich denke das kommt dann in Kürze.

Das mit den .mpq Dateien hab ich dann anderswo gefunden, da wurde es wenigstens erklärt. Trotzdem Danke :)
 
AW: Download: - Diablo 2: Neuer Patch für Diablo 2 erschienen

So wird das gemacht, meine lieben Crytek-Leute !
Nicht den Support nach ein paar Monaten einstellen, sondern nach acht (!) Jahren (!!!!!) immer noch Patches für die Kunden machen!
Dann wird auch euer nächstes Spiel noch gerne gekauft.
 
AW: Download: - Diablo 2: Neuer Patch für Diablo 2 erschienen

du kannst crytec nicht mit blizzard vergleichen, bzw crysis mit diablo2. ich glaube diablo2 hat sich mehr verkauft und zu der zeit war es schwer einen key zu cracken um es online spielen zu können. da sind noch die leute zum erscheinungstag in die läden gerannt. ich selber hab dafür krank gemacht um mir ja auch ein spiel ergattern zu können. bei crysis ist es mehr der singeplayer der reizen tut und da sagen sich lieber einige: lad ich es mir einfach herunter. crytec ist noch keine firma die mal eben leute im leerlauf arbeiten lassen kann wie zb blizzard.
 
AW: Download: - Diablo 2: Neuer Patch für Diablo 2 erschienen

R1ppe am 18.06.2008 20:21 schrieb:
du kannst crytec nicht mit blizzard vergleichen, bzw crysis mit diablo2. ich glaube diablo2 hat sich mehr verkauft und zu der zeit war es schwer einen key zu cracken um es online spielen zu können. da sind noch die leute zum erscheinungstag in die läden gerannt. ich selber hab dafür krank gemacht um mir ja auch ein spiel ergattern zu können. bei crysis ist es mehr der singeplayer der reizen tut und da sagen sich lieber einige: lad ich es mir einfach herunter. crytec ist noch keine firma die mal eben leute im leerlauf arbeiten lassen kann wie zb blizzard.

Das hat mit Sicherheit nichts mit einem Key für Diablo zu tun, der Unterschied ist einfach der, Blizzard hat ein Battle.net und exzellente MP-Spiele, Crytek fehlt beides. Auch Starcraft wurde im Verhältnis 10:1 raubkopiert, war aber trotzdem sehr erfolgreich und wird bis heute mit Patches versorgt.
 
AW: Download: - Diablo 2: Neuer Patch für Diablo 2 erschienen

Super Support.

Wie immer top von Blizzard. :top:
 
Zurück