• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver GRID: Race Driver: GRID im PC Games Video-Test

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647136
 
Ich kann wegen NFS PRO STREET nur den Kopf schütteln. Zwar fand ich schon Carbon nicht mehr so ganz spaßig aber dachte mir, probier ich es einmal. Und dann kommt so ein Hammerspiel. Ich will keine Simulation oder 1/2 Simu 1/2 Fun Racer sondern etwas wo es auch Action gibt. Tja NFS PS ich werd dich verkaufen und mir davon etw besseres kaufen :-D
 
AW:

GtaSanAndreas am 11.06.2008 17:13 schrieb:
Ich kann wegen NFS PRO STREET nur den Kopf schütteln. Zwar fand ich schon Carbon nicht mehr so ganz spaßig aber dachte mir, probier ich es einmal. Und dann kommt so ein Hammerspiel. Ich will keine Simulation oder 1/2 Simu 1/2 Fun Racer sondern etwas wo es auch Action gibt. Tja NFS PS ich werd dich verkaufen und mir davon etw besseres kaufen :-D

Ich verstehe den Zusammenhang mit Race Driver: Grid nicht... aber naja ;)
 
AW:

WeberSebastian am 11.06.2008 17:42 schrieb:
GtaSanAndreas am 11.06.2008 17:13 schrieb:
Ich kann wegen NFS PRO STREET nur den Kopf schütteln. Zwar fand ich schon Carbon nicht mehr so ganz spaßig aber dachte mir, probier ich es einmal. Und dann kommt so ein Hammerspiel. Ich will keine Simulation oder 1/2 Simu 1/2 Fun Racer sondern etwas wo es auch Action gibt. Tja NFS PS ich werd dich verkaufen und mir davon etw besseres kaufen :-D

Ich verstehe den Zusammenhang mit Race Driver: Grid nicht... aber naja ;)


Ach hier geht's um Race Driver: Grid?? :B
 
AW:

sry aber das beste auto-renn spiel des jahres ist wohl GT5... zwar nicht für PC aber es ist das beste... und kein anderes
 
AW:

lorchi am 11.06.2008 18:25 schrieb:
sry aber das beste auto-renn spiel des jahres ist wohl GT5... zwar nicht für PC aber es ist das beste... und kein anderes
Deine Meinung.
 
AW:

WeberSebastian am 11.06.2008 17:42 schrieb:
GtaSanAndreas am 11.06.2008 17:13 schrieb:
Ich kann wegen NFS PRO STREET nur den Kopf schütteln. Zwar fand ich schon Carbon nicht mehr so ganz spaßig aber dachte mir, probier ich es einmal. Und dann kommt so ein Hammerspiel. Ich will keine Simulation oder 1/2 Simu 1/2 Fun Racer sondern etwas wo es auch Action gibt. Tja NFS PS ich werd dich verkaufen und mir davon etw besseres kaufen :-D

Ich verstehe den Zusammenhang mit Race Driver: Grid nicht... aber naja ;)

NFS Reihe war ehrlich gesagt immer das was ich mir unter Rennspielen vorgestellt habe (bis PS kam). Dann kommt so ein Rennspiel in der es richtig zur Sache geht (vorher war es bei mir Most Wanted wegen den geschrotteten Polizei Autos und dem Schadensmodell welches als es raus kam richtig toll war).

Kurz und knapp:

Ab jetzt ist Race Driver: Grid das was ich mir unter einem richtigem Rennspiel vorstelle und nicht mehr NFS.
 
AW:

Fahrt doch bitte mal anständig und versucht nicht in jeder Kruve die Wand mit zu nehemen.
 
AW:

lorchi am 11.06.2008 18:25 schrieb:
sry aber das beste auto-renn spiel des jahres ist wohl GT5... zwar nicht für PC aber es ist das beste... und kein anderes
Muuuhaahaahaahhaaaa... :-D .... puh.. er war gut. :)
 
AW:

Es ist wirklich ein geiles Rennspiel....
aber online fahren nur pfosten mit die Unfälle bauen....
deshalb hier zum Turnier anmelden! Fair geht vor
http://www.ganz-einfach-zocken.de/grid
 
Rückschritt

Gestern gerade bei Giga gesehen, dass der MultiplayerModus gegenüber der Demo nicht umfangreicher bzw. bedienungsfreundlicher ist. Also so einen Schrott zu programmieren, wirklich unglaublich. Für so etwas kann ich kein Geld ausgeben :( . Mit so einem MultiplyerModus sind vielleicht Konsolenspieler zufrieden zu stellen, aber ich bekommt nur das große :$ .
Schade um die Race-Driver Serie. Teil 2 und 3 habe ich hier im Regal stehen, dabei bleibt es aber auch.
 
Zurück