• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hardware_Sonstiges: Firefox 3 kommt am 17. Juni

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647271
 
Freue mich jetzt schon drauf. Ab Firefox Version 2.0 bin ich der Meinung, dass es KEINEN anderen Browser für den PC gibt der ihm das Wasser reichen kann. Außerdem sieht er darüber hinaus optisch am "einwandfreisten" aus. Und dazu noch kostenlos..... ;.))
 
Ich fand einige Dinge an 1.5 besser und es gibt sicher ganz gute Alternativen (z.B. Opera). Bin aber trotzdem mal gespannt auf den neuen Release und hoffe, dass er halten kann, was er verspricht.
 
AW:

Fluffybaerchen am 12.06.2008 13:46 schrieb:
Freue mich jetzt schon drauf. Ab Firefox Version 2.0 bin ich der Meinung, dass es KEINEN anderen Browser für den PC gibt der ihm das Wasser reichen kann. Außerdem sieht er darüber hinaus optisch am "einwandfreisten" aus. Und dazu noch kostenlos..... ;.))
Opera? Vor allem ist da schon das Standard-Design am saubersten.
 
AW:

Freu mich schon, bin seit knapp 1 Woche schon auf die 2. Beta Version umgestiegen und bin beeindruckt, Design ist genauso schlicht und übersichtlich wie beim Alten, nur manche Symbole wurden etwas überarbeitet aber ansonsten ist an dem Beta Browser vieles gleich, was auch gut ist.

Mag keine überladenen Browser die ewig brauchen bis die Seiten geladen sind und mit unnötigen Grafiken ablenken wie eben IE7.

Und was mich am meisten beeindruckt, mit FireFox3 hab ich wirklcih teils 1,5 bis doppelt soviel Speed beim Surfen und er ist schon sehr gut gemacht und läuft bei mir stabil. Und wenn man bedenkt es ist erst eine Beta Version bin ich schon beeindruckt.

Und die vielen Plugins sind einfach top vor allem -> Ab Block Plus <- und auch z.B FlagFox mit dem man sieht aus welchem Land die Seite kommt :-D Und fu nktionieren beide in der Beta ebenfalls.
 
AW:

Opera ist für mich definitiv der beste Browser, da er schon alles hat, was man zum surfen und dem drumherum braucht.
Der Firefox ist auch sehr gut, aber erst mit Addons... zwar braucht man ca. 90% der Addons nicht, aber naja, wems gefällt. Der FF ist immernoch 1000-fach besser als der IE es je sein wird. (Traut meinem Wort als Web-Entwickler, der IE macht nur Sorgen^^)

Und übrigends: Heute ist der neue Opera 9.5 rausgekommen.
 
AW:

Remagius am 12.06.2008 14:36 schrieb:
Opera ist für mich definitiv der beste Browser, da er schon alles hat, was man zum surfen und dem drumherum braucht.
Der Firefox ist auch sehr gut, aber erst mit Addons... zwar braucht man ca. 90% der Addons nicht, aber naja, wems gefällt. Der FF ist immernoch 1000-fach besser als der IE es je sein wird. (Traut meinem Wort als Web-Entwickler, der IE macht nur Sorgen^^)

Und übrigends: Heute ist der neue Opera 9.5 rausgekommen.

Cool!

Danke für den Tipp - werd mir gleich mal die neuste Version saugen =)
 
AW:

bin wieder auf Opera umgestiegen :)gefällt mir besser
trozdem FF ist auch ein guter Browser.
 
AW:

leute wie kann man bei Opera
links in neuem Fenster dauerhaft öffnen?
ich finde da keine einstellung
 
AW:

>leute wie kann man bei Opera
>links in neuem Fenster dauerhaft öffnen?
>ich finde da keine einstellung

dauerhaft? keine ahnung was du meinst, aber probier mal die mittlere maustaste?
 
Zurück