• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Imperium Romanum: Weiteres Zusatzpaket für Imperium Romanum angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Imperium Romanum: Weiteres Zusatzpaket für Imperium Romanum angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647595
 
So, ich versuch jetzt einmal eine sachliche Antwort auf Alex' Kommentar zu geben.
Es soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag wie die gestörten Ballerspiele spielen wollen, sondern zu Feierabend etwas zum Entspannen. Und vielleicht gibt es dann noch Personen, die sich für die römische Geschichte interessieren. Also ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel. Weiterhin weiß ich auch nicht, warum du dir das Recht herausnimmst, so über ein doch recht gutes Spiel zu urteilen, wo du es sicherlich noch nichtmal selbst gespielt hast.
 
AW:

alex1122 am 15.06.2008 16:28 schrieb:
ein zusatzpack für ein langweiliges scheißspiel

frei meinungsäusserung schön und gut, dann aber bitte sachlich und nicht auf derartig niedrigem niveau!


edit//
es soll ja leute geben die sich bei solchen spielen herzhaft entspannen können, so wie meinereiner. :)
 
AW:

GhostReloaded am 15.06.2008 19:58 schrieb:
So, ich versuch jetzt einmal eine sachliche Antwort auf Alex' Kommentar zu geben.
Es soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag wie die gestörten Ballerspiele spielen wollen, sondern zu Feierabend etwas zum Entspannen.

also das mit dem sachlichen antworten üben wir aber nochmal ;)
 
AW:

Gasoline am 15.06.2008 20:18 schrieb:
GhostReloaded am 15.06.2008 19:58 schrieb:
So, ich versuch jetzt einmal eine sachliche Antwort auf Alex' Kommentar zu geben.
Es soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag wie die gestörten Ballerspiele spielen wollen, sondern zu Feierabend etwas zum Entspannen.

also das mit dem sachlichen antworten üben wir aber nochmal ;)
ich wollte hier nur klarstellen das ich besseres zu tun habe als im halbschlaf vorm computer zu sitzen . da lass ich den pc am besten gleich aus und das einzige gute aufbaustrategiespiel der jüngeren zeit ist anno 1701. die siedler und imperium romanum können da nicht mithalten.
 
AW:

alex1122 am 15.06.2008 20:37 schrieb:
ich wollte hier nur klarstellen das ich besseres zu tun habe als im halbschlaf vorm computer zu sitzen . da lass ich den pc am besten gleich aus und das einzige gute aufbaustrategiespiel der jüngeren zeit ist anno 1701. die siedler und imperium romanum können da nicht mithalten.

aber anscheinend hast du ja nichts besseres zu tun als unsachliche und überflüssige kommentare über ein spiel abzulassen, welches dich eh nicht interessiert.

also sei doch bitte so konsequent und lass deinen pc - wie du ja schon selbst sagst - lieber gleich aus.

denn du hast anscheinend eine vorliebe für anno (1701); bei anderen spielern kann das wiederum ganz anders aussehen. übe dich doch ein wenig in toleranz und nimm' dir den satz "jedem das seine" ausnahmsweise mal zu herzen.
 
Zurück