• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Windows: Windows 7 im Internet aufgetaucht!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647527
 
PCGames.de rät: Lassen Sie unbedingt die Finger von illegalen Downloads. Und das auch zum Schutz Ihres eigenen Rechners. Grade Windows ist in frühen Phasen extrem unberechenbar und instabil.

:-D :P
 
AW:

Postal-Dude am 14.06.2008 12:02 schrieb:
PCGames.de rät: Lassen Sie unbedingt die Finger von illegalen Downloads. Und das auch zum Schutz Ihres eigenen Rechners. Grade Windows ist in frühen Phasen extrem unberechenbar und instabil.

:-D :P
ja, und vor dem Release ist es noch schlimmer.
 
AW:

Soviel zum Thema "Sicherheit" bei Microsoft. Die können sich ja selbst nicht schützen.
 
AW:

DIe Version ist in der Warez-Zone schon weit verbreitet, nur was soll denn ein Privat-Nutzer mit einem unfertigem Betriebssystem? Höchstens andere Firmen könnten daran Interesse haben.
 
AW:

Calyptratus am 14.06.2008 12:03 schrieb:
Soviel zum Thema "Sicherheit" bei Microsoft. Die können sich ja selbst nicht schützen.

Überall wo Menschen in Firmen arbeiten wird es "leaks" geben, wo Material aus der Firma rauskommt, welches nicht rauskommen sollte. Das hat nichts mit Microsoft oder Windows selbst zu tun, sondern ist einfach ein menschliches Problem....
 
Und das auch zum Schutz Ihres eigenen Rechners. Grade Betriebsysteme sind in frühen Entwicklungsphasen extrem unberechenbar und instabil.

sind das Windows nicht immer? :finger:
 
Die Version ist doch schon länger online, aber was will man denn mit Windows 7? Gibt doch XP!
 
AW:

Calyptratus am 14.06.2008 12:03 schrieb:
Soviel zum Thema "Sicherheit" bei Microsoft. Die können sich ja selbst nicht schützen.

Das sehe ich ganz genauso!
Deshalb kaufe ich auch keine VWs. Ich habe einmal genau gesehen, wie einer der Mitarbeiter ausgerutscht ist und wenn die nicht sicher stehen können, wie soll es dann das Auto tun? Ist doch klar, dass das beim nächsten Einparken auf der Seite liegt!
 
Perykles am 14.06.2008 13:04 schrieb:
Feuerfalke am 14.06.2008 12:42 schrieb:
Darth-Somebody am 14.06.2008 12:38 schrieb:
Die Version ist doch schon länger online, aber was will man denn mit Windows 7? Gibt doch XP!

Was will man mit XP? Es gibt doch BASIC.

äh, genau. basic ist ja bekannt als betriebssystem :confused: .
oder ist xp eine programmiersprache?

Naja, dann sagen wir mal "Was will man mit XP? Es gibt doch DOS!" ;)


Zufrieden? :-D
 
Was ist eigentlich der Zweck solcher News? Im Prinzip ist es ja nur Werbung für Raubkopien.
 
zorian am 14.06.2008 14:09 schrieb:
Was ist eigentlich der Zweck solcher News? Im Prinzip ist es ja nur Werbung für Raubkopien.
Berichte über Raubkopien sind ebenso wenig Werbung für selbige wie Berichte über Mörder Werbung für Mord sind.
 
Worrel am 14.06.2008 14:30 schrieb:
zorian am 14.06.2008 14:09 schrieb:
Was ist eigentlich der Zweck solcher News? Im Prinzip ist es ja nur Werbung für Raubkopien.
Berichte über Raubkopien sind ebenso wenig Werbung für selbige wie Berichte über Mörder Werbung für Mord sind.

Der Vergleich hinkt doch wohl ein wenig. Du wirst doch wohl nicht bestreiten, dass aufgrund solcher News (nicht nur bei PcGames) erheblich mehr Leute gezielt nach Windows7 in den Tauschbörsen suchen. Desweiteren ist es juristisch ein erheblicher Unterschied ob man aktiv einen Microsoft Server hackt oder ob man sich eine schon existierende Kopie besorgt. .
Bei Mord besteht auch immer ein öffentliches Interesse, das ist nie eine Privatsache, schongarnicht rechtlich.
 
AW:

XIII13 am 14.06.2008 12:03 schrieb:
Postal-Dude am 14.06.2008 12:02 schrieb:
PCGames.de rät: Lassen Sie unbedingt die Finger von illegalen Downloads. Und das auch zum Schutz Ihres eigenen Rechners. Grade Windows ist in frühen Phasen extrem unberechenbar und instabil.

:-D :P
ja, und vor dem Release ist es noch schlimmer.
Neulich beim PC-Notruf:

"Tachchen. Ich nutze Windows XP"
"Ja?"
"Der PC geht nicht"
"Das sagten sie bereits"

:-D :finger:
 
Worrel am 14.06.2008 14:30 schrieb:
zorian am 14.06.2008 14:09 schrieb:
Was ist eigentlich der Zweck solcher News? Im Prinzip ist es ja nur Werbung für Raubkopien.
Berichte über Raubkopien sind ebenso wenig Werbung für selbige wie Berichte über Mörder Werbung für Mord sind.
Na dann können die News zu indizierten Games ja kommen. ;)
 
Genau. ..und sie explodieren, können Warpkerne zum schmelzen bringen, die Stromleitungen könnten ausfallen und das Licht geht aus.

Ich bin ja froh, dass ich es nicht nötig habe eine Meilenstein1-Version nutzen zu wollen.

Warum auch...?
 
Juchuuuuu ich habe jetzt DirectX 11 und ihr nicht :P
 
Zurück