• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: Angekündigt - Need for Speed: Undercover kommt noch 2008!

System

System
News - Need for Speed: Undercover: Angekündigt - Need for Speed: Undercover kommt noch 2008!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647927

Spielemelken

Oh man... Jedes Jahr 2 neue Need for Speed Spiele.... Das nenne ich Melken.

Mal Offtopic : Gibt es eine "Test Drive Unlimited" Demo für den PC?

AW:

Angekündigt - Need for Speed: Undercover kommt noch 2008!
wow was für eine überraschung das hätte ich nicht gedacht :rolleyes:

axelschweiss am 18.06.2008 10:27 schrieb:
Oh man... Jedes Jahr 2 neue Need for Speed Spiele.... Das nenne ich Melken.

warum jedes jahr 2 nfs? :confused:
jedes jahr kommt eines raus und es gibt 2 teams die an jeweils einen NfS spiel arbeiten! also wenn dieses jahr team 1 einen nfs teil rausbringt bringt nächstes jahr team 2 einen teil raus aber team 1 keines!

AW:

weiß nicht, ob ich mich über diese news wirklich freuen soll... :rolleyes:

AW:

fällt mir jetzt erst ins auge:
man habe sich an Actionfilmen wie The Transporter orientiert

wenn man dann auch weiter oben liest das es missionen geben soll...hm
was machen die dann nen driver 1 abklatsch unter NfS flagge? :ugly:

AW:

Ach mein Gott, NFS/EA ist wie McDoof.
Nach jedem mal, wenn man da war, ist einem schlecht und man schwört sich, nie wieder hinzugehen, aber dann geht man halt doch wieder. Man vergisst ja so schnell. XD

AW:

Also ich verstehe das mit den 24 Monaten Entwicklungszeit anders. Vermutlich haben die Entwickler gemerkt das NFS extrem schlecht geworden ist und wollen sich nun mehr Zeit nehmen pro Spiel. Sie veröffentlichen sie dann denke ich mal zeitversetzt. Also wenn eins raus ist, hat das andere Studio noch 1 Jahr Zeit und die einen fangen schon wieder mit nem nachfolger an. Sozusagen zeitversetztes Entwickeln :)

AAAAAber, egal was die machen, wenn ich schon diesen einen Screenshot sehe, vergeht mir wieder mal (wie jedes Jahr) geschmeidig der Appetit an dieser Reihe. Was ist bloß mit NFS passiert? Bis NFS Porsche war die Welt noch in Ordnung, danach haben die sich einfach keine Mühe mehr gegeben (Hauptsache auf den prolligen Fast and Furious Bus aufspringen und Mängel im Spiel durch total übertriebene Grafikeffekte versuchen wieder wett zu machen - AAARGH!). Wer die alten Teile kennt, weiss wovon ich hier spreche. Also hiermit habe ich die Hoffnung aufgegeben weil ich dachte, die hätten es endlich mal gerafft. Wieder mal ein Konzern der im Kapitalwahn eine bewährte Serie/Idee bis zum erbrechen ausgelutscht hat.

AW:

Oje wer vergibt jedesmal diese dämliche Titel? Wann kommt Need for Speed "Secret Weapons of the Luftwaffe", Need for Speed "Jetzt erst recht", Need for Speed "Extrem".... Nee also ehrlich und am Ende wird es eh Entengrütze. Need for Speed R.I.P. :(

AW:

Herrlich! Das lustige bei der ganzen Sache ist ja das sich immer alle aufregen aber wenn's dann raus ist wird es trotzdem wieder genügend Käufer geben. Naja, es kommt ja von EA und mir ist schon klar das da grundsätzlich gemotzt werden muss.
Das einzige was mich an der Ankündigung stört ist die Tatsache das man im Vorfeld versprochen hatte man würde sich wieder an alten Tugenden orientieren. Tja, daraus wird wohl leider nix.

AW:

@Eisenfresser
Das ist ein Screen von ProStreet, steht aber auch unter dem Bild... :/

AW:

Alf1507 am 18.06.2008 11:32 schrieb:
Herrlich! Das lustige bei der ganzen Sache ist ja das sich immer alle aufregen aber wenn's dann raus ist wird es trotzdem wieder genügend Käufer geben. Naja, es kommt ja von EA und mir ist schon klar das da grundsätzlich gemotzt werden muss.
Das einzige was mich an der Ankündigung stört ist die Tatsache das man im Vorfeld versprochen hatte man würde sich wieder an alten Tugenden orientieren. Tja, daraus wird wohl leider nix.
Nö mein letzter Teil war Need for Speed Underground, danach hab ich nur mal angetestet entweder ausgeliehn oder die Demos gespielt. Also ok EA is egal ob einer weniger das Spiel kauft, gibt genug Leute wie Du schon sagtest die es kaufen werden, is wie mit Fifa und Co. Wenn überhaupt ein Kaufgrund müsste es ein Need for Speed geben, das mich vom Hocker haut, wie der erste Teil der Serie, das klassische Need for Speed. Aber ansonsten is Need for Speed erstmal für mich gestorben.

AW:

Warum EA nicht ihre NFS Fans ernst nimmt und einfach mal ein Remake der ersten Teile bringt, versteh ich nicht, ist das so schwer?!
Ein Driververschnitt hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber was hat das mit dem ursprünglichen NFS noch gemeinsam, warum muss man das NFS nennen?
Wenn man auf jedes Autobahnraser aus dem Hause EA ein "NFS" Label draufklebt, ruiniert EA die Marke.

AW:

Hugo78 am 18.06.2008 11:52 schrieb:
Warum EA nicht ihre NFS Fans ernst nimmt und einfach mal ein Remake der ersten Teile bringt, versteh ich nicht, ist das so schwer?!
Ein Driververschnitt hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber was hat das mit dem ursprünglichen NFS noch gemeinsam, warum muss man das NFS nennen?
Wenn man auf jedes Autobahnraser aus dem Hause EA ein "NFS" Label draufklebt, ruiniert EA die Marke.

Ich nehme mal an Ea versteht unter NFS eben mehr als nur die ersten Teile.
Ist ja im Prinzip auch kein Unglück, ob jetzt NFS über dem "Underground", "Most Wanted" oder sonstwas steht macht doch keinen Unterschied.
Und wird ein remake denn wirklich von allen NFS Fans gewünscht? ich persönlich halte den ersten teil immer noch für den besten (was aber evtl auch auf eine gewisse Altersbedingte Verklärung zurückzuführen sein könnte), aber letztlich muss EA mit dem produkt auch Geld verdienen können.
Vielleicht sind die zeiten des Ur- NFS erstmal vorbei, vielleicht ist die "Fast&Furios" Generation größer und ein entsprechender titel lohnt sich mehr?

AW:

Boesor am 18.06.2008 11:57 schrieb:
Hugo78 am 18.06.2008 11:52 schrieb:

Ich nehme mal an Ea versteht unter NFS eben mehr als nur die ersten Teile.
Ist ja im Prinzip auch kein Unglück, ob jetzt NFS über dem "Underground", "Most Wanted" oder sonstwas steht macht doch keinen Unterschied.
Und wird ein remake denn wirklich von allen NFS Fans gewünscht? ich persönlich halte den ersten teil immer noch für den besten (was aber evtl auch auf eine gewisse Altersbedingte Verklärung zurückzuführen sein könnte), aber letztlich muss EA mit dem produkt auch Geld verdienen können.
Vielleicht sind die zeiten des Ur- NFS erstmal vorbei, vielleicht ist die "Fast&Furios" Generation größer und ein entsprechender titel lohnt sich mehr?

Ein Spiel in der Tradition von NFS 1-5 (6) wird über alle Foren hinweg in denen ich je zu Need for Speed gepostet oder gelesen habe ca. von 2/3 der Leute gewünscht. Wenn eh jedes Jahr ein NFS erscheint, wieso nicht ein klassiches NFS in einem Jahr, ein NFS in der Tradition von Underground, Carbon etc dann im darauffolgenden Jahr. Und dies halt im stetigen Jahreswechsel. Dann werden einmal die Fans der ersten Teile bedient und eben nur 1 Jahr später die anderen.

Ich will auch kein NFS das zu einem Burnout-Klon wird (denn dafür gibt es ja das richtige Burnout) oder so was wie Spy Hunter.

AW:

Ich hätte am liebsten eine neues NFS in der Tradition von Porsche - ein fast perfektes Balancing zwischen Arcade und Realismus. Da gabs wenigstens sinnvolles Tuning - neue Teile einbauen, um die Eigenschaften des Wagen zu verbessern, und nicht so ein 'Cooles'-Auto-aber-schei**-Fahrverhalten-Mist. ... Und dann immer dieses ewige Gelaber mit hunderten von Versprechungen, dass ja alles umgekrempelt und verbessert wird. ..-Leute, ihr macht euch unglaubwürdig! Hört doch, zur Abwechslung, einfach mal auf die Wünsche eurer potenziellen Käuferschaft.

AW:

Belgium am 18.06.2008 11:51 schrieb:
Alf1507 am 18.06.2008 11:32 schrieb:
Nö mein letzter Teil war Need for Speed Underground,.....
Meiner war Porsche. Underground und Carbon habe ich bei nem Freun angetestet war aber nicht wirklich begeistert davon.

AW:

ich hab mit Fast&Furios Autos kein Problem. Solange der Spielspass da ist, war ich jedes Auto. Hauptsache keine Zondas oder ähnliches. Die finde ich einfach zu unrealistisch und ja NFS ist kein Sim. Schon klar. Trotzdem, was ich will ist geile Kisten, Cockpit, freie Fahrt, richtige Autobahnen, Bullen, Verkehr, Schadensmodel... das ganze mit ner guten Ki und dem obligatorischen guten NFS-Motorensound und es passt. Hab ich das cockpit vergessen? Bloss nicht das Cockpit vergessen! Bitte EA! COCKPIT!!

AW:

Klingt interessant, aber nicht nach NfS. Wie viele andere auch wünsche ich mir ein NfS im Stile von Porsche- Eventuell mit einer offenen Welt.

AW:

Vidaro am 18.06.2008 10:36 schrieb:
wenn man dann auch weiter oben liest das es missionen geben soll...hm
was machen die dann nen driver 1 abklatsch unter NfS flagge? :ugly:

Das Spielkonzepte geklaut werden ist ja bei EA nichts neues.
Das 4te Jahr hintereinander machen sie die NfS Serie immer weiter runter, sehr schade.
Das letzte gute NfS war Underground, ab da fing das dann an.
Jedes Jahr ein neuer Teil, auf den Kommerzzug aufspringen, kaum neue Ideen...
Dies sind die Sache, die die NfS ausmachen.
Und so wie es aussieht, wird munter damit weitergemacht... :-|

AW:

Lil-K38 am 18.06.2008 13:38 schrieb:
Das Spielkonzepte geklaut werden ist ja bei EA nichts neues.

ich behaupte mal, das ist in der gesamtem Spieleindustrie überhaupt nichts neues.

Zurück