• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Burnout Paradise: Erste bewegte Bilder zur PC-Version von Burnout Paradise erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647914
 
Geschwingigkeitsgefühl scheint erste Sahne zu sein. Ein Termin wäre mal ganz nett!
 
hä?! zeigt ne PC versi, aber hatn dicken 360 contoller in der hand o.O ..irgendwas stimmt doch da nich
 
+ es ist nicht wirklich sinnvoll, dieses spiel auf 3 monitore zu unterteilen, wie man an dem hud sehen kann o.O
 
AW:

scheissaufdennamen am 18.06.2008 01:19 schrieb:
hä?! zeigt ne PC versi, aber hatn dicken 360 contoller in der hand o.O ..irgendwas stimmt doch da nich
die pads gibts auch für pc ;)
 
AW:

Ich spiele auch mit 360er Pad (für PC)
Gibt halt nicht viele andere, mit analogem
Gas trigger.
 
AW:

Das ist und bleibt der beste Pad überhaupt. Ich zock auch nur damit. Also das hat schon alles seine Richtigkeit *g* Für das Game hau ich sogar GRID in die Tonne.
 
AW:

freilich gibbets die auch für pc.. aaaber was macht denn das fürn sinn, pc versis mit konsolen kontrollern zu testen o.O
 
AW:

scheissaufdennamen am 19.06.2008 00:37 schrieb:
freilich gibbets die auch für pc.. aaaber was macht denn das fürn sinn, pc versis mit konsolen kontrollern zu testen o.O
weil man sowas halt mit einem pad spielt?
 
AW:

Solche leute sind mir immer die Liebesten, auf biegen und brechen alles mit tastatur zocken. Wo es keinen Sinn macht, sollte man halt dann doch einen Pad nehmen. Das steht bei einem Egoshotter natürlich nicht zur Debatte ab hier?!
 
Zurück