• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - APB: Gangster-MMO-Projekt APB nähert sich der Beta-Phase

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - APB: Gangster-MMO-Projekt APB nähert sich der Beta-Phase

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646918
 
Geniale Sache. Hört sich sehr interessant an und ich freu mich schon auf neue Ergebnisse. :)
 
naja .... also grundidee gut aber ich glaub so wies sich inmoment anhört wird das nach ner weile schnell langweilig werden
 
AW:

LittleOrn am 10.06.2008 16:44 schrieb:
naja .... also grundidee gut aber ich glaub so wies sich inmoment anhört wird das nach ner weile schnell langweilig werden

Stimm ich zu ! Hab zwar schon ein paar Videos gesehen, was alles recht interessant aussah - aber ob dies eine Langzeitmotivation verspricht, sei mal dahin gestellt... Ich warte da doch lieber erst mal ab !
 
AW:

Für die musikalische Untermalung arbeitet Real Time Studios mit dem Internet-Radiosender Last.FM zusammen. Steigt Ihre Spielfigur in ein Auto ein, gibt das Radio Musik von Ihrer Festplatte wieder. Steigt noch ein Freund mit dazu, sucht APB auf dessen Festplatte nach einem ähnlichen Song.

Das hört sich richtig genial an und ich freue mich, wenn ein Kollege meine Musikrichtung auch sowas hört und wir beide uns freuen^^.


Ich bin auch gespannt, ob es Free2Play ist oder nicht.
 
Zurück