• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Postal 3: Catharsis: Neue Screenshots und ein Concept zu Postal 3: Catharsis erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647434
 
hrhrhr...immer wieder witzig, wie bei Postal die amerikanische Gesellschaft auf die Schippe genommen wird. Sieht man ja schon im ersten Bild, bei der übertrieben kräftig dargestellten Frau.
 
Die Grafik ist ja nicht so prall ... aber darum gehts bei Postal ja auch nicht. Solange das nicht ähnlich unmenschliche Ladezeiten wie die 2 hat, ist mir alles egal.
 
hm der satz auf dem artwork geht leider total verloren hinter dem "ding" wie auch immer man diese brustriemen nennt ;)

ansonnsten: *freu*
das wird wieder ein spass :)

Blub
 
AW:

Haha, der Gimp. :-D
Und die Geschichte mit dem Hamster wurde auch aufgegriffen... sehr schön! :-D :B
 
System am 13.06.2008 14:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Grrrr wieso hat Postal jetzt auch diese dämliche 3 Person Perspektive. :rolleyes:
 
*g* Ich hab erst portal 3 gelesen. ist ja doch leicht was anderes.
Aber schade das Postal wieder ein 18+-Titel wird. Werd wohl nicht so gut daran rankommen.
 
was bitte hat das denn fürn sinn, das hier 2 mal rein zu stellen?? o.O
 
Peter23 am 13.06.2008 14:52 schrieb:
System am 13.06.2008 14:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Grrrr wieso hat Postal jetzt auch diese dämliche 3 Person Perspektive. :rolleyes:


Wer sagt das die das so machen ? Bei fast allen Spielen gibt es doch erst 3th Pers. Bilder. Obwohl die Videos darauf deuten. Aber vielleicht darf man das ja selbst wählen. :)
Das Spiel selber wird hoffentlich der Hammer und bidde USK diesmal nicht indizieren.
 
@ PostalDude83:

Und schon weiß ein weiterer Minderjähriger wie er an Spiele kommt, die für ihn nicht gemacht wurden ;)
 
LOL "Ask me about my hamster" xD Ich erkenne hier gewisse Parallelen zu Southpark ^^
 
Olsen84 am 14.06.2008 14:31 schrieb:
@ PostalDude83:

Und schon weiß ein weiterer Minderjähriger wie er an Spiele kommt, die für ihn nicht gemacht wurden ;)

Nur ein weiterer Minderjähriger? Es sind 1091 Aufrufe ;) selbst wenn nur ein Bruchteil derer die Kommentare gelesen haben, ist das mehr als nur einer ;) oder deutest du da auf dich an? :-o Jedenfalls wurde da kein großes Geheimnis enthüllt ;) Der Paketträger (falls auf Nachnahme) und die Eltern müssen halt darauf acht geben. Ich denke aufgeweckte Kids wissen um diese Möglichkeit sicherlich nicht erst seit diesem Kommentar ;) ich beziehe meine uncut Games übrigens unteranderem auch von gameware :finger: meistens gute Preise..

Achso, weshalb ich eigentlich hier schreibe: könnte mir mal plz jemand das mit dem Hamster erklären? :finger: habe Postal (Film) nicht gesehen und in southpark bin ich auch nicht so bewandert :finger:
 
Schön schön. :-D
Da freut man sich drauf. Hoffentlich wirds vom Humor so wie Postal2, dann ist es so gut wie an Bord.
The Postal-Dude minds.
%)
 
@ Cr4zYd0nG: Sollte eigentlich spaßig gemeint sein und keine Grundsatzdiskussion anzetteln, wie man denn Kinder vor gewaltverherrlichenden Spielen schützt ;) Dass dieser Zug schon lange vorher abgefahren ist, steht außer Frage.
Grüße
 
Zurück