• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Race Driver GRID: Neue Demo zu Race Driver: Grid

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647516
 
die sollen mal patch 1.2 rausbringen. die bugs des ersten patches sind ja unertragbar!
 
Das nenn ich Aktionismus.
Hauen ganz schön auf die Kacke, die Jungs von
CM. Gut gehauen! Nur wer laut
trommelt wird gehört.
 
...eine Pflaster für die bestehende Demo hätts auch getan...
 
also ich hab das problem, dass egal welche demo ich egal wo runterlade, ich bekomm immer nen CRC fehler und kann die ziop datei net entpacken. bin ich da der einzige?
 
@Bettorian

Benutz die aktuelle winrar oder winzip Version.
eventuell mal das Internet Security Programm deaktivieren falls vorhanden.

Ansonsten, lade die Datei nochmal runter aber mach in der Zeit nichts anderes.

Vll. ist auch die Gepackte Demo beschädigt von Haus aus her schon.


mfg

ps. : Kannst asuch versuchen die Datei mit CRC Fehler zu Reparieren, vll. bringt es was, liegt gerne mal an unterschiedlichen Grössennummern oder wie die heissen.
 
... ;(

bei mir geht die demo nicht :/ sobald ich sie starte, bricht sie auch schon ab und windows sagt mir, dass das programm verreckt ist -.-" braucht das spiel vlt SSE2? denn ich hab nur SSE mit meinem athlon xp...


EDIT:


Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP/Vista
------> Prozessor: Intel Core Duo 2,66GHz / Athlon X2 3800+ <------
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikspeicher: nVidia GeForce 8800 / Ati Radeon X1950
Festplattenspeicher: 12,5 Go
DirectX®: 9.0

na toll, bin so schon genug mit meinem alten rechner gestraft, weil er kaum fps in neuen spielen bringt, und neuerdings kann ich sie nicht einmal mehr spielen :( unfair... ;(
 
Zurück