• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spore: Das sind die Hardwareanforderungen von Spore

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646987
 
Das is ja noch rochtig locker. Das könnte ich ja noch mit meinem alten Rechner spielen.
Dann darf es aber auch mal bald erscheinen!
 
das sind wohl die minimum -anforderungen, gibt es auch infos über anforderungen wenn man das spiel in voller quaität genießen will...?
 
AW:

Guckt euch ma die Grafik an,war doch von anfang an klar das man dafür nicht den absoluten High End Pc braucht!Anschaun werd ich es mir aber auf jeden Fall mal :)
 
AW:

warum sind die Mac anforderungen fast doppelt so hoch?! Oo
 
AW:

Bei der Grafik wundere ich mich gar nicht über die Anforderungen. Das könnte aber seit langem ein Spiel werden das trotz veralteter Grafik Spass macht. Ich werd's mir auf jeden Fall mal anschauen.
 
AW:

Alf1507 am 11.06.2008 12:31 schrieb:
Bei der Grafik wundere ich mich gar nicht über die Anforderungen. Das könnte aber seit langem ein Spiel werden das trotz veralteter Grafik Spass macht. Ich werd's mir auf jeden Fall mal anschauen.
Habs mal korrigiert ;) .
Solang der Look stimmt ist doch eigentlich egal wie aufwändig die Grafik berechnet wird, und bei Spore scheint er allemal zu stimmen.

Wie sich das Spielprinzip schlägt wird sich erst nach dem Release zeigen, da wage ich wirklich keine Prognose.
 
Die Anforderungen gehe ja - ich hoffe nur, dass die auch noch gelten, wenn man mehr als 5 Meter weit sehen will.
 
hihi, die Windows-Zocker-Welt regt sich auf, dass sie DirectX 10 Effekte nur unter Vista bekommen und machen ein riesen Geschrei, in der Mac Welt wird aber nach nem groben 3/4 Jahr schon Leopard als Mindestvoraussetzung angesehen.
 
AW:

eddy63 am 11.06.2008 12:13 schrieb:
invo am 11.06.2008 11:42 schrieb:
warum sind die Mac anforderungen fast doppelt so hoch?! Oo

weil mac im 3d-bereich suckt



wohl eher weil das die standard Konfiguration (mit Ausnahme des Speichers) ist, in der ein Mac erhältlich ist. Dem entsprechend sind die Anforderungen nicht doppel so hoch, sondern genau richtig (für die Mac Version, welche ich mir zu Gemüte führen werden ;) ) Nur das Leopard vorausgesetzt wird find ich ein bisschen happig, für die die den Tiger noch ihr Eigen nennen.

Und der Mac "suckt" im 3d Bereich mitnichten.
 
AW:

olstyle am 11.06.2008 12:37 schrieb:
Alf1507 am 11.06.2008 12:31 schrieb:
Bei der Grafik wundere ich mich gar nicht über die Anforderungen. Das könnte aber seit langem ein Spiel werden das trotz veralteter Grafik Spass macht. Ich werd's mir auf jeden Fall mal anschauen.
Habs mal korrigiert ;) .
Solang der Look stimmt ist doch eigentlich egal wie aufwändig die Grafik berechnet wird, und bei Spore scheint er allemal zu stimmen.

Wie sich das Spielprinzip schlägt wird sich erst nach dem Release zeigen, da wage ich wirklich keine Prognose.
Naja, ich persönlich finde den Look sehr gewöhnungsbedürftig. Ausserdem fällt bei einigen Screenshots shon auf das die Texturen arg matschig aussehen. Ich warte einfach mal auf die finale Version.
 
AW:

Wie ich gerade gelesen habe will Weltbild dieses Spiel bereits ab dem 25.8.2008 verkaufen und zwar für 54.99€!!!!
Link: http://www.weltbild.de/index.html?b=628244&wea=8006044
 
Zurück