• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647303
 
Titteeeeeeeeeeeeen :>

Ne, mal im Ernst, was hat das hier auf PCGAMES zu suchen? ^^
 
nehmt euch doch mal zu herzen, was eure online-leser in die kommentare schreiben! weniger "sex sells" tuts auch...wer das sehen will geht zur pcaction.
 
Das erste Bild, die holde Asiatin vor dem Fenster, ist NICHT gerendert ... sondern gezeichnet!!! Kaum zu glauben, aber wahr!!!
 
Sehen gut aus :) Was die Asiatin betrifft würde ich nicht sagen, dass die gezeichnet ist, sondern gemalt.
 
@NinjaWursti ... da haste Recht ... sorry! ;)

Ich hatte mal den Link mit dem Making Off ... aber leider nicht mehr bei der Hand ... vielleicht finde ich es noch!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

Von den 27 Bildern sind HÖCHSTENS vier einigermassen erotisch.
Aber Hauptsache, man bekommt Klicks.

Habt ihr die Bilder einfach mit Google aus dem Netz gefischt, oder wie kommen solche "Galerien" zustande?
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

McDrake am 12.06.2008 16:29 schrieb:
Von den 27 Bildern sind HÖCHSTENS vier einigermassen erotisch.
Aber Hauptsache, man bekommt Klicks.

Habt ihr die Bilder einfach mit Google aus dem Netz gefischt, oder wie kommen solche "Galerien" zustande?
Die Quellen stehen ja dabei, cgchannel ist es diesmal, die letzten Gallerien wurden aus Render-Artworks von Zbrushcentral zusammen gestellt. Im übrigen steht ja schon in der Überschrift beeindruckende und erotische Renderbilder.

Ich fände es schön, wenn statt zufällig gewählter Bilder, aus zufällig gewählten CG-Art Webseiten, gezielt Content aus Spielen gezeigt würde. Noch viel besser fände ich es, wenn dazu auch kleine Tutorials veröffentlicht werden, wo ein Step-by-Step Nachbau gezeigt wird, samt gratis Programmen um selbst zu Werk zu gehen. ;)
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

Bild 1 ist nur ein Nachbearbeitetes Foto tztz...aber der Rest, respekt. ^^
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

sagt mir bitte, dass das alles ingame ist und ich kaufe das sofort zum vollpreis ;.)
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

Lion2k7 am 12.06.2008 17:50 schrieb:
Bild 1 ist nur ein Nachbearbeitetes Foto tztz...aber der Rest, respekt. ^^

Ist es nicht ! Ich hab nämlich die Schritt-für-Schritt Anleitung für dieses Bild aus dem Inet -> es wurde mit Photoshop von Grund auf GEZEICHNET !!!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

Theclash1 am 12.06.2008 18:26 schrieb:
Lion2k7 am 12.06.2008 17:50 schrieb:
Bild 1 ist nur ein Nachbearbeitetes Foto tztz...aber der Rest, respekt. ^^

Ist es nicht ! Ich hab nämlich die Schritt-für-Schritt Anleitung für dieses Bild aus dem Inet -> es wurde mit Photoshop von Grund auf GEZEICHNET !!!

Haste da auch einen Link dazu? Würde mich durchaus interessieren.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

Theclash1 am 12.06.2008 18:26 schrieb:
Ist es nicht ! Ich hab nämlich die Schritt-für-Schritt Anleitung für dieses Bild aus dem Inet -> es wurde mit Photoshop von Grund auf GEZEICHNET !!!

Sowas hätte eine News ja noch vielleicht verdient...aber diese News hier, einfach nur billig. :|
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

bild 18 und eins gefallen mir am meisten bzw. schauen am realistischsten aus , bild 19 ist halt mist
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

Nein, Bild eins wurde nicht von null an gezeichnet...
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

jaja, da ham wirs wieder.
die deutschen verpennen wieder mal einen trend.
es gibt keine "reine" animationsschule hier für 3D
geschweige denn eine agentur für 3D filme, die länger
als 5min. gehen.
obwohl, wir haben doch was zu bieten, siehe
http://animation-school-hamburg.de/grosseskino.php?film=Hunthimdown.swf

ich würd sagen, wie der name schon zeigt, das ist
wirklich "großes kino" :B :B
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

Goddess am 12.06.2008 17:03 schrieb:
Ich fände es schön, wenn statt zufällig gewählter Bilder, aus zufällig gewählten CG-Art Webseiten, gezielt Content aus Spielen gezeigt würde. Noch viel besser fände ich es, wenn dazu auch kleine Tutorials veröffentlicht werden, wo ein Step-by-Step Nachbau gezeigt wird, samt gratis Programmen um selbst zu Werk zu gehen. ;)

sonst noch Wünsche? :]
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

fredfreak am 12.06.2008 19:20 schrieb:
Goddess am 12.06.2008 17:03 schrieb:
Ich fände es schön, wenn statt zufällig gewählter Bilder, aus zufällig gewählten CG-Art Webseiten, gezielt Content aus Spielen gezeigt würde. Noch viel besser fände ich es, wenn dazu auch kleine Tutorials veröffentlicht werden, wo ein Step-by-Step Nachbau gezeigt wird, samt gratis Programmen um selbst zu Werk zu gehen. ;)

sonst noch Wünsche? :]

Na klar,
einen Lehrer, der jeden Dienstag und Donnerstag zu mir kommt, mir das
beibringt und dann im Forum veröffentlicht - gratis, vesteht sich.
Plus eine wöchentliche Anfrage von Pixar, handgezeichnet von Steve Jobs.
Inhalt des Schreibens:

Dear Mr. Goddes,
please, please please come to us and become the biggest
cg-animator on this planet. Otherwise, we will freeze all our
CG work until hamageddon.

your steve jobs
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Rund 40 beeindruckende und erotische Renderbilder

Ich hab auf der Hauptseite dieses Bilde der Asiatin gesehen und habe gedacht " mhm was ist das denn für eine süße Maus ", bis ich dann die überschrift gelesen habe ;) Ich finde Bild 1 am besten. Bild 10 17 und 18 sind aber auch sehr beeindruckend.
 
Zurück