• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir: Offiziell angekündigt: Das zweite Add-on für Neverwinter Nights 2 - das sind die Features

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir: Offiziell angekündigt: Das zweite Add-on für Neverwinter Nights 2 - das sind die Features

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647478
 
Zum einen lässt Ihnen Storm of Zehir die Wahl, ob Sie sich mit einem der bestehenden Syndikate verbünden und versuchen, ein Handelsimperium zu errichten - oder ob Sie lieber umhertreibenden Karawanen auflauern, um deren ergaunerte Waren anschließend auf dem Schwarzmarkt zu verhökern.

Muss ja 2 Möglichkeiten geben. Zum einen für Spieler die lieber eine gute Gesinnung mögen, zum anderen für Spieler mit Bösen Vorlieben =)

Deshalb ist es ja auch oft lustig zu lesen, welche Antworten man bei Questgebern ect. hat :-D
 
AW:

Solon25 am 13.06.2008 18:11 schrieb:
Zum einen lässt Ihnen Storm of Zehir die Wahl, ob Sie sich mit einem der bestehenden Syndikate verbünden und versuchen, ein Handelsimperium zu errichten - oder ob Sie lieber umhertreibenden Karawanen auflauern, um deren ergaunerte Waren anschließend auf dem Schwarzmarkt zu verhökern.

Muss ja 2 Möglichkeiten geben. Zum einen für Spieler die lieber eine gute Gesinnung mögen, zum anderen für Spieler mit Bösen Vorlieben =)

Deshalb ist es ja auch oft lustig zu lesen, welche Antworten man bei Questgebern ect. hat :-D

Kann ich mich nur anschließen. Besonders freu ich mich seit NWN 1 immer über die neuen Klassen, Völker, Zaubersprüche, Orte, etc. Und lustige Dialoge sind auch immer dabei, das macht den Spielspaß gleich um einiges größer. Hoffentlich trifft man auf seinen Reisen Khelgar, das wär :top: :top: :top:
Story, Tiefe und Komplexheit sprechen für sich: 3... 2... 1... Schon längst meins!
 
Zurück