• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Duke Forever: 15 neue Gameplay-Bilder zu Duke Nukem Forever mit spekulativen Hinweisen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646939
 
Juhu mal wieder neue Bilder... Wäre echt nett, wenn se mal endlich einfach das Spiel rausbringen, anstatt Jahre lang Bilder zu zeigen...
 
Was heißt denn hier jahrelang? da kam jahrelang nichts,erst seit kurzem kommen da mal n paar halbverschwommene screens rüber!
 
geil geil geil darauf warte ich schon seit ich noch ein kind war. :-D
sieht ganz so aus als wird das dieses jahr noch was mit dem release. :-D
 
AW:

Heiland5 am 10.06.2008 15:54 schrieb:
Juhu mal wieder neue Bilder
Das sind keineswegs neue Bilder, sondern Bilder aus dem supa-dupa-mega-hypa-tollen Gameplay-Video von vor wenigen Tagen, ergänzt durch ein paar Nerd-gerechte Spekulationen über die Farbe des Crosshair und Popel auf dem Bildschirm. Naja, wers braucht ...

SSA
 
AW:

Diese Bilder sind einfach nur eine Frechheit pcgames... Bitte verpestet mir nicht meine RSS-Anzeige im iGoogle durch diesen Driss, sonst werdet ihr durch die gamestar ersetzt :)
 
AW:

Mal unter uns gesagt, ist mir dieses Spiel "Piep" egal...! Weder tolle Optik noch ne Prise Raffinesse ist hier zu sehen...wird nicht besser als jeder andere Shooter...
 
AW:

SoSchautsAus am 10.06.2008 17:54 schrieb:
Heiland5 am 10.06.2008 15:54 schrieb:
Juhu mal wieder neue Bilder
Das sind keineswegs neue Bilder, sondern Bilder aus dem supa-dupa-mega-hypa-tollen Gameplay-Video von vor wenigen Tagen, ergänzt durch ein paar Nerd-gerechte Spekulationen über die Farbe des Crosshair und Popel auf dem Bildschirm. Naja, wers braucht ...

SSA

Deswegen auch der Schreibfehler auf Bild 3 ;) (then statt than)
 
AW:

Naja naja naja, ich meine ist zwar schön das neue Bilder da sind, aber man sieht da ja kaum was drauf, das ist doch voll bescheuert.
Ich würde gerne mal was über die Levels erfahren und was von denen sehen.

mfg JBT
 
AW:

Heiland5 am 10.06.2008 15:54 schrieb:
Juhu mal wieder neue Bilder... Wäre echt nett, wenn se mal endlich einfach das Spiel rausbringen, anstatt Jahre lang Bilder zu zeigen...
Und was für hässliche Bilder :finger2: Das sollen Spielszenen aus einem Shooter sein? Sieht eher wie Master of Orion aus!!
 
Das mit dem "Ego" ist interessant, das ist wie bei Manhattan Project.
 
vielleicht aber auch was anneres^^ bei bild 5 steht was von ego.. hab abwer kp, was das soll
 
AW:

Zubunapy am 10.06.2008 19:40 schrieb:
Heiland5 am 10.06.2008 15:54 schrieb:
Juhu mal wieder neue Bilder... Wäre echt nett, wenn se mal endlich einfach das Spiel rausbringen, anstatt Jahre lang Bilder zu zeigen...
Und was für hässliche Bilder :finger2: Das sollen Spielszenen aus einem Shooter sein? Sieht eher wie Master of Orion aus!!


Das sind Screens aus dem Trailer und diese sind auch nicht Hi Res.Im übrigen sieht man deutlich das diese sogar von einem Bildschirm abgefilmt wurden.
Mensch, sowas mußte aber auch ma selber sehen eh.


+7 Ego heißt villeicht das es sogenannte Ego Punkte gibt z.b. für Abschüsse oder "coole Kills".Ist Ego voll so kann man was spezielles machen oder so.
 
AW:

is das nicht die Source Engine? Das fadenkreuz sieht dem verdächtig ähnlich, und der Itemwahlbalken oben sieht auch nur leicht modifiziert aus (dachte mir die wären auf unreal 3 engine umgestiegen)
 
AW:

xotoxic242 am 10.06.2008 21:16 schrieb:
Zubunapy am 10.06.2008 19:40 schrieb:
Heiland5 am 10.06.2008 15:54 schrieb:
Juhu mal wieder neue Bilder... Wäre echt nett, wenn se mal endlich einfach das Spiel rausbringen, anstatt Jahre lang Bilder zu zeigen...
Und was für hässliche Bilder :finger2: Das sollen Spielszenen aus einem Shooter sein? Sieht eher wie Master of Orion aus!!


Das sind Screens aus dem Trailer und diese sind auch nicht Hi Res.Im übrigen sieht man deutlich das diese sogar von einem Bildschirm abgefilmt wurden.
Mensch, sowas mußte aber auch ma selber sehen eh.


+7 Ego heißt villeicht das es sogenannte Ego Punkte gibt z.b. für Abschüsse oder "coole Kills".Ist Ego voll so kann man was spezielles machen oder so.

Argh, hat wohl keiner Manhattan Project gespielt - topp Jump and Run!
Ich erklär's schnell: Für jeden Kill gab es Egopunkte bei DN:MP. Ego war einfach die Gesundheit. Je cooler der Kill war (Sprung und Tritt, Sprengung, größerer Gegner...) desto mehr Ego gab's.

Hatte man aber eine bestimmte Energiemenge, die über 100 wieder automatisch sank, dann gab es ab, äh, 250 Ego double damage und ab 400 Ego quad damage und Munition, oder so ähnlich. Das hat einen dazu angetrieben mit maximaler Geschwindigkeit durch die Gegner zu pflügen. :-D
 
AW:

cohgamer am 10.06.2008 21:22 schrieb:
is das nicht die Source Engine? Das fadenkreuz sieht dem verdächtig ähnlich, und der Itemwahlbalken oben sieht auch nur leicht modifiziert aus (dachte mir die wären auf unreal 3 engine umgestiegen)

Die Engine hat denkbar wenig mit dem HUD zu tun :)
Nämlich überhaupt nichts.
 
AW:

fredfreak am 10.06.2008 22:16 schrieb:
cohgamer am 10.06.2008 21:22 schrieb:
is das nicht die Source Engine? Das fadenkreuz sieht dem verdächtig ähnlich, und der Itemwahlbalken oben sieht auch nur leicht modifiziert aus (dachte mir die wären auf unreal 3 engine umgestiegen)

Die Engine hat denkbar wenig mit dem HUD zu tun :)
Nämlich überhaupt nichts.


Nun mußte Ihm sicher nur noch erklären was HUD heißt und alles ist wieder Source.

:-D ;)
 
Zurück