• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Die Crysis-Singleplayer-Karte Vulcano steht zum Download bereit!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647915
 
Was soll das sein? Ein neues Level für Crysis oder was? Passt das auch in die Story oder ist das nur Geplänkel?
 
@Soulja110

Mission Briefing

According to our Intel, the North Koreans military have occupied this
dead volcanic island and have built a Nuclear Weapons Facility somewhere in it's core,
your orders are to find this facility, infiltrate it, and discover a way to destroy it.

We have no detailed information about the Island, you're going to be deployed as far away from
enemy sightings as possible, after that, you are free to choose your course of action,
use whichever path you can find that leads into the center of the island.

Make use of the nano-suit, and adapt to the specif conditions of this rocky terrain.

To your aid, during the night, we have deployed three resupply drops with weapons,
ammunition and gadgets, make use of them if possible or necessary.

Over and out, god speed.
 
Hab sie gerade angezoggt die ist ehrlich gut geworden
:top:
man kann um die Insel gehn aber auch über den berg!
Das war das was ich beim Original ein wenig vermisst habe!
Und die aussicht ein traum :X :)
 
AW:

Soulja110 am 18.06.2008 09:15 schrieb:
Was soll das sein? Ein neues Level für Crysis oder was? Passt das auch in die Story oder ist das nur Geplänkel?
Das scheint eine Map zu sein, die irgendwer mit dem Crysis Editor gemacht hat.
Also kein offizieller Level.

Wieso dieser Level eine Extra News verdient hat, erschließt sich mir allerdings nicht, schließlich gibt es http://mitglied.lycos.de/tonymnyphot/temp/pfeil.gifhier noch weitere Karten, die ebenfalls von anderen Usern erstellt wurden und nicht in PCG News erwähnt werden - was ist also das besondere an dieser Map ... ?
 
AW:

hey das besondere an der map war die libe zum detail ich hab se eben durchgezockt und die ist echt und und außerdem awr die map doch bei dem intel wettbewerb mit dabei oda?
 
AW:

Die hier ist auch noch zu empfehlen:

http://www.crymod.com/thread.php?postid=115275#post115275

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=10672&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Allgemein ist der Link von Worrel sehr interessant, da jetzt für den Intel Contest etliche (gute) maps fertiggestellt wurden.
 
Zurück