• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Heroes of Might and Magic 5: Heroes of Might and Magic 5 - Komplettlösung Teil 1

System

System
Komplettlösung - Heroes of Might and Magic 5: Heroes of Might and Magic 5 - Komplettlösung Teil 1

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,479400

AW:

BigBalu am 15.06.2008 17:27 schrieb:
Kann ja sein das ich Tomaten auf den Augen habe ob wo ist denn Teil2?

mfg
Du hast keine Tomaten auf den Augen, der zweite Teil der Komplettlösung ist nicht vorhanden. Wenn du eine Komplettlösung benötigst, schau auf der gameswelt.de Webseite nach. *click* ;-)

AW:

die komlettlösung läßt sich trotz registrierung nicht downloaden..(sehr verärgert)

AW:

ErnstEder am 25.03.2009 18:44 schrieb:
die komlettlösung läßt sich trotz registrierung nicht downloaden..(sehr verärgert)
Funktioniert bei mir einwandfrei... K.A. liegt glaube ich an irgendwelchen Browsereinstellungen.. Hab da mal sowas ähnliches gelesen. Evtl. kannst du mal einen Alternativ-Browser benutzen?

Zurück