• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Runes of Magic: Erster Teaser-Trailer zum Free2Play-MMO Runes of Magic

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647367
 
und wie finaziert sich das ganze?
ich meine das entwicker und programierteam machen das nicht nur aus lust an der freude
 
also die grafik erinnert mich sehr stark an WoW!
gab schon bilder von einer stadt die von innen wie Stormwind aussah!
aber das alles was angekündigt ist hört sich echt gut an! da kann sich so manches vollpreismmorpg was abschneiden!
nur ja die frage is wie finzanziert sich das?
wobei keins der free2play Spiele wirklich 100% kostenfrei ist...
 
Sieht gut aus, denke die finanzieren sich durch ingame Währung oder Rüstungsteile/Waffen etc.
Wenn Sie schlau sind können sie so direkt alle China-Farmer unterbinden - alles selber anbieten (fast alles)
 
Sieht gut aus. Ich habe mich mal zum Beta Test angemeldet.
 
Wegen der finanzierung, in der offiziellen pressemitteilung heißt es:
"Die Spieler können sodann
in der virtuellen Welt für Kleinstbeträge, sog. ‚Micropayments’, virtuelle Gegenstände
(‚Items’) kaufen. Dieses so genannte ‚Free-to-play’-Modell mit ‚Item Sales’ gegen
‚Micropayments’ hat sich in den Vorreitermärkten Korea und China bereits durchgesetzt, ist
auch in USA und Europa immer beliebter und erweist sich für die Anbieter als lukrativ.
Quelle:http://www.frogster-ip.de

Also muss man dann wohl doch geld investieren um nen guten char zu haben...mal schaun wies wird!
 
Episches Crafting System.....seit wann fühlt man sich beim basteln eines Klappstuhls episch? ^^
 
Ich kann mir schon gut vorstellen wie die 600 Quests aussehen, töte 20 davon und 10 davon, töte 40 davon usw.
Bisher waren doch alle Fre2play Asian grinder.
Dann doch lieber etwas zahlen, vor allem da man ohne zahlen eh nur Nachteile in diesen Spielen hat.
 
Zurück