• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Der Herr der Ringe: Conquest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647723
 
Mjo, ich stells mir vor wie Schlacht um Mittelerde aus der Frontschwein-Perspektive, könnt durchaus kurzweil bieten. Mir is zwar noch schleierhaft wie man als Balrog durch die Gegend laufen soll, Balancing und so, aber schauen wir mal
 
naja ich steh dem Mp noch etwas kritisch gegenüber... 16 spieler? Ich versteh ja das 100 Spieler etwas zu viel sind ;) aber wenigstens die üblichen 32-64 . wenn es schon ein HdR Game sein soll dann muss da ja wohl auch masse her!! Naja der Coop Modus scheint mir aber sehr interessant
 
Medith,die 100 Spieler sind gar nicht zu viel,in dem kommenden shooter Huxley sollen diese Massen ja auch möglich sein^^
 
AW:

aasgaia am 17.06.2008 14:48 schrieb:
Medith,die 100 Spieler sind gar nicht zu viel,in dem kommenden shooter Huxley sollen diese Massen ja auch möglich sein^^

Nun 100 Spieler , das wär schon echt cool. Nur wollen sie momentan Maps für 16 Spieler machen und das echt viel zu wenig. Ich wär ja mit 32 oder 64 Spielern schon zufrieden. Hoffentlich ändern die das noch, ansonsten kann man das Game vergessen...
;(
 
AW:

Ist das, verflucht noch mal, alles was die bringen können? 16 Spieler sind ein Witz und die Spielmodi - hurra.

Sollen sich mal Savage 1 und 2 ansehen, vor allen ersteres habe ich mit SEP schon mit 128 Leuten gespielt - witzlos, absolut witzlos, selbst Tribes 1 konnte anno 1998 schon mit 64 Spielern gezockt werden und die kommen mit 16 an, bei einem Thema mit Massenschlachten Inside. Was ist mit "Viking: Battle for Ascard", das zeigt doch recht deutlich, was machbar ist, pfff.


Was solls, ich gehe eh davon aus, das es wieder ein Spiel wird, ohne Linux dedicated Server, also ein Spiel das nach spätestens 8 Monaten eh tot sein wird, genauso wie Battlefront 1 und 2, oder Shadowrun.
 
AW:

Look am 17.06.2008 15:11 schrieb:
Ist das, verflucht noch mal, alles was die bringen können? 16 Spieler sind ein Witz und die Spielmodi - hurra.

Sollen sich mal Savage 1 und 2 ansehen, vor allen ersteres habe ich mit SEP schon mit 128 Leuten gespielt - witzlos, absolut witzlos, selbst Tribes 1 konnte anno 1998 schon mit 64 Spielern gezockt werden und die kommen mit 16 an, bei einem Thema mit Massenschlachten Inside. Was ist mit "Viking: Battle for Ascard", das zeigt doch recht deutlich, was machbar ist, pfff.


Was solls, ich gehe eh davon aus, das es wieder ein Spiel wird, ohne Linux dedicated Server, also ein Spiel das nach spätestens 8 Monaten eh tot sein wird, genauso wie Battlefront 1 und 2, oder Shadowrun.

nunja die von dir genannten spiele haben auch eine deutlich schlechtere grafik. bis auf viking. allerdings spielt das auch nicht in der ego perspektive. deshalb konnte man wahrscheinlich auch mehr einheiten darstellen.
aber ein paar mehr als 16 spieler sollten es schon sein.
 
AW:

Moment...hier fehlt noch eine kleine Infos zum Multiplayer : Es sind 16 menschliche Mitspieler - richtig. Allerdings können sehr viel mehr Kreaturen auf dem Schlachtfeld sein, die von der KI gesteuert werden. D.h. das Schlachtfeld ist durchaus passend "gefüllt" und es stehen sich nicht nur 8 Hanswurst auf jeder Seite gegenüber, die sich auf der großen Karte suchen....

"In HDR:Conquest wird es sowohl die beiden Kampagnen geben, welche man Solo oder im Coop Spielen kann, als auch einen ausgereiften Multiplayer. Hier sind bis zu 16 menschliche Mitspieler möglich - der Rest der epischen Schlacht wird durch NPCs ergänzt!"

Quelle

Wenn das mittlerweile abgeschafft ist, will ich nix gesagt haben und behaupte das Gegenteil :-D
 
AW:

Eins versteh ich noch nicht so ganz:

Das Spiel heißt doch Herr der Ringe: Conquest oder?

Warum baut man dann nicht auch einen Conquest-Modus á la BF oder Battlefront ein?

Das wäre bestimmt machbar.
Z.B. Bei MinasTirith muss man als Angreifer die verschiedenen "Ringe" erobern!
 
AW:

Also kämpft man neben den menschlichen Spielern auch gegen Kreaturen auf Capture the Flag Karten oder wie? Das erinnert mich an diesen Might & Magic Titel den es da mal gab. Das war mehr so im Counterstrike Stil.
 
AW:

also für mich ist HDR irgendwie out, genau wie Star Wars...alles schon zu ausgelutscht im moment :rolleyes:
 
AW:

eh so wie ich das versteh ist das mit à la Battel Front so gemient : MAn hat halt Schlachten die nicht nur von menschlichen spielern ausgefochtern werden sondern auch von npcs wie BF halt
 
AW:

Und? Wen ich gegen NPCs kämpfen will, spiele ich doch lieber ein Offline Game, der reiz eines Onlinegames ist doch das antreten gegen menschliche Gegner und dafür ist die Slotzahl einfach ein Witz.
 
AW:

aaaaaaalso ich hab so was von bock auf das spiel ich kenn die filme auswending (special extendet) hab alle spiel gezock die bücher gelesen oder besser gehört^^ also udn jetzt das man wie ich mich schon freue...
 
AW:

Ich freue mich richtig auf das spiel, wird hoffentlich saugeil.... :)
 
Zurück