• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Burnout Paradise: So sehen die Motorräder in Burnout Paradise aus: Riesige PC-Screenshots!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Bildergalerie - Burnout Paradise: So sehen die Motorräder in Burnout Paradise aus: Riesige PC-Screenshots!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646788
 
Vielleicht exklusiv für die PC Version ;) .
Burnout P schaue ich mir aber mal an, die Schadensimulation ist ohne Konkurrenz und einfach schön anzusehen.
 
Burnout Paradise bekommt doch auf den Konsolen drei große Updates. Eines davon implementiert dann auch Motorräder. Es gibt auch noch mehr Zeug, nur fällt mir gerade nicht ein was.
 
freu mich schon, endlich mal wieder ein spaßiges rennspiel für den pc. ohh kann kaum die supercrashes erwarten.
 
Ich denke bei den Auto-Crashes schon immer: gut dass ich nit da drin sitze.....
Aber als RL Motorradfahrer läufts mir dann wahrscheinlich kalt den Rücken runter wenn man mit nem Bike ingame an der Litfasssäule zerschellt :P
 
AW:

Sheggo am 09.06.2008 20:20 schrieb:
Ich denke bei den Auto-Crashes schon immer: gut dass ich nit da drin sitze.....
Aber als RL Motorradfahrer läufts mir dann wahrscheinlich kalt den Rücken runter wenn man mit nem Bike ingame an der Litfasssäule zerschellt :P

Wenn ich das so lese, bekomm ich irgendwie bedenken, denn wenn ich dort mit einem Motorrad gegen eine sagen wir Litfasssäule fahre, wirds ja wohl oder übel meinen Fahrer vom Motorrad herunterschleudern und da hoffe ich das sie dann auch Ragdoll drin haben und das die FSK keine Probleme macht wie bei Flatout. Aber da weiß man noch nichts genaueres oder?
 
AW:

HacKz am 09.06.2008 20:48 schrieb:
Wenn ich das so lese, bekomm ich irgendwie bedenken, denn wenn ich dort mit einem Motorrad gegen eine sagen wir Litfasssäule fahre, wirds ja wohl oder übel meinen Fahrer vom Motorrad herunterschleudern und da hoffe ich das sie dann auch Ragdoll drin haben und das die FSK keine Probleme macht wie bei Flatout. Aber da weiß man noch nichts genaueres oder?
Kommt darauf an, wie Ragdoll eingebaut wird. Bei FlatOut wird ja aktiv mit dem Herausschleudern des Fahrers gespielt(z.B.: Minispiele) und das ist wohl das Problem. Wenn bei Burnout Ragdoll nur nebensächlich dazu gehört bzw. für das Herausschleudern man keine Extra-Punkte erhalten kann, wird wohl niemand meckern. Mal schauen...
 
AW:

Nett, frage mich ob das Spiel noch vor dem nächsten NFS kommt?
Da der MP von Grid beschi...,äh nicht so gelungen ist, muss neuer Stoff her!
 
AW:

Naja, das zweite Bild ist vom 5. Juni und auf der Webseite von Criterion wird ja auch zu den im rechten Bild befindlichen Zahlen etwas erklärt. Und nicht jedem wird wohl gleich klar sein was AO (Ambient Occlusion) bedeutet. Das hätten die Jungs von der PC Games auch gleich dazu schreiben können.
 
AW:

HacKz am 09.06.2008 20:48 schrieb:
Sheggo am 09.06.2008 20:20 schrieb:
Ich denke bei den Auto-Crashes schon immer: gut dass ich nit da drin sitze.....
Aber als RL Motorradfahrer läufts mir dann wahrscheinlich kalt den Rücken runter wenn man mit nem Bike ingame an der Litfasssäule zerschellt :P

Wenn ich das so lese, bekomm ich irgendwie bedenken, denn wenn ich dort mit einem Motorrad gegen eine sagen wir Litfasssäule fahre, wirds ja wohl oder übel meinen Fahrer vom Motorrad herunterschleudern und da hoffe ich das sie dann auch Ragdoll drin haben und das die FSK keine Probleme macht wie bei Flatout. Aber da weiß man noch nichts genaueres oder?
ich habe die konsolenversion. in den autos sitzt jeweils gar keiner drin. :|
 
AW:

Wartet einfach bisn Uncut Patch oder nen Patch mit Fahrern kommt, denn es ist sicherlich möglich Fahrer einzufügen :-D

Wahrscheinlich kommen wieder Dummys rein wie in Flatout2 auch, die man aber ganz liecht gegen reale Menschen austauschen kann...
 
Zurück