• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Panzerkrieg: Burning Horizon 2: Panzerkrieg: Burning Horizon 2 angekündigt

System

System
News - Panzerkrieg: Burning Horizon 2: Panzerkrieg: Burning Horizon 2 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647266

Re

naja ich weiß nicht solche strategiespiele reizen mich immer weniger, immer so ziemlich das selbe. die truppen dorthin verschieben,..........

mancher wird sagen tz ego-shooter immer ne wumme inder hand und gegner erledigen. mag zwar so sein aber reizt mich immer noch mehr da ich jeden soldaten, flieger oder panzer beinflussen kann ob er (ich) treffe oder nicht, ich denke da jetz so an battlefield.

was ich mir wünschen würde wenn jemand von oben mir den befehl erteil irgendwas einzunehmen oder so etwas in der art und ich dann in der ego perspektive durch die truppen switchen kann und mal bomber, panzer, artillerie, ........ persönlich steuern-beinflussen kann like rainbowsix oder jericho (bezogen auf das hin und her switchen jetz)

AW: Re

The-Witcher am 12.06.2008 13:54 schrieb:
mancher wird sagen tz ego-shooter immer ne wumme inder hand und gegner erledigen.

Tss, Ego-Shooter, immer ne Wumme in der Hand und Gegner erledigen. :-D :-D

und ich dann in der ego perspektive durch die truppen switchen kann und mal bomber, panzer, artillerie, ........ persönlich steuern-beinflussen kann like rainbowsix oder jericho (bezogen auf das hin und her switchen jetz)

Da gab es mal vor vielen Jahren die sogenannten Action-Strategie-Spiele, wie z.B. Battlezone I+II, Uprising I+II, Urban Assault, da war das möglich. Waren aber kommerziell nicht allzu erfolgreich, so daß das Konzept wieder fallengelassen wurde. Ich glaube Parkan (nicht Parkan II) war der letzte nennenswerte Vertreter dieses Genres.

AW: Re

na, bei der meldung wird doch ma echt der Kaffee kalt.
bk war das einzige spiel, wo man nicht nur truppen verschoben hat.
das add-on burning horizon hat mir damals das abi versaut.
leider war danach dann irgendwann schluß, BK2 war ein bonfarbenes (schlecht gemachtes) arcade game.

Zurück