• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neverwinter Nights 2: Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Neverwinter Nights 2: Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646813
 
Blub

juhuuuuu *freu*
da werd ichs vielleicht doch mal wieder spielen, vielleicht sogar das 1. exppack zuende durchspielen ^^ das frustet mich ja immernoch xD

Blub
 
AW: Blub

Lordghost am 10.06.2008 15:06 schrieb:
juhuuuuu *freu*
da werd ichs vielleicht doch mal wieder spielen, vielleicht sogar das 1. exppack zuende durchspielen ^^ das frustet mich ja immernoch xD

Blub
Nachdem ich die englische News gelesen habe, freue ich mich auch sehr darauf.
"Neverwinter Nights 2: Storm of Zehir hearkens back to the days of the Baldur’s Gate and Icewind Dale franchises by including full party customization, dungeon crawling, and free exploration of a non-linear game world via an Overland Map. The gripping storyline foreshadows the events that will take place in the Forgotten Realms with the coming of release this June of the Fourth Edition of Dungeons & Dragons® Roleplaying Game. "
Endlich wieder vernünftiger overland travel? Das wär ja zu schön um wahr zu sein und gäbe dem Spiel viel Atmosphäre.
 
AW: Blub

Hoffentlich wird das ein Add-On, das man im Laden kaufen kann und nicht dieser Download-Mist wie bei NWN 1. :finger2:
 
AW: Blub

Zapfenbaer am 10.06.2008 18:54 schrieb:
Hoffentlich wird das ein Add-On, das man im Laden kaufen kann und nicht dieser Download-Mist wie bei NWN 1. :finger2:

Die großen Addons waren doch sowohl bei NWN1 als auch bei NWN2 immer im Laden kaufbar. Die Downloadaddons waren lediglich kleine Zusatzabenteuer mit relativ kurzer Spielzeit.
 
AW: Blub

Pffff, ich hab grade mal mit NWN-2 angefangen (und bin voll süchtig, Shaolin Mönch macht sehr viel Spaß :-D ). Brauch davor erstmal noch MotB, welches ja noch teurer ist als NWN-2 :]
 
AW: Blub

Iceman am 10.06.2008 19:29 schrieb:
Die großen Addons waren doch sowohl bei NWN1 als auch bei NWN2 immer im Laden kaufbar. Die Downloadaddons waren lediglich kleine Zusatzabenteuer mit relativ kurzer Spielzeit.

Ist mir bekannt (Schatten von Undernzit und Horden des Unterreichs habe ich ja auch im Laden gekauft), aber ich hätte es eben auch schön gefunden, wenn die kleinen Zusatzabenteuer es in den Laden geschafft hätten. Meinetwegen alle auf einer DVD oder so. Egal. Auf das neue Add-On freue ich mich jedenfalls. :)
 
AW: Blub

Lordghost am 10.06.2008 15:06 schrieb:
juhuuuuu *freu*
da werd ichs vielleicht doch mal wieder spielen, vielleicht sogar das 1. exppack zuende durchspielen ^^ das frustet mich ja immernoch xD

Blub

Wenn das 1. Addon bei mir mal laufen würde :(

Aber ab der 1. Möglichkeit zu reisen crasht das game.
(Und ja alle Patch-Versionen ausprobiert, inzwischen sogar neue PC Hardware, neues Windows, aber das gleiche).
 
Zurück